[Frage] Weihnachten

Weihnachtsgeschenke schon besorgt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Dabiba90

Gläubiger
Also ich kauf die Geschenke immer schon früher weil ich keinen bock auf streß hab. Mein kleiner Bruder bekommt immer was (9 Jahre alt) und daher ist es auch net schwer was zu finden. Die Eltern wollen (Eigentlich) nichts aber wenn ich grad dabei bin und was sehe gibts was. Gegen end bestell ich gegen anfnag Dezember dann noch für die, für die ich vorher noch nix gefunden habe.

Gegen den heult gegen Weihnachten immer jemand und dann wird ordentlich einer gehoben. :dark:
Leckeressen ist dann die belohnung für die ganzen ärger des Tannenschmückens und am nächsten Morgen müssen die ganzen Spielzeuge für den Kleinen zusammengebaut werden.
 

Smile2059

Novize
Also ich bin schon im Oktober in Weihnachtsstimmung ^^ meine mit abstand liebste Zeit im Jahr. Mir selbst gehts aber nich unbedingt um das Schenken oder den ursprünglichen Grund sondern um den Gedanken des Miteinander.

Ich schenke eher nur "lustige" Sachen. Geschenke die man gebrauchen kann sind irgendwie blöd .. da schenkt einer einem 10,- und man bekommt 10,- zurück geschenkt nach dem Motto. Das nich mein Ding.

Aber wenn es was besonders sein soll mach ich das eigentlich immer selbst .. zb. neues Cover für die lieblings DVD-Sammlung wo der Kopf des Protagonisten durch den Kopf des Beschenkten ersetzt wird und sowas.
 

Luxria

Scriptor
Das größte Geschenk was ich meinem Umfeld machen kann ist, Nichts schenken! Es reicht schon, wenn die Person da ist oder das der Person gut geht.
Wenn man sich die Geschichte anguckt, wie Weihnachten entstanden ist, weiß man das Geschenke kaufen oder machen nur dazu geschoben worden ist. Geschenke kaufen oder machen hat nichts mehr mit Weihnachten zu tun. Viele wissen gar nicht, warum man Weihnachten feiert, jedenfalls nicht um sich gegenseitig was zu schenken. ; )
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Meinen Eltern schenke ich jetzt immer eine CD zu Weihnachten, darüber freuen sie sich am meisten.

Und früher... wenn ich meinen Eltern früher was zu Weihnachten geschenkt hab, waren sie immer sehr gerührt und haben gesagt: "Dafür hättest du dein Geld nicht ausgeben brauchen."
Und danach hab ich eine Zeit lang meinen Eltern immer zu Weihnachten das geschenkt, was ich selbst gerne haben würde.
Z.B. ein Jahr hab ich meinem Vater die DVD zu "Der Pate 1" geschenkt und meiner Mutter "Der Pate 2" und sie haben wieder gesagt "Das wär doch nicht nötig gewesen." Die DVDs durfte ich dann behalten und das Geld, dass ich dafür ausgegeben hatte, hab ich auch wieder bekommen.:hahaha:
 

jamesbond

Novize
Ich liebe es, Geschenke zu machen. Vor Allem, wenn man kurzfristig eine gute Idee hat. Allerdings besorge ich Geschenke sowieso eher kurzfristig.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich mach zwar ein paar Geschenke, aber bei der GIGA Familie die ich hab freu ich mich immer auf´s Geschenke kriegen!!!!!
Da kommt Kohle zusammen sag ich euch!!!
(Obwohl mir Geld ja leiber währe!!!:hahaha:)
(........:sob:.......... Mensch da hab ich aber einen gerissen!!! Das war ein richtiger Atomwitz, alles strahlt!!!)
Aber das mit den Geld das da Unsummen ankommen das stimmt!!!
Aber EGAL!!!!
Wie gesagt ich verschenke auch eine ordentliche Reihe an Geschenken die genau soviel Geld kosten wie ich bekomme!!!:sob:
Es ist ein ewiger Kreislauf in den niemand gewinnen wird!!!!
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
mhh naja wenn man mich frage was ich zu weihnachten haben möchte sag ich nur entweder geld auf die hand oder einen gutschein. und was ich mal zu weihnachten bekommen habe waren socken gut es ist der gedanke der zählt aber naja immerhin halten die mich in meinen arbeitsschue warm und ich lege mit meiner sister zusammen und sie besorgt die geschenke aber hauptsache wir sind alle gesund
 
Oben