Das schwerste Spiel

3nforcer

Novize
Meiner Meinung nach ist Resident Evil 4 für PS2 ein verdammt schweres Spiel. Da man immer nur sehr wenig Munition hat und wenn zu viele gegner auf einen lostürmen man auch sofort stirbt da das anvisieren auch sehr schwer ist.
Ich hab das Spiel bis zum Schluss fast ausschließlich nur mit Pistol duchgespielt, mach ich zufällig bei fast jedem SPiel, genau so in Deadspace, nur mit dem Cutter, ausser bei besonderen Bossgegnern, aber die sind dann so schnell down, weil ich zu viel muni von allem habe, das das Inventar immer platzt 0o ^^

Ach ja zurück zum Thema:
Das schwerste Spiel meiner Meinung nach war Golden Sun für GBA, geniale rätsel und man musste dauernd Trainieren, damit man gegen die vielen Gegner bestehen konnte, nur jetzt bin ich älter, evt sind die Rätsel zu einfach für mich, ich sag mal wenn es um Spiele in meinem Alter geht, ist das schwerste Spiel:

Informaticus, die Rätsel sind extrem schwer!
 

Marx18

Novize
Also die Myst-Reihe war anstrengend (außer Uru da waren die Rätsel doof und teils unlogisch :dark:) und Populus the Beginning hab ich in meinen jungen Jahren aufgrund fehlender Fähigkeiten nicht geschafft :sob:
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Silent Hill 1 war teilweise ziemlich schwer ^^

Alternativ: Diablo 2 Hardcore (closed battle.net) versuchen auf level 99 zu kommen ... prost..
 

Tarsul

Novize
also das schwerste spiel, das ich durchgespielt habe (alle anderen schweren spiele sind mir nichts wert^^), war Battletoads fürs SNES. Der NES-Teil, der sich gar nicht soo viel unterscheidet, schafft es in vielen schwersten games aller zeiten - listen auch oft in die top 3, also ist schon was dran an der schwere^^

aber irgendwie wars toll :)
 

rakos94

Novize
Ganz klar Resident Evil 4 für PS2. is zwar ein super spiel mit ner geilen grafik, aber das zielen is so beschissen schwer.... man hat da nur so nen kleinen laserpointer der nach 10metern verschwindet und dan mit dem curser zu zielen
 

LordRevan

Stamm User
Das schwerste Spiel meiner Meinung nach war Golden Sun für GBA, geniale rätsel und man musste dauernd Trainieren, damit man gegen die vielen Gegner bestehen konnte, nur jetzt bin ich älter, evt sind die Rätsel zu einfach für mich, ich sag mal wenn es um Spiele in meinem Alter geht, ist das schwerste Spiel:

Informaticus, die Rätsel sind extrem schwer!
Ja da geb ich dir recht Golden Sun 1 war ein bomben game hab damals ewig fürs durschzocken
gebraucht aber das schwerste spiel find bzw fand ich Fary Cry 1 (uch mein das erste für pc nicht predator instinks) und F.E.A.R 1 schlimm die beiden games hab ihc wirklcih lang gebraucht um die zu packen
 

kiruschka

Novize
schwerste spiel?
World of Warcraft.
sei es PvP wo man zusammen mit 1-2-4-9-14-39 anderen leuten zusammenspielen musst um andere Spieler zu besiegen die in echtzeit auch vorm pc sitzen oder PvE (Boss) wo man mit 24 anderen leuten synchron und mit einer Taktik einen boss besiegen muss...

Als non mmorpg game hab ich immer MGS gemocht aber alle spiele waren relativ leicht für mich zu spielen, besonders mochte ich noch C&C aber das wiederum nur gegen andere spieler.
 

jan555

Novize
schwerste spiel?
World of Warcraft.
sei es PvP wo man zusammen mit 1-2-4-9-14-39 anderen leuten zusammenspielen musst um andere Spieler zu besiegen die in echtzeit auch vorm pc sitzen oder PvE (Boss) wo man mit 24 anderen leuten synchron und mit einer Taktik einen boss besiegen muss...

Als non mmorpg game hab ich immer MGS gemocht aber alle spiele waren relativ leicht für mich zu spielen, besonders mochte ich noch C&C aber das wiederum nur gegen andere spieler.
Wahre worte...bring erstmal im PvE 24 Leute dazu das richtige zu machen...kann ab und zu richtig derb werden:noooo:
 

Endurr

Ungläubiger
alles was von Sega kommt is meist sehr schwer, bsp. Ninja Gaiden (xbox). Wobei es auf den spieler ankommt denk ich, bekomm bei jedem Shooter auf der Konsole nen Krampf.... is aber net so weil des schwer is, liegt mir nur net ^^
Soviel dazu, ich schweif mal wieder ab...

MFG Kovi
 

celebprofi21

Gläubiger
Meiner Meinung nach ist Oddworld dass Schwerste Spiel . Ich bin schon immer am Anfang in der Rapture Farm hängen geblieben. Habe es dann auch mal mit dem 2 Teil probiert aber bin auch nicht wirklich aus der Frabrik gekommen. :(
 
Oben