[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Muss die Updates nacheinander installieren oder geht es auch von der grundversion auf die höchste version auf einmal?
Ne du musst nur das jeweils neuste Update installieren.

Wenn du dir das Game jetzt zum ersten Mal runterlädst nimmst du die Full Game Version 15.4 und anschließend packst du das Update 15.5 drüber.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hab grade gemerkt, dass man Rei nicht trainieren darf, wenn man die alten Götter anbetet...auf der einen Seite verständlich, wenn man bedenkt, was dieser erste Sklaventrainer mit ihr gemacht hat, auf der anderen aber masslos ärgerlich...man wird bestraft, nur weil man halt andere Vorstellungen vom Glauben hat >.<

Und wieso darf ich meine Sklavin nicht als Akolytin arbeiten lassen, wenn ich die alten Göter anbete? Der Job als Akolytin war bisher eine meiner grössten Einnahmequellen (ins Bordell oder in die zwielichtige Bar schick ich meine Mädels nur sehr sehr selten) und nun soll sie mir einfach so gesperrt werden?
Wieso kann ich sie nicht in die "alten" Tempel schicken, damit sie dort arbeitet? Sie könnte ja bei den "Gottesdiensten" helfen, die dort abgehalten werden.

Wieso bestraft das Spiel einen derart, weil man die alten Götter gewählt hat? Nur weil die neuen Götter die Staatsreligion sind. muss das nicht gleich heissen, dass ich wegen meiner Vorlieben solche Nachteile in Kauf nehmen muss. Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, eine Religion zu wählen, die Sex nur zu Fortpflanzungszwecken gestattet und gleichgeschlechtliche Liebe gleich ganz unter Tabu stellt - selbst nur fiktionell.

Ja ich weiss, ich nehm das alles etwas zu ernst, aber im Moment bin ich arg sauer...ich spar mir ein gutes Polster durch Xian Pu an, um mit Rei einen guten Start zu erwischen und dann darf ich sie nicht trainieren, weil ich die Welt etwas anders sehe als diese bornierte Staatskirche >.<
 

zedaine23

Ordensbruder
Wieso kann ich sie nicht in die "alten" Tempel schicken, damit sie dort arbeitet? Sie könnte ja bei den "Gottesdiensten" helfen, die dort abgehalten werden.
Da das Konzept der neuen Religionen ja gerade frisch eingeführt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass sich da bei 2.16ff noch was ändert. Vielleicht gibt es ja dann auch Möglichkeiten, ähnliche Dinge für die alte Religion zu unternehmen.

Das Spiel hat ja schon immer mit solchen zweigleisigen Linien gearbeitet. Wer als Sklavenhalterin "Witch" war, konnte niemals Riesz zur Tentakel-Königin machen. Umgekehrt gibt es ja auch einige Vorteile, wenn man der alten Religion anhängt.

Ich glaube aber schon, dass da noch was kommt und die Sache ausgebaut wird.

Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, eine Religion zu wählen, die Sex nur zu Fortpflanzungszwecken gestattet und gleichgeschlechtliche Liebe gleich ganz unter Tabu stellt - selbst nur fiktionell.
Naja, du bekommst ja den Auftrag von der örtlichen Religionsvorsteherin Rei gewissermaßen zu einer Art Priesterin auszubilden, wenn auch eine mit speziellen Fähigkeiten. Dass du da halt auch der Religion folgen musst, ist ja logisch. Vielleicht kommt ja später nochmal ein Charakter, für den man der alten Religion folgen muss.

Es kommt ja auch deutlich in dem Spiel raus, dass die Religion als etwas sehr doppelbödiges gesehen wird. Die Priester halten sich ja oft nicht an ihre eigenen Regeln. Wenn dir das so Probleme bereitet, dann stell dir doch einfach vor, du wärst eine Anhängerin der alten Religion, die aber vordergründig sich als Anhängerin der Neuen ausgibt.

Auf DICH hat die Wahl im Spiel ja keinen Einfluss, sondern nur auf die Mädels. Was natürlich auch streng genommen unlogisch ist: Nur weil der Sklavenhalter eine bestimmte Religion verfolgt, müssen die Mädels dieser ja nicht automatisch anhängen, und von ihren Einflüssen betroffen sein.

@Was anderes:

Niemand eine Antwort für meine Frage zum "corrupted" Ende?
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
@ zedaine23

Zum "corrupted" Ende

Hatte nach 12 Tagen den Pfad zum "corrupted" Ende
Allerdings ist Rei dann eine richtige Schlampe und dein/e Trainer/in verliert am Ende "Renown"
Wenn du trotzdem diesen Pfad einschlagen willst habe ich folgendes gemacht
1. Shop: 4 X "Unindibitory Drug"/ Dildo/ So viele Spassverbbesserer bis sie sagt es reicht/ "Energy Draft" wenn immer nötig
2. Bei der Tagesplanung nur "Dancing" ausgewählt bis " Constitution" auf Max ist, danach "Sleazy Bar"
3. Nachts immer "Obedience" steigernde Maßnahmen.
4. Bei den ersten beiden Prüfungen gescheitert
( Ob alle Punkte zur Erreichung zwingend sind weiß ich nicht)
Statuswerte von oben nach unten:95/ 42/ 42/ 7/ 6/ 100/ 0/ 2/ 18/ 4/ 10/ 4/ 100/ 98/ 100/ 38/ 90/ 37 und "Corruption 40
 

Poledra

Ungläubiger
Naja das einzige schlechte Ende, was ich mir denken könnte, wäre, dass Ayane mich umbringt, wenn ich den Kampf gegen sie bei dem Event verliere, wo sie unbedingt abhauen will ^^" Sie sagt da ja auch selber, dass sie dich nicht töten will, es aber tun wird wenn sie muss.

