[Diskussion] Schweinegrippe der geplante Genozid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jeder kennt die Schweinegrippe, es wird soviel dagegen Unternohmen.
Dabei zu sterben in den Industriestaaten ist sehr schwer. Klingt irgendwie dumm, aber weil es so Populär ist wird viel dagegen Unternohmen.
Wer sich Impfen lassen will soll das tun.
Wer sich nicht impft muss damit leben.
Aber keine Sorge... man kann auch 24Stunden am Tag in seinem Zimmer sitzen und nicht rausgehen bis diese Geschichte vom Tisch ist.

Ich muss aber wirklich sagen das mich hier ein paar Beiträge sauer aufstossen.
Komisch... ich bin sehr tolerant, aber ihr noch mehr Verschwörungstheorien Reinzubomben.
Stört mich zutiefst.
 
Das ist doch alles Verrücktmacherrei mit der Schweinegrippe soweit ich das mittbekommen habe ist das im grunde wie eine normale Grippe nur das die Gefahr das dass Virus mutiert/sich immunisiert Viel Höher.

PS. wenn mich jemand zur Impfung Zwingen will kriegt der einen vorn Latz.
 
Es grassieren Gerüchte, dass in der Ukraine ne neue Grippeform ausgebrochen sein soll. Die Leute husten Blut. Die Symptome weisen auf Lungenpest hin. Bedenklich nur, dass man da von einer Influenza (Grippe) spricht, denn Influenza ist viral, Pest bakteriell. Bakterien sterben in der Luft ab, Viren nicht so leicht. Der Gedanke einer virulenten Pestgrippe ist alptraumhaft!:omgnooo:
 

digger

Gottheit
Achja geplanter Genozid. Endlich mal wieder ein Verschwörungsthread hurra^^. Natürlich wieder totaler Schwachsinn. Ist schon klar, dass die Schweinegrippe von den Medien total aufgebauscht und viel gefährlicher hingestellt wird als sie ist, weil eben eine gierige (bzw. finanziell angeschlagene) Pharmalobby dahintersteht.
Pharmaindustrie ist eben ein ziemlich fieses Business bei dem die Finanzen nicht sehr einfach zu regeln sind. Da muss eben irgendwie Abhilfe her^^
 

silvestre

Novize
Schweinegrippe ist eigentlich nicht so gefährlich wie es in der Presse übertrieben wurde. Wenn du ganz fit bist, ist die Möglichkeit ganz klein, dass die Krankheit dich angreift und infiziert. Also, liebe Zuschauer, bleiben Sie sportlich hehehe
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
... Die Medien puschen doch bloss alles auf.
Auch wenns in manchen Situationen Lebensgefährlich sein soll, die normale Grippe tötet jährlich wesentlich mehr Menschen.

Und Impfen lass ich mich jedemfalls nicht.
Das Zeug ist ja noch nicht mal erprobt. Es gibt keinerlei Langzeitstudien dazu. Ich lass mich doch nich als Versuchskaninchen missbrauchen! Nee, nee, nee. Nur über meine Leiche.
 

Pumâ D. A´cé

Ungläubiger
Naja meiner Meinung nach zu viel Worte um eine Sache die nicht wirklich Tragich ist ... Im moment hört man ja nur noch 6 Todesfälle der Schweinegrippe in Deutschland xD OMG xD ich meine im Jahr Sterben 15 000 Menschen an einer normalen Grippe (2003 sogar 20 000) also ist es nicht wirkliche nrst zu nehmen ....

Mich nervt es eher als Sorgen zu bereiten ...

Nein ich lass mich nit Impfen =)
 
Es ist eigentlich ein Wunder, dass wir noch leben... Wir, die letzten Überlebenden von SARS, welches die Menschheit ausrottete. Und der Vogelgrippe, welche uns auch ausrottete.:nonono: Wir Menschen sind halt ne unausrottbare Plage. :XD:
 

kunta_kinte

Scriptor
ich glaube hinter diesem geplanten völkermord stecken die nazis, die danach mit ihren reichsflugscheiben vom nordpol geflogen kommen, um endlich ihre größten widerstreiter, die illuminaten zu beseitigen. das liegt doch auf der hand.

*lol*
 

Leraje

Gläubiger
ich glaube hinter diesem geplanten völkermord stecken die nazis, die danach mit ihren reichsflugscheiben vom nordpol geflogen kommen, um endlich ihre größten widerstreiter, die illuminaten zu beseitigen. das liegt doch auf der hand.


