Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich würde nein sagen da er in dem Ch selbst erklärt das seine Kraft mit seiner Wut steigt deshalb verändert sich auch seine Größe und sein aussehen...
Es würde mich nicht wundern wenn er sich nochmal verändert...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Abwarten next chap kommt dann Kenpachi mit "ich nehme nun die Augenklappe kurz ab" und dann sehen wir wie schnell Yammi fallen wird. Er ist so groß.... jeder bösewicht der so riesig gegnüber seinen Feinden war hat verloren! In jedem Manga den ich kenne also wird das hier auch nicht anders werden :P

Ich sage Kenpachi macht first strike und dannach finished es Byakuya mit seinem Bankai.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Finde das irgendwie ein bisschen witzlos das die Halbierte Hiyori jetzt darum liegt und der Dicke (ich hab doch tatsächlich den Namen vergessen :P) gesagt bekommt, pass auf sie auf bis Ichigo auftaucht ...

Ich mag ihre Person/Charakter zwar und hätte sowieso nicht gedacht das Sie hops gehen wird, aber das hätte man vielleicht noch etwas ausschlachten können ^^

Nun, vielleicht kommt ja noch was will ja nicht vorgreifen, aber bisher siehts halt mal so aus.
 

elefanto

Gläubiger
naja dass sie immernoch nicht definitiv gestorben ist stimmt mich doch recht nachdenklich, denke sie wird wohl irgendwie gerettet, ist ja eine "gute" -_-
 

Finphalas

Scriptor
Wenn man bedenkt das Shinji eigentlich weitaus stärker war als Ichigo und er jetzt auf ihn setzt....ich mein klar ist er der Hauptchara aber trotzdem finde ich es etwas schwach so. Es könnte natürlich sein das Shinji vielleicht weis was es mit Ichigo wirklich auf sich hat. Er ist ja selbst hinsichtlich der Vizards eine Außnahme da er den Hollow schon seit er das zweite mal Shinigami-Kräfte erlangt hat in sich hatte.
Vielleicht taucht auch endlich mal Ichigo´s Vater im geschehen auf als Shinigami. Was es nun genau mit ihm auf sich hat würde mich auch sehr interessieren.
 

Alucard666

Exarch
Ich finde es sowieso irgendwie schwachsinnig das bei so einem wichtigen Kampf (bei dem es ja eigentlich um alles geht) soviele Leute fehlen...Yoruichi und Urahara nur mal als Beispiel.Auch wenn sie nichts mehr mit den Shinigami zu haben geht es auch immerhin um ihre Zukunft.
 

Finphalas

Scriptor
Ach die werden schon noch auftauchen vermutlich haben die dann die rettende idee oder so ^^
oder die passenden worte für ichigo ;)

isshin arc ja doch vermutlich wird es so lange dauern bis wir mehr erfahren ^^
 

Dracon Ra

Scriptor
*grins* in einem anderen Forum wird auch schon überlegt das er langsam mal einen von den guten sterben lassen müßte.

Ich wäre für Oomaeda ;)

Ich hab irgendwo gelesen das wir in der nächsten Staffel mehr von Isshin erfahren, muß Kubo in einem Interview gesagt haben.
 
Oben