Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Sascha

Novize
Das kann man sich doch denken wovon man die Infos bekommt in Folge 121 oder so in der richtung sieht man das sharingan von ihm ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wieso guck man eigentlcih den anime wenn man doch viel besser den manga lesen kann, indem man viel mehr mitbekommt
 

Sascha

Novize
hab mir die folge nochmal angesehen habe zuerst gedach das dass obito is :hot: aber der wurde ja im weltkrieg damals von nem stein Zerquetscht xD Denke jetzt auch das es madara is ^^
 

arabboyz

Novize
Ich glaube das es erstmal keinen erwicht ^^ Tobi will sich ja denke ich noch nicht verraten, das er Obito ist, er Kämpft ja gegen kakashi ^^
Schwachsinn!!! Tobi kann nicht Obito sein. Und außerdem steht ja jetzt fest, dass er Madara ist.
Das meine ich ja, als er auf Kakashi und Naruto trifft bestreitet er ja auch nicht das er Madara sei.

Das selbe beim Kaze Treffen da sagt er es ja mit eigenen Worten das er Madara sei.
Das er Obito ist kann ich mir kaum vorstellen.... Das passt einfach nicht zusammen^^ aber einfach mal abwarten was passiert kann ja noch passieren das er Danzo ist XD
 

Noah

Novize
vielleicht ist das ya Obito, weil man sieht nur eine auge und Obito hat ya nur eine weil er das andere an Kakshi weitergegeben hat ^^xD
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
dann kann man genau so gut sagen, dass es saskues vater ist oder vieleicht kakashis vater, der ebenfalls an ein sharingan auge herankam.

Ih selbst glaube aber eher, dass danzou einfach eine neue person ist^^
 

Sascha

Novize
Ich glaube das es erstmal keinen erwicht ^^ Tobi will sich ja denke ich noch nicht verraten, das er Obito ist, er Kämpft ja gegen kakashi ^^
Schwachsinn!!! Tobi kann nicht Obito sein. Und außerdem steht ja jetzt fest, dass er Madara ist.
Das meine ich ja, als er auf Kakashi und Naruto trifft bestreitet er ja auch nicht das er Madara sei.

Das selbe beim Kaze Treffen da sagt er es ja mit eigenen Worten das er Madara sei.
Das er Obito ist kann ich mir kaum vorstellen.... Das passt einfach nicht zusammen^^ aber einfach mal abwarten was passiert kann ja noch passieren das er Danzo ist XD


Ich habe erst auf Die Friesure geachtet weil die so änlich ist wie bei Obito ^^ Deswegen erst die vermutung habe nämlich das manga nicht gelessen xD Aber schon recht mit Madara ^^

Ich kann mir aber nicht vorstellen das Kakshis vater das sein sollte weil der sich doch selbst umgebracht hat weil ers nicht verkraftet hat von jedem im dorf gehasst zu werden.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Weiter geht es auch hier mit neuem Material von der Front, ich habe dieses brisante Material auf meinem Rückzug von der One Piece Spoiler beschaffung einem gefallenen Kameraden abgenommen.






 
Oben