Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-sTr1ve

Novize
Verzeiht mir wenn ich kurz dazwischen funke, kann mir einer sagen was der aktuelle Story-stand im Anime ist? Mitterweile schon beim großen Kampf Ichigo-Ulquiorra angekommen?

Danke
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Chap draußen!

Nettes Chapter. Tousen Hollowfic. White Dispear! Aussehen tuts schlicht und einfach (gefällt mir immer) und seine Kraft hat er demonstriert indem er hisagi umgeknockt hat. Naja was ich mich bei Tousen und Cin frage ist ob sie eine 2 Hollowfic. wie Ichigo können!
 

Gannendorf

Stamm User
Hm also das Chap war gar nicht so schlecht. Bis auf die Vergangenheitspanels kann ich diesmal nicht meckern. Vor allem weil Tosen gleich von Anfang an Gas gibt (durchbohrt ohne zu zögern Hisagi) und ziemlich stark ist. Tja und beim nächsten Mal muss sich dann das Bankai von Komamura dagegen messen^^

greets Gannendorf
 

vusi92

Exarch
Habs mir schon gedacht dass bei Tousens Hollow maske keine Klassischen Skelletaugenhöhlen sind, wozu den auch wenn der sowieso "nichts" sehen kann
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter war echt nice, Tousen sieht echt geil mit der Maske aus, frag mich nur, wie er besiegt werden soll, wenn er doch jetzt auch hollowfiziert ist, müsste ja jetzt unglaublich stark sein
 

xiartus

blub
nun gehts wohl mal zur sache
nur das gelaber hätte sich mister 69 sparen können, da überlebt er den ersten schlag und labert dann toussen voll nur um sich erstechen zu lassen :P
denk mal nicht, dass komodingsda ne chance gegen hollow toussen hat, trotz bankai
 

Gyuuki

Gläubiger
dass komodingsda ne chance gegen hollow toussen hat, trotz bankai
Ich sehe es schon kommen, Kurz bevor der Fuchs-tiger-Hund verreckt kommt Person X ( urihara, youichi, IMBA ICHIGO:hot:, vielleicht nochmal stellung 69, Der Rest.......) aber Urihara bekommt glaube ich sein großen auftritt in dem er Shinji hilft gegen schau-mein-schwert-an-und-du-bist-tot Aizen.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das Tousen Ping Pong mit den 2 in seiner Hollowform spielt ist klar. Von den Vizard können sie wohl keine Hilfe erwarten die sind entweder kampfunfähig oder kämpfen mit jemand anderen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja was ich mich bei Tousen und Cin frage ist ob sie eine 2 Hollowfic. wie Ichigo können!
was mich generell interessieren würde ab die in ihrem Schwert dadurch auch eine 2. Persönlichkeit haben so wie Ichigo mit Zangetsu und Hollow Ichigo...

Stimmt ja! Das ist wohl interessanter als meine Frage!! Den wenn die kein 2 Ego haben sind Sie nicht ganz wie Ichigo...

Iwie ist alles seltsam.. ich meine wieso geht Aizen selbst in den Krieg? Ich vermute ja immernoch einen bösewicht der über Aizen steht. Und da Mafia100 eben die oben gennante Frage gestellt hat würde ich, wenn es Hollows in Ihnen gibt, sagen dass der Hollow in Aizen das ganze geplant hat. Hollow heisst ja nicht gleich "ichmussalleszerstören" eventuell ist es ein schlauer Hollow der Aizen total unter Kontrolle hat? Mhm..

Jetzt heißt es abwarten.
 

Alucard666

Exarch
vielleicht ist aizen auch nur ein größenwahnsinniger psychopath, so wie viele andre bösewichte auch^^

aber Urihara bekommt glaube ich sein großen auftritt in dem er Shinji hilft gegen schau-mein-schwert-an-und-du-bist-tot Aizen.
naja dann hätte ja der gute ichigo gar nichts mehr zu tun :)
Klar nachdem Aizen Urahara einfach weggeklatscht hat^^.Bin mir jetzt nicht sicher ob er schon Aizens Shikai gesehen hat...aber genau wie bei Ichigo...wer soll Aizen daran hindern sein Shikai freizusetzen.
 
Oben