[Diskussion] Wie findet ihr Jackie Chan??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Er ist ein sehr guten Schauspieler, es gibt zu viele gute Filme von ihm um sie hier aufzuzählen!
Ein paar Beispiele wären: Police Story, Der starke Arm der Götter, ...
Es gibt wenige Schauspieler die mit solchem Körpereinsatz arbeiten, er hat sich ja schon jeden Knochen im Körper mindestens einmal gebrochen!
Seine Filme strotzen auch nur so von Humor und Selbst ironie und das finde ich auch klasse.
Trotz seines Alters hoffe ich mal das er noch viele weitere Filme macht!!!
 
Einfach Oberspitzenklasse

Der Typ bringt Aktion und Humor einfach genial zusammen.
Hab mich bei fast allen Filmen halb schlab gelacht.
Das er aber auch noch seine Stunts selber dreht"unglaublich"wou
Ich behaupte mal das er der beste Schauspieler im Martial Arts Genre ist.
Ich fand Bruce Lee nämlich immer nen taken zu ernst.
 

JJMc

Scriptor
also ich liebe ihn, er ist soo genial
vorallem weil er alle seine stunts selbst macht
seit meiner kindheit versuche ich alle seine filme zu sammeln
zu einem meinr lieblingsfilme gehört "drunken fighter"
 

xiartus

blub
also ich prsönlich mag jackie chan nich und halte ihn für ne dumme schwuchtel, die versucht möglichst viel cash aus behinderten filmen zu machen... (erinner mich nur grad an nen schwachsinn der heut auf pro7 lief.. jackie chan und sein homie müssen ein babie beschützen... boah und dann noch diese gespielten emotionen, die einem realität vermitteln sollen...
bevor ich jackie chan schau schau ich lieber jet li. der ist realistischer und auch erotischer als jackie chan
 

Kiri

Gläubiger
Wenn Jackie Chan, dann die alten Filme. Die haben noch Klasse und Witz. Wenn ich an Titel wie "Sie nannten ihn Knochenbrecher" oder "Die Schlange im Schatten des Adlers" denke... Großes Kino! Die neueren Sachen sind meiner Meinung nach eher so lala.
Wer was Ernstes sucht, soll Bruce Lee gucken.
 

Annika

Novize
Der Film "New Police Story" von Jackie Chan ist auch super. Geht schon sehr an die Emotionen finde ich, er verliert sein ganzes Team nur weil ein paare reiche Kiddies n bissl was erleben wollen.

Außerdem sind die Rush Hour Teile super, gab gestern wieder einen im Sky Fernsehen!
 

dading

Exarch
Drunken Master Film war toll, erstmal nen Schluck Alkohol und dann wird gekämpft *hicks* xD

Die neuen Filme Mann im Anzug = Tuxedo
Das Medailon

die fand ich alle so mittelmass. Die neuen Filme haben ihren Jackie Chan Charme verloren, er ist aber jetzt auch nicht mehr der Jüngste und es sei ihm verziehn, aber dennoch würd ich ne neue altauflage eines Filmes mit ihm sehen wollen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin ein wahnsinnig großer Jacki Chan Fan!!!!
*schwärm* kyahhhh nyaa ~ >////<

er is echt der Beste!!!!

Er kann schauspielern, singen, kämpfen... is lustig.. cool.. sieht toll aus... just WOW!!!! -^-^-

hab gestern noch New Police Story auf türkisch geschaut,... genial!!!!
der is eines meiner fav movies >-< nyaa ~
*schon 100 ma gesehn hat*

aba ich muss sagen, mir gefallen seine alten Filme, die er in China gedreht hat am meisten!!!
davon sind z.B. Porject A und Project B meine favs x3
 

os1r1s

Ordensbruder
Jackie Chan ist einfach einzigartig.Action, Comedy und Kung Fu so genial zu vereinigen schafft nur er.

Lade mir auch grad die Collection runter, mit sage und schreibe 69 Filmen von ihm.Einfach ein must have für Fans.
Habe mir auch vor ein paar tagen My Stunts reingezogen, und ist einfach krass das er wirklich alles selber macht, egal wie gefährlich die Stunts sind, da ist nichts mit Blue Screen oda so.Der Mann ist einfach Hammer.

@xiartus
Wenn ihm es wirklich nur ums Geld gehen würde,würde er nicht alle Stunts selbst machen und über 50 Knochenbrüche über sich ergehen lassen. Da kann von schwuchtel wirklich nicht die rede sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Memeko

Gottheit
Ich find den Mann genial aber seine neuen Filme waren leider echt ne flaute der mann hat doch viel mehr drauf also: Jackie sei bitte so gut wie früher^^
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich finde Jackie Chan einfach HaMMeR... Wenn man bedenkt welches alter er hat und trotzdem
so aussieht als ob er gerade mal 30Jahre alt ist. Zudem finde ich seine ausdauer einfach genial, er
ist ein schauspieler der neimals untertaucht, sondern einer der immer da ist.

Er mach die meisten seiner stunts selber und das respektiere ich sehr. Zudem ist er ziemlich
witzig und er ist mit sicherheit einer mit dem man spaß haben kann. habt ihr in mal bei
Tv Total erlebt? Ich mein... einfach hammer der typ :D. Jackie 4 Ever

MfG blacko3
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
hab über 30 JC Filme gesehen das sagt wohl alles :). Einfach ne tolle Persönlichkeit wo in fast allen Filmen überzeugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben