[Diskussion] Wie findet ihr Jackie Chan??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neverman

VIP
VIP
Tony Yaa ist auf jeden Fall besser (was Kampfsport angeht).
Mehr Elan, mehr Ernst, mehr Physik.

Ich finde Jackie Chan einfach spitze!!! Mir gefallen vor allem die Police Story Filme aber auch die mit Sammo Hung und Jackie Chan (z.b. Winners and Sinners). Finde es schade das zur zeit nichts neues von ihm zu sehen ist. Aber trotzdem Jackie is the Best !!!
@Vivian:
Ich habe doch gerade den Trailer gepostet...^^°
Das ist doch was neues.
 

D~Reaper

Gesperrt
kann mich nur anschliessen jackie chan ist und bleibt einer der besten schauspieler aber Jet Li is auch mein größer Kampfsport Favorit^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich liebe jackie chan (nix falsches denken ;))

seine filme sind in jeder hinsicht einfach superklasse. Ich bin jetzt zwar nich der fan von den alten filme wo es mehr auf martial-arts ankam, aber diese filme sind auch nicht zu verachten. Ich steh mehr so auf die neueren sachen wo er mehr rumalbert und die choeographie länger und nich so "kampftechnisch" im schwerpunkt ist. Mein Lieblingsfilm früher war natürlich auch City Hunter, wobei mir alle filme gut gefallen. Ich hab sogar Jackie Chan - My Story gesehn, das is so ne DVD über ihn und interviews und sachen über seine stunts und so. Ich muss leider sagen das ich noch nich alle filme von jackie chan gesehen habe, aber ich bin immer auf der suche nach filmen von ihm!

btw hier mal was von wikipedia ;)
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Jackie_Chan[/ame]
stehn auch semtliche filme drin! =D

In großer verehrung
Skihor
 

Popoff

Novize
Ich finde Jackie chan auf keinenfall schlecht, aber ich mag Jet Li action mehr.
Diese mischung aus comedy und matrial arts mag ich nicht so sehr, es sollte nur im matrial arts bleiben.
So wie damals mit den bruce lee filmen, kampfsport pur xD
 

Jodinshi

Ungläubiger
der erste jackie chan film, den ich gesehn hab war "die schlange im schatten des adlers", liegt sogar noch ne kassette rum:hahaha:...is aber nur aufgenommen:kukukuh:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Aaaaaach Jackie Chan....!
Da werden Errinerungen wach, auch die, an seiner ersten Filme.
Jackie ist eine Ikone in Sachen Schauspielerei und mir hat bis jetzt noch nie ein Film von ihm nicht gefallen.

Zwar ist Jet Li auch jemand der ihm die Stirn bieten kann, aber gegen Jackies Witz kommt er nicht an!^^
 

Akir@

Novize
Ich lieb alle seine Filme vorallem die alten Filme ich bin mal gespannt er soll ja angeblich im Tekken Film mitspielen als Lei Wulong und 2010 im Karate Kid remake als Mr Miyagi :hahaha:
 

cocacool

Novize
Bin auch seit klein auf ein Jackie Chan Fan.War auch in Rotterdam(Nobody) Live dabei als er den Stunt am Hochhaus gemacht hat wo er an den Scheiben runter gerutscht war.Hat locker 1-2 Stunden gedauert bis Jackie den Stunt so im Kasten hatte wie er es wollte.

Am meisten gefallen mir die Drunken Master reihe,Winners and Sinners,Mission Adler und City Hunter.
 

nascha

Scriptor
ganz lustig aber seine älteren filme find ich besser zumbeispiel Drunken master als die neueren die er zu letzt gemacht hat zb. Rush hour1-3
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
er ist einer meiner leiblingsschauspieler. Seine Filme sind meistens witzig und auch die Kampfkunst Sequenzen find ich geil^^
 

Brexten

Ungläubiger
Ich finde Jackie einen einfach tollen Schauspieler und Mensch. Er hat für mich einfach was lebendiges =) Und Rush Hour is auch toll^^
 

Therru

Gläubiger
jackie chan ist mein lieblings schauspieler
weil er alle stunts selbst macht
seine filme sind super und haben immer gute stroys/humor
und seine outtakes sind auch immer n1^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben