[Frage] Sexentzugserscheinungen- Gibt es sowas?!

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
... aber sollte ich mal 2 wochen lang keine Aktivität entwickeln hab cih gemerkt das sich mein verhalten und denken eiegntlcih überhaupt nicht ändert bin immer noch der selbe perverse wie vorher ;)
oO

nach einer woche ohne "druck ablassen" lauf ich mit dauerständer rum und denk nur an das eine, was dann ziemlich nervig ist weil man sich auf nichts mehr konzentrieren kann.
männer haben es nicht leicht ...

Ceberus

Scriptor
Ich glaube daran das man sexetzugserscheinungen bekommen kann vorausgesezt man masturbiert auch nicht und dann ka 6monate keine eakulation dann kommt bestimmt sowas :XD:

chunkybacon

Ungläubiger
Ich weiss nicht wie das bei den Frauen aussieht, aber als Mann kann ich das nur mit einem grossen Ja beantworten.
Wenn der Drang mal da ist, und das passiert relativ schnell, ist erscheint plötzlich jedes (junge) weibliche Wesen hübscher, als zuvor. Wenn in diesem Zustand noch Alkohol dazukommt, kann das böse enden ; ).
Das ist genauso wie beim Hunger. Bist du zu hungrig, wirst du alles essen.

Jedoch denke ich, man sollte das nicht nur auf Sex reduzieren. Mit Körperkontakt verhält sich das so ähnlich.

john24146

Stamm User
Jaaaa, die ultimative Frage xD

Glaubt ihr, das es sowas gibt...

Das wenn der Mensch zu wenig Sex hat, Vorraussetzung ist, dass er jemals in den Genuss von gutem Sex gekommen ist, Entzugserscheinungen bekommt?

Stimmt es, das Männer sich IMMER NACKT vorstellen, sie mit bloßem Blick ausziehen würden und jede Minute dran denken müssen... ??

Und die Frau hypersensibel auf Berührungen reagiert und immer allzeit bereit ist?! xD

Irgendwie will ich auch :tralalalala:

1. Glaube nicht das man von zuwenig Sex Entzugserscheinungen bekommen kann.
2. nein
3. kommt auf den bereich der Berührung drauf an
4. immer bereit nein glaub ich nicht da diese von der Stimmung des jeweiligen Menschen abhängig ist.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich als weibliche Userin kann es bestätigen, wenn ich mal eine zeitlang nicht darf...wird es ziemlich nervig, man wird ein bischen mehr gereizter, als sonst, man es juckt immer, weil man das gefühl hat, es fehlt was...und dann würde man sich alles reinstecken...wenn man die Chance hat.

daijin

Ungläubiger
Ich weiss nicht wie das bei den Frauen aussieht, aber als Mann kann ich das nur mit einem grossen Ja beantworten.
Wenn der Drang mal da ist, und das passiert relativ schnell, ist erscheint plötzlich jedes (junge) weibliche Wesen hübscher, als zuvor. Wenn in diesem Zustand noch Alkohol dazukommt, kann das böse enden ; ).

Jedoch denke ich, man sollte das nicht nur auf Sex reduzieren. Mit Körperkontakt verhält sich das so ähnlich.

dem kann ich eigendlich 1 zu 1 zustimmen.

Etwas hemmend wirkt es sich aus wenn man irgendwas Interessantes zu tun hat und einfach nicht auf solche Gedanken kommt, aber mit zunehmender Dauer der Enthaltsamkeit wird es auch zunehmend schwerer sich von den auswirkungen frei zu machen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich als weibliche Userin kann es bestätigen, wenn ich mal eine zeitlang nicht darf...wird es ziemlich nervig, man wird ein bischen mehr gereizter, als sonst, man es juckt immer, weil man das gefühl hat, es fehlt was...und dann würde man sich alles reinstecken...wenn man die Chance hat.

wirklich alles ?:wakuwaku:
irgendwie war ja klar das darauf so eine Antwort kommen muss ;)

dem kann ich eigendlich 1 zu 1 zustimmen.

Etwas hemmend wirkt es sich aus wenn man irgendwas Interessantes zu tun hat und einfach nicht auf solche Gedanken kommt, aber mit zunehmender Dauer der Enthaltsamkeit wird es auch zunehmend schwerer sich von den auswirkungen frei zu machen.
Ich hab ehr weniger Sex, da ich seid fast 6 Jahren solo bin. Ab und zu hab ich zwar welchen, aber entzugserscheinungen hab ich deswegen nicht. Was mir viel mehr fehlt, ist der Körperkontakt denn man sonst so in einer Bezihung hat. Eben die ganzen Küsse, das Umarmen usw...

Atho

Exarch
Ernsthaft? Ich denke schon. Wenn man über einen längeren Zeitraum fast regelmäßig Sex hatte und dann plötzlich nicht mehr kann es schon sein, dass man ein wenig am Rad dreht. Die Lösung ist es sich selbst zu machen.

Ob man Hallizunationen davon bekommt glaube ich nicht aber wenn das im Sommer passiert, bei Sonne und freizügiger Kleidung ... ohja dann sind die Männer arm dran denn am Strand laufen dann viele mit einer Dauerlatte herum. Das müssen die Frauen auch mal Verständnis zeigen und nicht mit dem nackten Finger auf ihn zeigen und so tun als wenn da ein Alien zu sehen wäre.

Ironhide

VIP
Ja Ernsthaft xD
Aber bevor ich so lange solo war, hatte ich natürlich auch n freindin und sehr oft natürlich auch sex mit ihr.
Trotzdem, hat man so lange keinen Sex, bzw ehr wenig, gewöhnt man sich auch daran. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.

Aber die sache mit dem Strand und Sommer und so ist schon ganz richtig ;) Und auch würden mich die Frauen die die entsprechende Figur haben und sich so am Strand präsentieren, mich erregen, wenn ich n Freundin hätte!! xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja..ich denke, das es auch mit einer gewissen Beherrschung zu tun hat. Gut, die Männer sind da ein bischen benachteiligt...

(das so eine Reaktion von jemand kam, war ja klar...grins...)

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich bin da geteilter Meinung wen man ein Mal in den Genus gekommen ist will man es regelmäßig. Und kann nicht mehr ohne Sex, aber ich habe auch schon mal 6 Monate ohne, das war der längste Zeitraum ohne Sex. ^^ Es ist auch eine Form von selbst Beherrschung aber man Wirt dann schon ein wenig unentspanter wen man lange keinen hatte. Also als ich nach den 6 Monaten wider welchen hatte war der ein bisschen wilder der Sex. Und dann hatte ich auch das ganze Wochen ende damit zu tun die 6 Monate nach zu holen*grins*

Ironhide

VIP
Also als ich nach den 6 Monaten wider welchen hatte war der ein bisschen wilder der Sex. Und dann hatte ich auch das ganze Wochen ende damit zu tun die 6 Monate nach zu holen*grins*
Was meinst du wohl, wie der Sex bei mir läuft, wenn ich nach meinem Einsatz zu ner Bekannten fahr oder zu meiner Ex (oder zu beiden) *lach* :twinkle:

Oben