Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt. hmmmmm
Ich hab mal das Wort Hentai irgendwo gelesen und ich als Schlaumeier musste das Wort natürlich gleich googeln, und schwups war ich schon auf ner Hentai Seite mit ein paar Bildern und dann wurde gleich mein Interesse geweckt!
 

Dexxtar

Novize
ich habe in internet mir eine paar animes angeschau und dann habe ich eine Hentai seite gefunten und dann habe ich mir meinen ersten Hentai gesehen ;-)
 

Kisho

Scriptor
Das erste was ich mir reingezogen habe....weis nicht mehr so genau. Fing alles damit an, das ich im Intrnet rumzustöbern began und das eine und andere Filmchen gesehen hab. ^^'

Naja und dann bin ich auf Bernals SexyFur gestossen. Aber die Interessen haben sich wieder geändert.
 

Sareth1

Novize
Ich hatte damals nach Naruto Pics geguckt und kam dann halt auf eine Hentai Seite und die Bilder hatten mich fasziniert und ich bin dann immer tiefer ins Thema reingeraten.
 
Das erste was ich an Hentai gesehen habe war Urotsukidoji I - Imma Yoho I und Dark Angel...oder war es Angel Dark? Kein Plan, aber ich weiss noch wie mir der Mund offen stand. Sowas hatte ich noch nicht gesehen.

Erste Animes? Hm, da gab es mal Miyuki oder so ähnlich die hat ihrem freund immer eine geballert g*
Mila Superstar (argh!) und Saber Rider - doch auch ein Anime no?
 

Excaleben

Scriptor
mein älterer bruder hat sich maan meinen pc gesetzt ein paar seiten gespeichert und gesagt ''Wenn mutti und vater heut abend weg sind guck dir ma an was ich da gespeichert habe''^^ zu geil jetz nen paar jahre später muss ich immer noch lachen war voll schockiert als ichs gesehen habe
 

ReiLover

Novize
mein allererster Hentai, den ich mir bewusst angeschaut habe war Yuri % Friends "schlagmichtot!". Weiß nur noch, dass es ein Futanari war.
Aber der allererste animierte?
fällt mir nicht mehr ein xD
 

Landaron

Novize
Durch die Golden Boy Reihe die damals auf Viva und MTV am Abend lief, das waren noch Zeiten wo am Abend wirklich die "guten" Serien liefen:wakuwaku:
 

mehdi

Novize
Durch die Golden Boy Reihe die damals auf Viva und MTV am Abend lief, das waren noch Zeiten wo am Abend wirklich die "guten" Serien liefen:wakuwaku:
Durch Golden-Boy bin ich auch darauf aufmerksam geworden. Da hab ich dann mal ein wenig im Internet rumgesucht und das erste woran ich mich noch erinnern kann war ein Digimon-Fansub mit Kari und T.K. (Manga in SW), den ich bislang leider nicht mehr gefunden habe :/
Ist aber auch schon gut 6 Jahre her.
 
huh... das erste was ich an hentai gesehen hab, waren pics von pokemon und dragenball :D.
die hat mir ne freund gezeigt, zu der zeit als die erste staffel von dragenballZ rauskam und wo ich noch pokemon geguckt habe ^^.
also ich fand die pics damals hammer geil, das aht mich auch dazu verleitet mehr hentais zu gucken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben