Mr. Plutonium
Auferstanden
Bin immer einer der geschenke auf den lezten drücker besorgt
Weil die meisten Menschen heutzutage oberflächlich sind, wenn man etwas selbstgemachtes schenkt sehen die Menschen nicht die Arbeit und Liebe / Guter Wille der dahinter steckt sondern Geiz....ich muß es nur noch machen. (selbstgemachte sachen sind einfach doch die schönsten, nur macht sie kaum einer noch, außer die Kinder.)
@Nummer 1 : Du hast mit deiner Aussage vollkommen Recht.Die Leuter "raffen" nicht das ein selbst gemachtes Teil (was immer es auch ist),was besonders ist.Eben weil es mit "Liebe" für denjenigen (die jenige) gemacht wurde.Einige verbinden das auch mit Geiz,Korreckt!!Sie sch#ätzen nicht den waren Wert des Gegenstandes sondern nur den Preis.(Was teures ist immer Gut ^^)In der Tat so was ist echt traurig - Nicht alle sind so.Dieses Jahr hab ich schon was im Kopf...ich muß es nur noch machen. (selbstgemachte sachen sind einfach doch die schönsten, nur macht sie kaum einer noch, außer die Kinder.)
Und wenn man dann am ende "NIX" schenkt steht man wie ein Depp dran und muss sich was anhörenJA es ist schwer,man fragt was die wollen und die sagen einfach nur "Nix"
Ist schon irgenwie armselig, wenn man für Selbstverständlichkeiten extra den Kalender konsultieren muß!Das besondere an Weihnachten sind doch nicht die Geschenke sondern das besinnliche beisammensein mit seiner Familie und/oder Freunden(und sich gegenseitig etwas gutes tun).