Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Alucard666

Exarch
Achja, Teufel oder Dämonen sind nicht automatisch Böse^^
Naja schweift jetzt was ab aber der Teufel ist eigentlich schon böse...^^
Aber ehrlich gesagt finde ich das Ulquiorra viel mehr nach Teufel ausgesehen hat als Ichigo.
Naja ist ja auch eigentlich egal.Am meisten freu ich mich eigentlich auf Aizens Resurrection wobei mir sein Bankai auch erst mal reichen würde.
 

Victoria

Novize
Naja, ich bezweifle bzw. hoffe aizen hat kein Resurrection. Denn schon normal ist er mit dem Commander auf einer Stufe. Sein Shikai ist stark und sein Bankai ist nunja... und dann noch eine Resurrection wäre einfach zu stark. Und ich glaube eher das er das (noch) nicht mit sich selber gemacht hat und es nur bei tosen und evt. Gin angewendet hat. Aber wenn der Kampf gegen Aizen noch eine Weile geht, könnte es passieren das Ichi's Resurrection und Aizen's aufeinandertreffen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Yeah Ichigo ist da! Und zwar bevo der Vizard abkratzt! Na dann kann die fete steigen! Ich hoffe Ichi tut seine Ressu2 zeigen aber auch in der gestalt. Ich habe aber das Gefühl das sich einfach seine Maske verändern wird und er die volle kontrolle dafür hat.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
kann mir jemand erkläsren, was mit tousen passiert? selbst nach mehrmaligen durchlesen check ich das immer noch nicht...
aber egal, zeussor hat recht: Ichigo is back. jetzt gehts bald richtig ab, dass nächste chapter wird garantiert echt geil

@ zeussor: vielen dank, dass hatte ich nicht gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Aizen kann wohl mit Blicken töten, oder wie hat er Tousen gekillt ohne Akamaru xD
und dem anderen Typen die Köpfe abzusebeln, weil sie direkt über Tousen gebeugt waren.

Was tut eig. der alte Sack, ist er zuschauer oder was, soll er in Rente gehen, wenn er nicht kämpfen will.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
hab ich was verpasst oder was habt ihr auf einmal alle mit Akamaru?
hahah totaler fehlschlag von mir ^^


Aber wie auch immer Aizen es geschaft hat. Nun geht er bald down. Er ist alone und es gibt soviele Cpt die noicht stehen. okay.. Gin ist noch da.. ja und? Zwar schätze ich ihn stärker als alle anderen Cpts die andwesend sind ein aber gegen Kenpachi versagt er dann.. !!! Ich glaube Gin macht alle Cpts fertig dann tauchen Byakuya und Kenopachi auf wärend Aizen sich gegen Ichigo die ganze Zeit prügelt. Und da wäre noch der altmeister Yamato..

Oder meint ihr Aizen hat noch paar stärkere Verbündete? Oder flieht er? Es ist einfach spannend *gg*
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
leider ist Aizen so OP das er das interessante Bankai von Hirako so schnell durschaut aber in jetzt schon abzuschreiben ist noch zu früh da er seine Hollow Form noch nicht benutzt hat. Er wird wohl mit Ichi gegen Aizen kämpfen.
 

Amon Amarth

Gläubiger
leider ist Aizen so OP das er das interessante Bankai von Hirako so schnell durschaut aber in jetzt schon abzuschreiben ist noch zu früh da er seine Hollow Form noch nicht benutzt hat. Er wird wohl mit Ichi gegen Aizen kämpfen.
Aber Shinji hat doch noch kein Bankai eingesetzt? Hab zwar auch diese Übersetzung gelesen. Es war doch vorher die Rede im Spoiler von Shikai. Wenn das stimmt, wäre das wirklich ne Enttäuschung, glaube das aber nicht. Wäre auch komisch wenn er sein Shikai überspringen würde und gleich zum Bankai einsetzen würde. Das sähe Kubo nicht ähnlich
 

Gannendorf

Stamm User
Ichigo is back! Yeah jetzt könnte es bergauf gehen. Shinjis Bankai war zwar nicht schlecht, aber gegen Aizen natürlich trotzdem nicht effizient. Der Rest des Chaps (Sterbegerede von Tosen) war eher langweilig. Egal Ichi ist da und nun gehts hoffentlich ab^^

greets Gannendorf
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wieso überhaupt Bankai? xD
Wer hat eigentlich den schwachsinn behauptet das Teil kann garkein Bankai sein, weil es viel zu klein ist (ja ich weiß Ichigo's ist auch klein...) und viel wichtiger ist das er nur "Fall Sakanade" gesagt hat => Shikai... zeigt mir einen Captain der sein Bankai gebracht hat ohne dabei Bankai zu sagen und danach so ein mickriges Teil hatte


btw
wenn das ernsthaft nen Bankai sein soll fang ich an zu lachen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Wieso überhaupt Bankai? xD
Wer hat eigentlich den schwachsinn behauptet das Teil kann garkein Bankai sein, weil es viel zu klein ist (ja ich weiß Ichigo's ist auch klein...) und viel wichtiger ist das er nur "Fall Sakanade" gesagt hat => Shikai... zeigt mir einen Captain der sein Bankai gebracht hat ohne dabei Bankai zu sagen und danach so ein mickriges Teil hatte
Hm hast Recht. Kann sein, das ich mich da vertan hab und es tatsächlich nur sein Shikai ist.^^
 
Oben