Weihnachten 2010
Weihnachten steht bald wieder vor der Tür.
Die Weihnachtsmärkte öffnen bald wieder ihre Tore für Geschenke, Essen und den traditionellen Glühwein. (*würg*)
Im Supermarkt findet man schon seit Wochen Weihnachtsartikel.
Absolut übertrieben meiner Meinung nach. Na ja egal...
Seid ihr große Weihnachtsmarktgänger bzw gibt es bei euch große, bekannte Märkte?
Oder dann doch ehr jemand, der bei so (möglicherweise frostigen) Temperaturen weniger das Haus verlässt?^^
Kann es aber auch sein, dass ihr gar nichts für dieses Fest übrig habt?
Ich bin für beides sehr gerne zu haben. Und je kälter es draußen ist,
umso mehr Spaß macht es, über den Weihnachtsmarkt zu gehen :3
Zumal, wenn man dann zu hause ankommt und die warme Wohnung betritt, ist es doch umso schöner *__*
Ein großes Thema zur Weihnachtszeit sind natürlich auch die Geschenke.
Schon gekauft? (Frühplaner?)
Oder gehört ihr dann doch lieber zu der bestimmten Art Menschen,
die ihre Sachen am 23.12 schnell kaufen?
Und natürlich: Für wen kauft ihr was? Nur Familie und Freundin oder auch für bestimmte Freunde?
Ich gehöre wohl ehr zur letzteren Variante^^"
Allerdings habe ich mir dieses Jahr strickt vorgenommen, das ganze was besser zu Planen...
Ob es auch von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt abzuwarten.
Wobei ich mir sicher bin, mir wird auf die Finger gehauen, wenn ich nicht rechtzeitig was kaufe...
Ein anderes Thema in der Weihnachtszeit, ist natürlich das backen.
Backt ihr selber oder doch lieber die Kekse/Plätzchen aus dem Supermarkt?
Und wie backt ihr zusammen? Ehr allein als Geschenk für Freunde oder zusammen mit der Familie?
Oder ist die Freundin absolut verrückt nach Backen und freut sich jetzt schon (!) so unfassbar sehr auf das backen?
War nun ein kleiner Seitenhieb...^^"
Was dann wohl ein zweisammes backen mit sich zieht.
Auf mich trifft wohl das letztere, dieses Jahr wird die Küche wohl ein Backautomat, da ein Haufen Plätzchen gemacht werden müssen.
Für Freunde, Familie ein paar Leute aus dem Internet, werden wohl auch welche bekommen^^"
Allerdings werde ich beim backen wohl ehr die zweite Geige spielen... Statist...
Aber Spaß wird das ganze sicherlich machen, gibt so das ein oder andere, was man noch so beim backen machen kann
Mehr Fragen fallen mir nun leider nicht ein^^"
Ansonsten wünsche ich allen eine frohe Vorweihnachtszeit und hoffe,
das jeder fröhlich und glücklich durch die Zeit kommt : )