Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Finphalas

Scriptor
die fliege hat jetzt ne fliege gemacht will die nicht nochmal sehen ich betrachte das einfach als seinen tiefen fall aufgrund seiner neu gewonnen arroganz und fertig.

jin muss gegen isshin kämpfen muss ja auch mal rauskommen was es mit dem auf sich hat ^^
leider wird er vermutlich gar nicht im geschehen auftauchen oder mit uraharra zusammen who knows ...
 

Serenade

Ordenspriester
ka was ihr habt mir hat das chap ganz gut gefallen, aber gut die fliege war echt hässlich ohne ende xD

naja mal schauen was im nächsten chap so passiert...was Gin so wirklich drauf hat interessiert mich auch...ders einer meiner lieblingschar in bleach...ich bin mir sicher das ist ein größenwahnsinniger psychopat xD
 

Alucard666

Exarch
mh passt hier vieleicht nicht ganz rein...aber ich weiss nich wo ich die Frage sonst stellen soll.Was gibt es eigentlich noch für Englische Subgruppen für den Anime von Bleach neben Dattebayo?Egal wo ich suche ich finde immer nur Folgen von denen...das wird doch nicht die einzige Subgruppe sein die es für Bleach gibt oder?
 

Victoria

Novize
Ich persönlich finde, dass Tosen mit seiner Resurrection definitiv unter Adjuka Level ist und finde sie auch absolut ekelhaft. Aber die Gestalt spiegelt wohl seine Rolle wieder, eine Lästige Fliege zu sein, die mit dem Fliegenklatscher gebatscht werden muss.
Seine Kräfte waren nur noch ein Bruchteil, auch wenn sie Offensiv besser waren, Defensiv sind sie geschrumpft auf fast nichts. Wenn er das überlebt, ich weiß nicht... Gin mit seiner Lache gefällt mir ned so und Aizen ist zu arrogant. :stfu:
Ichigo sollte endlich auftauchen und Inoue muss die kleine Nervensäge retten. :onegai:
 

vusi92

Exarch
Je öfter ich das Kapitel lese , desto mehr wird mir erst klar dass er doch gleich draufgeht, da er ja wieder nichts mehr sehen kann und eig tot sein müsste
 

ze0

Otaku
Ja und vielleicht auch nein.. Also das Zanpaktou hat ja sone S-Form, also hat sich die eine Spitze weiter in sein Hirn gebohrt (wenn es denn da sitzt) aber andererseits hat(te) er ja High-Speed Regeneration. Ich denke mal seine Fliegenform stirbt aber er verwandelt sich zurück zu seiner Hollow-Form.

Aber wegen mir könnte er auch einfach sterben :) Würde zum grad laschen Bleach passen.
Frag mich ob Gin dann nicht zur Sexy Cobra wird lol... Wenn er auch sone scheiss resurección hat drop ich bleach^^
 

Alucard666

Exarch
Erklär mir mal warum ein Teufel dann zu Ichigo passt...Der ist ja nicht wirklich böse...Und Tousen hat mich vorher auch nicht wirklich an eine Fliege erinnert genauso wie Renji an einen Affe...
 

Victoria

Novize
Ich finde die Gestalt spiegelt teils ihren Charakter wieder, teils ihre Rolle im Geschehen. Ichigo besitzt eine Rebellische Ader, Hollow Ichigo will Macht(Auch wenns bisher nur über Ichis Körper is). Da find ich die Verkörperung recht passend. Tosen spiegelt meiner Meinung nach seine Rolle wieder, die einer Eintagsfliege. Zumindest ist das meine persönliche Meinung^^ Jede Hollow Form passt zum Besitzer. Wie sagte jemand mal zu mir, "Du wirst jemanden nur richtig kennen, wenn du weißt wie das Monster aussieht, dass sich hinter der Person verbirgt" Und meiner Meinung nach ist das eine gute Doppeldeutigkeit die man hier anwenden kann.
Achja, Teufel oder Dämonen sind nicht automatisch Böse^^

Aber ich frage mich wie es wohl weiter geht, ob Ichi endlich auftaucht, ob Gin eingreift oder ob man erstmal den Kampf zwischen Aizen und dem Vaizard Anführer(Name grad entfallen) sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben