Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nee... ich glaube nicht das die das weiter in die Länge ziehen. Aizen wird wohl im nächsten Chap iwas machen das paar Cpts down gehen. Oder wir sehen wie alle keinen einzigen Hit auf Aizen landen und er sie dann alle zersäbelt.

Option 3 ist das was mein vorredner oben gesagt hat :o (Aller schrecklichster Szenariooo)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
laaaangweilig die letzten Chapter sind nicht grade Einfallsreich. Sinnloses Gelaber die die Story kein Stück voranbringen.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
War wirklich mal wieder viel sinnloses gelabber, aber wenigsten viel ichigo jetzt wieder vernünftig loslegen. Ansonsten war das chapter nicht sehr aufschlußreich. Hoffe nur, dass Aizen jetzt mal ernst macht.
 

Pyrit

Novize
Langsam wird es Zeit für Bleach zu einem Ende zu kommen. Ich hab zwar gehofft, dass Tite vielleicht noch eine Story Arc im Petto hätte, aber wie es aussieht, hat er selbst nicht mehr viel Lust darauf, die Serie noch länger fortzuführen.
 

anifan

Gottheit
Die Story hätte schon nach Rukia's Rettung enden sollen, denn ab dem Zeitpunkt gings nur noch Berg ab.
Wenn man mal schaut, Ichi war damals unglaublich stark, eine Art Supersayajin, der alle besiegen kann und jetzt ist er nur noch ein Jammerlapen der nicht kämpfen will und alle 2 Chapter an sich zweifelt.
Der Zeichner dachte wohl, als er zu Rukia's Rettung kam,"man, der Scheiss lässt sich aber gut verkaufen, mach ich mal einpaar Chapter mehr" und so sieht es dann aus, wenn dem Zeichner der Stoff ausgeht, sinnloses Gelaber, schwacher Held(Emo Held) und Fliegenmänner, aber dadurch, dass es eben ein Shounen ist, ist jedem klar, dass der Held auf kurz oder lang einen Powerschub bekommt und deshalb diese ganze Scheisse die grad läuft nur Zeitschinderei ist, als würden die Captains die Aufgabe des Helden erledigen können.^^

Am Ende wird Aizen, die Stadt zerstören, den Schlüssel machen, gegen die Wächter des Königs kämpfen, die auch alle i-wie stärker sind als Ichi und dennoch nichts machen können, Ichi versucht Aizen davon ab den König zu töten, scheitert aber wieder wegen seiner Emo-Veranlagung, der König kann wahrscheinlich i-was ganz besonderes, wie z.b. das Höllentor öffnen/schließen und wenn er stirbt kommen die ganzen Verbrecher raus, die Welt versinkt im Chaos, alle bekämpfen die Dämonen oder was auch immer, das ganze wird so um die 300 Chapter dauern, danach kommt wieder unser Emo-Held zum Zug, der immer noch im Thronsaal des Königs mit Aizen ist, Aizen zeigt ihm was auf der Erde los ist, Ichi wird wütend, verwandelt sich in nen Hollow, macht Aizen fertig(natürlich erst nach 50 Chaptern sinnlosem Gelaber), schließt das Tor und wird zum neuen König, bekommt i-welche Kräfte mit denen er die Erde wieder herichten kann, auch Karakuratown und stirbt einen Heldentod weil es ihn zu sehr angestrengt hat, gibt dem alten Feuersack aber vorher noch seine Krone, bzw. die Fähigkeit das Höllen Tor zu öffnen/schließenund der Alte wird zum neuen König.
Oh, hab die 300 Filler Chapter vergessen, in denen die Vergangenheit von jedem der Wächter+Ichigos Vater gezeigt wird.
Der Anime wird dann, dank Fillern, auf 1200 Folgen oder mehr kommen.^^
So wird Geld gemacht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Na also. Warum schaust du dir denn dann den Manga noch an? Kennst doch die Story schon. Is irgendwie Zeitverschwendung, wenn du mich fragst. Oder hast du so viel Freizeit??? Man dein Leben möcht ich haben.
 