P.S.: Poledra, etwas komischer Nickname...wenn er von der Person stammt, die ich glaube, dann ist es doch reichlich seltsam, eine Verfechterin von Moral und Anstand als Nick für ein Hentaiforum zu wählen XD
Stimmt Bleichgesicht das mein Nickname bischen komisch anmutet aber ist halt mein liebling Nick den ich auch bei einigen Onlinegames benutze:wakuwaku::wakuwaku::megane:
 

Little Ronin

Ordenspriester
Wieso kann ich sie nicht in die "alten" Tempel schicken, damit sie dort arbeitet? Sie könnte ja bei den "Gottesdiensten" helfen, die dort abgehalten werden.
Da das Konzept der neuen Religionen ja gerade frisch eingeführt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass sich da bei 2.16ff noch was ändert. Vielleicht gibt es ja dann auch Möglichkeiten, ähnliche Dinge für die alte Religion zu unternehmen.
Naja, angekündigt ist ja so nen Dämonenmädchen - möglicherweise lässt die sich ja nur von Anhängern der alten Religion trainieren...
 

zedaine23

Ordensbruder
@ zedaine23

Zum "corrupted" Ende

Hatte nach 12 Tagen den Pfad zum "corrupted" Ende

( Ob alle Punkte zur Erreichung zwingend sind weiß ich nicht)
Statuswerte von oben nach unten:95/ 42/ 42/ 7/ 6/ 100/ 0/ 2/ 18/ 4/ 10/ 4/ 100/ 98/ 100/ 38/ 90/ 37 und "Corruption 40
Danke. :)

Mh, mal von den Drogen abgesehen hatte ich das eigentlich genauso versucht. Sie ist ja im Gegensatz zu anderen Mädels gleich von der ersten Nacht an zu Gehorsam-steigernden Aktionen bereit. Allerdings in der Tat nicht zu allen. Vielleicht hätte ich es noch stärker durchziehen müssen.

Okay, ich versuch's mal. :)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Mal ne andere Frage: wenn ich meine Sklavin in Theologie unterrichten will, muss ich immer erst mehrmals selber in meiner Kirche gewesen sein, um zu lernen, was ich meiner Sklavin erzählen kann. Ist das anders, wenn ich die neuen Götter verehre? Kann ich sie dann einfach in die "Sonntagsschule" (mal so ausgedrückt) schicken, oder muss ich da auch erst in die Kirche gehen? Wenn ich sie einfach in die Theologieschule schicken kann, ist das ein weiterer unfairer Nachteil, den die Anhänger des "alten" Glaubens hinnehmen müssen.

Welcher Trottel hat die sogenannten neuen Götter eigentlich zur Staatsreligion gemacht? Wieso nicht einfach wie der olle Fritz sagen "Es soll jeder nach seiner Facon selig werden."? Naja gut, wenn man bedenkt, dass einer der grössten Fehlzündungen der Animewelt - Tatewaki Kuno (Ranma 1/2) - das Königreich regiert, in dem Spiel angesiedelt ist, kann man es vielleicht verstehen...
 
ich habe mal eine frage warum kann ich bei Rei nur das Bunny Outfit und die Sexy Underwear kaufen kommen da mit den nächsten updates noch neue Sachen?
 

Esh

Novize
Mal ne andere Frage: wenn ich meine Sklavin in Theologie unterrichten will, muss ich immer erst mehrmals selber in meiner Kirche gewesen sein, um zu lernen, was ich meiner Sklavin erzählen kann. Ist das anders, wenn ich die neuen Götter verehre? Kann ich sie dann einfach in die "Sonntagsschule" (mal so ausgedrückt) schicken, oder muss ich da auch erst in die Kirche gehen? Wenn ich sie einfach in die Theologieschule schicken kann, ist das ein weiterer unfairer Nachteil, den die Anhänger des "alten" Glaubens hinnehmen müssen.
Ja, ist leider so, wenn du der Neuen Religion angehörst, schickst du deine Sklavin in die "Sonntagsschule", wie du es so schön ausdrückst.
Ich finds auch ziemlich doof, dass man, wenn man gar keine Religion wählt, keine Möglichkeit hat, Corruption wieder runterzubringen...
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Neues Update ist da. Update auf Version 15.6 (Beta)

Das soll auch das letzte Update für Version 2.15 sein. Ein Update des SDKs gibt es auch noch. Aber hier erst mal die Infos zum Update.

Infos:
This will be the last update for version 15. I need to do major changes and they will completely break all compatibility.

For now, please consider this to be a beta release. I did a lot, a lot, of low level changes, mainly to do with shortcut keys, so please be aware of any shortcut issues. Otherwise various bug fixes and some small changes.

Includes fixes for Shampoo, Ranma and Rei for image and text issues

Changes/New Features
Tailors a little different, added uniforms
Swimsuit - note refers to beach, wait for the next release
Maid Uniform
Changed introduction screens
Title font now used for a few additional places/buttons
Some image updates
- new Lord image - note Akane will be updated for compatibility
- new Old Lover image - still Happosai, but a better image
- female Slave Maker avatar 1 changed from Rider to a witch

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

SDKv4:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

@Draco Kaine
Die Klamotten für Rei bekommst im Laufe der weiteren Geschichte von Rei z.B nach irgendwelchen Aufgaben.
 

Eink(L)auf

Novize
Dieses Spiel ist DER HAmmer es endert sich mit jedem Up date bis zur unkendlichkeit ist immmer NEU. Das der Entwickler das nur so also nicht Hautberuflich macht ist der wahnsinn. Maxialen RESEPECKT ( Kotau) two the LORD.
:onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben