[Diskussion] Schweinegrippe der geplante Genozid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hey, ich kann nichts dafür.
Ich hab bin nciht dafür verantwortlich, das ich n anderen Impfstoff bekommen, als Otto-Normal-Verbraucher.
Dafür kann ich ja nun nix, da gibt es so feine Herren in Nadelstreifenanzug, die mri sagenw as ich zu tun und zu lassen hab (mehr oder weniger).

Aber Befehle kann man auch verweigern, nur die Konsequensenz sind nicht unbedingt schön.
 

Leraje

Gläubiger
sorry bin bissi vom thema abgekommen na gut bissi krass ^^
aber das mit den chips in medizinischen bereich von mir aus einkaufen immer her damit ^^
und würde wahrscheinlich auch paar vorteile bringen was die jagd nach verbrechern betrifft
nur kaum denkbar dass irgendein staat sich sowas traut aber der film is schon ganz lustig
 
Zuletzt bearbeitet:

john24146

Stamm User
Ob sich jemand impfen lässt oder nicht sollte jeder selber wissen, ich für meinen Teil lass mich zur Zeitnch nicht impfen. Man muss aber auch bedenken das es sich Hier nicht um einen normalen Grippevirus hadelt das sieht man an den mitllerweile relativ hohen Todeszahlen.


Leraje Zitat
aber jetzt mal zu dem 21.12.2012 :megane: ja das ist das genaue datum an diesem Tag is nix anderes als der maya kalender endet und nach einer alten prophezeiung der Maya kehrt an diesem Tag die GRÜNE SCHLANGE (Sternenrassler) zurück und macht nicht mehr als ganz einfach gesagt bei der Erde die RESETT taste zu drücken ^^
hat den unangenehmen Nebenefeckt dass die Menscheit dabei drauf geht aber is nur ne ca 1000 Jahre alte prophezeiung und Eher rafft uns Yellowstone oder sonst ein Super Vulkan dahin (könnt ihr Googlen)


Eins wollt ich noch zu deinem Text sagen: Maya Kalender hin oder her der Mensch ist selbst ein Virus den kann man nicht so leicht ausrotten auch wenn er es selbst schon seit hunderten von Jahren versucht.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Schon wieder so ein Thread in dem es um Verschwörungen geht.
Nun bei uns in der Kaserne sind die ersten schon wegen Verdacht auf Schweinegrippe ins BWK eingeliefert worden. Daher werd ich mich wohl impfen lassen bzw. wirds warscheinlich eh befohlen. Ich diene gerne als Versuchskaninchen^^ wenn ich was komisches merk, meld ich mich.
 

Templar Knight

Gesperrt
Schon wieder so ein Thread in dem es um Verschwörungen geht.
Nun bei uns in der Kaserne sind die ersten schon wegen Verdacht auf Schweinegrippe ins BWK eingeliefert worden. Daher werd ich mich wohl impfen lassen bzw. wirds warscheinlich eh befohlen. Ich diene gerne als Versuchskaninchen^^ wenn ich was komisches merk, meld ich mich.
falls du das dann noch kannst, oder darfst :nani:
 
Ich sage nur: Georgia Guidestones

Wikipedia hat da n netten Artikel zu diesem Monument, was es tatsächlich gibt.
0.500.000.000 Menschen... Nun da haben wir mit
6.800.000.000 Menschen aber noch n langen Weg vor uns, nicht wahr?:sob: Vielleicht sollte man einfach mal nur noch Solarenergie nutzen statt Kohlekraft oder Atomenergie? Elektroautos statt Benzin und Diesel? Kühe lieber weiden lassen statt sie mit extra angebautem Korn zu füttern? Dann ist der Abdruck des Menschen in die Natur wesentlich geringer.
 

Knobold

Novize
Impfen ist hier sicher keine schlechte Idee, leider ist es eben sehr schwer zu sagen wie sich der Virus entwickelt. Kann auch alles ganz harmlos ausgehen.
 
Impfen ist hier sicher keine schlechte Idee, leider ist es eben sehr schwer zu sagen wie sich der Virus entwickelt. Kann auch alles ganz harmlos ausgehen.
Jo... SARS hat uns ausgerottet, Vogelgrippe, Anthrax... Alles Weltuntergangsseuchen. Nun haben wir die Schnitzelgrippe und die soll uns widerstandfähiges Gesocks ausrotten. Wir sind halt wie Kakerlaken, die können nach uns werfen, was die wollen, wir bleiben trotzdem noch in großer Zahl übrig. :hahaha:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja,s chweine grippe ist dafür geplant, die menschheit aus zu rotten, keiner wird sie überleben weil sie immer verbessert wird, durch ganz perfide techniken, wie das einschleusen der dna von anderen viren arten, das mischen der dna in eigens dafür herangezogenen bakterien. dann die mischung im menshclichen blut,s chweine grippe wird so hoch infectbar sein das sie anfangen werden die toten zu verbrenen, sie werden anfangen nur noch destiliertes wasser aus zu geben. sie werden euch nur noch mit gas masken auf die straße lassen, sie werden jeden mit einem gezielten schuss töten der dagegen verstößt, udn ja, sie finden euch, durchs internet, durch euren telefon anschluss und das ganze wird von der CIA im geheimen durch gezogen, natürlich sind die verdreckten plätze der welt daran schuld


oder eins der millitär labore, wie so nicht. aids kommt docha uch von da, oder nicht? genauso wie die grippe (normale) die pocken, die windpocken, masern mups etc alles von den menschen erfunden.




also langsam hab ich das gefühl ihr springt auf jeden scheiß an.

-closed und wehe ich hör noch was, dann hackts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben