Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
wtf. Wollen die mich verarschen oder kommt nach der Filler Arc im Anime NOCH eine!?! :omgnooo:

Source: Anidb.net

>> 257 A New Enemy! The True Nature of the Beast Swords 23m 09.02.2010

Edit:

Oh, über nen Bleach Movie 4 Teaser gestolpert o.o


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oKjyuK99B2g"]YouTube- Bleach Movie 4 Teaser[/ame]

Ichigo 2nd Hollowform in nem Movie ^^.... WEHE sie versauen das :D
 
Zuletzt bearbeitet:

max565

Gläubiger
also ich lese den manga, weil das einfach geiler is als der anime... ich mag schwarz-weiß(also kontraste) viel lieber.
ich bin mir zu faul band 38 zu kaufen(bzw. als ich ihn kaufen wollte gabs den schon nicht mehr in meinem lieblingsmanga laden, weil da winterrabatte waren und der am ersten tag schon war^^) also mein lieblings charakter ist grimmjow... ganz klar der hat am meisten style(und wenn jemand zombiepowder, das andere tite kubo werk hat leider wegen depressionen durch den manga aufgehört^^, der sieht gamma akutabi ähnlich oder?) und der geilste fight war der in hueco mundo ichigo gegen grimmjow und neliel gegen noitora das is einfach geil^^ (das entfaltete zanpakuto von grimmjow :wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku: will auch^^)
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Spoiler draußen und bestätigt:

Ichigo takes a swing at Aizen from behind but Aizen avoids it.

Ichigo even goes vizard but he's no match.

As he's about to succumb to Aizen's provocation,

Komamura tells him, "Don't fall for it, Kurosaki Ichigo.

You can't look at Aizen's shikai."

And so, BAM

Hitsugaya, Hirako, Oomaeda, Soi Fon, Lisa, Komamura, Rose and Kyouraku say,

"We will fight and protect you."

The end.

Also nicht wirklich der Burner :<
 

anifan

Gottheit
http://mangastream.com/read/bleach/388-27/1

Wie soll man denn bitte schön jetzt den Schluss verstehen, von diesem Chap.? Die wollen Ichi beschützen obwohl er der einzige ist der Aizen besiegen kann? Mir kommts so vor als wollte der Zeichner einfach mal die ganze Meute+Ichi in einem Bild einfangen.
Was sollte da noch die Frage wieso Ichi Aizen besiegen will? Der will seine Heimatstadt zerstören, hat Inoe entführt, wollte schon mal Rukia töten, hat sich mit den Hollows verbündet, reichen diese Gründe nicht um ihn zu hassen/besiegen, kann nicht einmal ein Chap ohne sinnloses Gequatsche sein?

Bleach wird i-wie mehr und mehr zu einer Enttäuschung, von dem Anime will ich garnicht erst reden.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich muss anifan recht geben, dass chapterwar echt grottig. Kaum kommt Ichigo an, um endlich mit dem Endboss zu kämpfen, da verliert er plötzlich seinen Willen zu kämpfen?!? das ist echt ziemlich schlecht gedacht vom Zeichner, eine solch dumme Wendung einzubauen
 

ze0

Otaku
Och ich fand es ging ^^ Seit der dicken Fliege wirkt alles andere im Manga recht gut :D

Nein im Ernst. Das blöde Gesabbel geht mir auch die Nerven. War zwar nur Provokation aber hohles Gelaber passt einfach nicht zu Aizen. Ichigo vorher richtig heiss auf den Kampf steht nach einer Attacke nur noch blöd rum und reisst nix mehr. Was der Rest noch reissen kann weiss ich auch nicht. Vor allem kennt man Aizens wahre Stärke noch garnicht, einzige Überraschung wäre noch der Opa, kp wie der hiess aber er sollte auch langsam mal in Aktion treten :S
 

Dracon Ra

Scriptor
Hätte mich schon schwer gewundert wenn er ihn jetzt besiegt hätte.
Ich denke immer noch das Aizen es irgendwie schaffen wird den Schlüssel zu bekommen und in das Gebiet des Königs einzudringen.

Aber Kubo-San nimmt sich wirklich Zeit...
 
Oben