Weihnachten 2010 *Plätchen bis zum umfallen*
Weihnachtsmarkt es gibt keine in der nähe der nächste ist 50km weit weg und der nächste große gute 200km
Backen ich selbst eher weniger das überlasse ich meiner Mutter die macht die immer so gut^^
mhm dieses jahr hoffentlich kein baum, da ich keine lust habe den zu schmücken und das entsorgen hinterher nee danke.
Geschenke gibt es so an sich bei uns auch schon lange nicht mehr, wir haben ein großes Familien geschenk was so dinge sind wie ein neuer Beamer fürs Homekino
das größte Geschenk was wir uns eigentlich machen, ist das die Familie zusammen feiert, da man sich ja nicht jeden tag sieht.
Verwandschaft kommt garkeine, da die 1000km weit weg leben und so habe ich dann mehr plätzchen für mich
Ansonsten werde ich denke die meiste zeit mit meinen Freunden im Ts verbringen und ein paar games zocken, da man hier nirgends hingehen kann, da nichts vorhanden ist *nachteil am landleben T.T*
Aber für mich ist die Weihnachtszeit wie jeder andere tag monat vorallem wenn man weihnachten und sylvester arbeiten darf und kein frei hat wen die anderen feiern *Gastronomie ist schon was feines*
Ich hoffe wir ersaufen nicht wieder im Schnee wie letztes jahr hier im Norden >.< der kann schön in bayern bleiben.