Takahashiro

Scriptor
Ich glaube nicht, dass Bleach lesen so viel Zeit einnimmt, da in einem Chapter meistens nichts weiteres passiert als ein bisschen labbern ohne, dass es was zur Story beiträgt und dann ein paar Kampfszenen und schon ist ein Chapter vorbei.
 

anifan

Gottheit
Ich warte nur bis der Kampf losgeht.^^

Haben die anderen eig. schon Yami verkloppt, wäre doch nen toller Grund, Ichi's Kampf gegen Aizen noch weiter hinaus zu zögern.

Naja und das was ich da geschrieben habe ist nur zusammen fantasiert, nur so zu Info, natürlich wird die richtige Story viel enttäuschender, es seiden Ichi's Hollow kann sich aus Ichi befreien und wird der neue Gegner, da der Hollow Ichi nicht so Emo drauf ist und nicht so viel redet(glaub ich zumindest), wäre es auf jeden Fall sehenswert..^^
 

ze0

Otaku
Rofl und Tite merkt das Hollow Ichigo viel beliebter ist und macht ihn zum neuen Helden :O

das Höllentor öffnen/schließen und wenn er stirbt kommen die ganzen Verbrecher raus, die Welt versinkt im Chaos, alle bekämpfen die Dämonen oder was auch immer, das ganze wird so um die 300 Chapter dauern, danach kommt wieder unser Emo-Held zum Zug, der immer noch im Thronsaal des Königs mit Aizen ist
Ich hab richtig losgelacht ^^

Nein aber im Ernst.. Glaub es mangelt Herrn Tite echt an kreativität momentan, jedes Chap ist mit stumpfsinnigen Dialogen ohne Sinn gefüllt. Jeder will was von Aizen sehen aber er macht eig. nix ausser Fix durch die Gegen zu flattern und Sprüche zu klopfen...
 

vusi92

Exarch
Schade dass in den letzten beiden Chapters nur provoziert wurde.
Ich schätze mal schwer dass es wieder beim nächsten Chapter der Fall sein wird
 

Xarreth

Gläubiger
So wie ich das sehe, wird Ichigo als letzte Rettung eingreiffen, wenn Aizen alle anderen plattgemacht hat. Wenn er jetzt eingreifen würde, hätte er allen anschein nach keine Chance zu gewinnen.
Und vergesst auch nicht Kenpachi, der wird sicher auch noch en paar mal vorkommen, bevor Ichigo gegen Aizen kämpft.
 

kingmaik

VIP
VIP
Weiß ja nicht ob einem das schon aufgefallen ist, aber nachdem Tousen gekillt wurde und nun alle übrigen der Gotei 13 mit den Vizards gegen Aizen kämpfen, fehlt eigentlich nur noch der/die Gegner für Gin Ichimaru! Der ist auch mit Tousen und Aizen dabei und ist nicht wirklich in Erscheinung getreten.

Ichigo kann sich zwar jetzt den Fight Aizen vs. Gotei 13 & Vizards anschauen und vielleicht den entscheidenen Schlag bringen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass daraus nichts wird, denn Gin hat bislang keine Rolle eingeommen! Oder hab ich was verpasst?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Weiß ja nicht ob einem das schon aufgefallen ist, aber nachdem Tousen gekillt wurde und nun alle übrigen der Gotei 13 mit den Vizards gegen Aizen kämpfen, fehlt eigentlich nur noch der/die Gegner für Gin Ichimaru! Der ist auch mit Tousen und Aizen dabei und ist nicht wirklich in Erscheinung getreten.

Ichigo kann sich zwar jetzt den Fight Aizen vs. Gotei 13 & Vizards anschauen und vielleicht den entscheidenen Schlag bringen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass daraus nichts wird, denn Gin hat bislang keine Rolle eingeommen! Oder hab ich was verpasst?


Gin ist ja auch der Kopf der ganzen geschichte um Aizen ^^ :D
 
Oben