Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Also bei Naruto wurde mir schon öfters etwas mulmig.
Trauriger fand ich aber eine folge von Ragnarok the animation, wo alice in ein monster verwandelt wird und maya sie umbringt, ohne zu wissen das es ihre freundin ist. und sie merkt es erst später :(

achja, einzigster spielfilm der mich zum heulen gebracht hat : marley und ich
 

Sasori-kun

Ungläubiger
Ich weine auch öfter mal bei Naruto. In Shippuuden wenn Gaara stirbt und Naruto selber weint z.B.
Oder auch bei Naruto ohne Shippuuden :), immer wenn dieses traurige Lied kommt, welches bei Erinnerungen gespielt wird.
 

3nforcer

Novize
Ich hab auch ab und zu mal geweint, aber ich muss zugeben ich weiß nicht mehr genau wo, in letzter Zeit kuck ich mir eher Animes an, wo man immer ein lächeln aufm Gesicht hat
 

Frostgeist

Novize
Bei Naruto und NAruto Shippuuden weine ich fast Regelmäßig ... ist aber auch ab und zu echt traurig ...
Dann als ich noch Jünger war habe ich bei Pokemon (erster Film) geweint als die gannzen Pokemon da imm kreisstanden und geweint haben und die Tränen dann zum versteinerten Ash flogen um ihn wiederzubeleben ...
 

Ceberus

Scriptor
Bei Naruto und NAruto Shippuuden weine ich fast Regelmäßig ... ist aber auch ab und zu echt traurig ...
Dann als ich noch Jünger war habe ich bei Pokemon (erster Film) geweint als die gannzen Pokemon da imm kreisstanden und geweint haben und die Tränen dann zum versteinerten Ash flogen um ihn wiederzubeleben ...
mir gehts eig genauso erst gestern wieder Shippuden gekuckt die folge von Kakashis vergangeheit zum heulen :imc:

Rechtschreib fehler melden unter 0800-552Scheißegal melden
 
Eureka 7 ist ein sehr dramatisches Anime.
Bei Eureka musste ich schon mal weinen, aber es gibt noch sehr viele animes wo ich geweint habe.
Es sind einfach zu viele.
Ich habe schon Angst davor, dramatische Animes zu schauen, weil es geht mir einfach nicht aus dem Kopf und muss auch manchmal weinen!
 

malacay

Novize
also wenn ich anfangen würde zu überlegen, wann und bei welchen animes ich schonmal geheult habe
dann würde ich wahrscheinlich garnicht fertig werden*g*
ich denke nicht, dass ich sonderlich schnell anfange zu heulen, aber auch nicht sehr spät, also eher so das mittelmaß^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also gut, dann gebe ich nun auch mal meinen Senf hier dazu...

Geweint nicht direkt aber Pipi inne Augen schon. Weiter isses bislang noch nie gekommen ^^ von daher wird sich dann zeigen wie es ist bei nem Anime zu weinen... wäre mal ne neue Erfahrung iwie. :>
 

Enidane

Scriptor
Geweint noch nie, aber Tränen in den Augen hatte ich schon, bei dem Anime "Air".

Kann mich nur leider nicht mehr an die Stelle und z.T. den Anime erinnern, da es schon länger her ist. :kukukuh:
 

AggroKing

Novize
Ja auch wenn es mir als Mann schwer fällt zu zugeben xD
Aber bei so romatischen Dramen treibt es mir dann doch das Wasser aus den Augen.
Bei welchen Annimes?Hm Bokura ga Ita und Air und manchmal bei A tale of Melodies.:hot:
 

Mateko

Ordensbruder
"Die letzten Glühwürmchen"

Da reicht schon die Musik vom Hauptmenü aus um die ganzen Bilder aufzuwirbeln und ich bin den Tränen nahe.

Die schlimmste Szene war für mich, als er mit seiner toten Schwester im Arm einfach nur dalag....

Sowas ist mir bei keinem anderen Film oder Anime passiert.
 

Storm_on_Storm

Ungläubiger
Ich habe in meiner Blüte, also jetzt im Moment schon desöfteren geweint, bei Onegai Teacher, Naruto mit und ohne Shippuden, One Piece(am meisten als Robin gekidnappt wurde), ATale of Memories und ein bisschen bei A Tale of Melodies(find ich nicht so gut, aber egal^^) bei Clannad, jedesmal wenn ich es mir angucke.
Uuuund bei Zero no Tsukaima, als Colbert gestorben ist und am meisten als Saito gestorben ist(da konnt ich erst nach ca. 5 Min aufhören).
Bei Kimi Ga Nozomu Eien, das ist aber etwas länger her.
Das war es, glaube ich zumindestens xD
 
Oben