ähm jo klar Nazis und Illuminati :hahaha:

1. jo Nazis gibts immer noch und das in jedem Land ^^
2. Illuminati :XD: wohl eher meinst die Freimaurer gibts immer noch und haben auch in fast jedem Land ihre Logen viele US Präsidenten waren Freimaurer einige haben sich dazu bekannt andere haben hinweise durchsickern lassen aber kack egal

und wegen dem Clip Queqsilber und der ganze andere kack kindern und Schwangeren Frauen zu verabreichen und das möglichst weltweit dann waren Hittler und co zb Birma, Jugoslavien und die anderen ja nur kleine Fischchen in hinsicht Völkermord. Meine meinung dazu is wer sich impfen lassen will solls machen wenn er hinterher den H1N1 Virus hat selber schuld und wer sich nicht impfen lässt und daran erkrankt hat eben nen schnupfen mehr ist der virus eigentlich als ein bissi böser schnupfen sterben tut man daran nur wenn man entweder ein ziemlich schwaches immun system hat, antibiotika nicht mehr ansprechen oder wenn man mehrere andere Viren sich auch noch einfängt dann stirbt man jo sonst is das nur ein schnupfen.

und wegen der panikmache der medien... :yellowcard::stfu: glaub das reicht in der hinsicht

nur meine meinung

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ach ja und Impfzwang lol das will ich sehen da stürz ich ja selbst dann noch die regierung der erste der mir ne impfung aufzwingen will dne impf ich.. und warte was mit ihm passiert
 

Adamantios

Novize
Hi erst einmal.

Diese Massenhysterie ist bei uns in Deutschland Gott sei Dank nicht so schlimm wie in den Vereinigten Staaten oder Kanada. Dennoch müssen wir aufpassen und immer ein offenes Ohr behalten. Die WHO hat dieses Jahr die Kriterien für die Pandemiestufe 6 (die höchste die es gibt) soweit aufgeweicht, dass es nun keine hohe Sterblichkeitsrate durch ein Virus etc. mehr braucht, sondern einen weltweite Verbreitung ausreicht. Der normale Schnupfen ist genau dies. Damit hat die WHO eine Infrastruktur aufgebaut, die es nun möglich macht, den sogenannten 'Notstand' auszurufen, wenn die Pandemiestufe 6 ausgerufen wird.
Und in Zeiten eines solchen Notstandes, können dann auch im Grundgesetz verbriefte Rechte 'eine gewisse Zeit' (nämlich solange bis der Schnupfen besiegt ist - böööser Schnupfen) außer Kraft gesetzt werden...natürlich alles nur zum Wohle der Allgemeinheit...ein Schelm, der da Böses denkt :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silwith

Gottheit
BAXTER IST SCHULD AM 11. SEPTEMBER :XD:

So ein Scheiß, die Impfung ist meiner Meinung nach sinnlos, aber sicher kein versuchter Genozid... :imc:
 

Adamantios

Novize
Naja der 9/11 ist so ein eigenes Thema, dazu etwas zu schreiben würde mächtig ins OOT gehen...

Genozid würde ich es auch nicht unbedingt nennen...Homizid würde es genauer auf den Punkt bringen, wenn man denn schon vom geplanten Töten ausginge.

Ich würde es einfach mal als Kunjunkturpaket sehen...natürlich vorrangig nur für GlaxoSmithKline ;)
 
Naja der 9/11 ist so ein eigenes Thema, dazu etwas zu schreiben würde mächtig ins OOT gehen...

Genozid würde ich es auch nicht unbedingt nennen...Homizid würde es genauer auf den Punkt bringen, wenn man denn schon vom geplanten Töten ausginge.

Ich würde es einfach mal als Kunjunkturpaket sehen...natürlich vorrangig nur für GlaxoSmithKline ;)
Homizid? Wenn ein Mensch stirbt ist es Homizid, wenn 1000 Menschen sterben, bereits Massenmord... Bei einer Millionenzahl spreche ich von Genozid. Wir wollen nicht vergessen, dass weltweit ca. 850 Menschen daran gestorben sein sollen. Noch zu wenig für Massenmord und für eine Pandemie... Naja... Noch viel zu wenig.

Ein Youtubeuser, der die ganzen Nachrichten verfolgt, ohne groß Meinung zu machen, VaccinationAwareness, hat mal ne ganz interessante Frage gestellt:
Why is the swine flu killing some healthy people as well and others not a problem, like mild flu or something... Something in our genes, make up, lifesstyle, what we eat, who knows...
Zu deutsch:
Warum tötet die Schweinegrippe selbst gesunde Leute und für andere ist es kein Problem als wäre es nur eine milde Grippe oder so etwas... Etwas in unseren Genen, Makeup, Lifestyle, was wir essen, wer weiß...
Klingt doch mal nett, oder? ^^ Bezeichnet ihr eine Genselektionsbiowaffe als ein effizientes eugenisches Werkzeug?
Ups! Ich meinte natürlich H1N1 und Impfstoff, nicht Genselektionsbiowaffe als eugenisches Werkzeug. Ich Dummerchen... Keine NWO in Sicht, auch wenn hochrangige Politiker es aussprechen. Schlaft nur weiter... Alles ist in Ordnung.:tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben