Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Grung

Novize
seit knapp 2 Jahren Nichtraucher

davor mit Genuss geschmökt!

verstehe jeden der raucht, aber ick konnte den Gestank nich mehr aushalten und wurde mir zu teuer
 

Soubi

Gläubiger
da meine eltern beide raucher sind, hab ich dagegen wohl eine natürlich abneigung entwickelt. also bin ich definitiv nichtraucher, der auch noch nie aktiv geraucht, oder probiert hat.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ganz klar Nicht-Raucher, zu teuer, ungesund, riecht und schmeckt scheiße ^^
(mal ehrlich, wer könnte so doof sein dafür zu bezahlen das seine Gesundheit ruiniert wird indem er Teer, Nicotin und Co inhaliert? Richtig, Menschen :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Kumaru

Novize
Nichtraucher. Und das für immer.
Mir wird schon schlecht wenn mir einer rauch ins Gesicht pustet.

Ausserdem könnte ich nicht rauchen, weil ich dauerned daran denken müsste dass es ungesund für andere ist.
Quasi, ne Körperverletzung. Zwar legal, aber unnötig.

Jeder Arzt warnt davor, Gesundheitsminister auch. Und jeder weiss dass es nicht gut ist.
Wird aber nicht verboten, da es jährlich Milliarden von Euros in die Staatskasse spült -.-
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich kann das Rauchen nicht ausstehen. Mich ärgert es immer schon, wenn ich neben jemandem stehe, der raucht und der ganze Qualm zieht zu mir rüber.

Aber nur um das klar zu stellen:
Ich habe etwas gegen das Rauchen, aber nicht gegen den Raucher als Person.
Warum auch? Auch Raucher sind ganz normale Menschen.
 

masame

Novize
bin ein überzeugter passiv raucher^^
aber an sich am und zu mal n grünen mit freunden kann ja sein:hahaha:

aber rauchen tu ich ansich nicht finde das bescheuert ausserdem altert man von dem scheiß schneller:sob:
 

Amemru

Gläubiger
Gelegenheitsraucher, das bin ich. Ich hab immer Zigaretten bei mir und ich würde auch nicht drauf verzichten wollen. Derzeit rauche ich Pall Mall, aber die schmecken mir in letzter Zeit nicht mehr. Naja liegt vielleicht daran, dass ich erkältet bin. Krebs und verkürztes Leben sind mir egal und da ich allem Anschein nach für die Nikotinsucht nicht empfänglich bin, gönne ich mir ne Kippe, wenn ich lust darauf hab.
 

CloudSplitter

Ordensbruder
Bin Raucher aus langeweile. Auf Arbeit is manchmal nichts zutun und was soll man da sonst machn?
Ich rauch eigentlich fast jede Marke aber mein fav sind Malboro Advanced und Luckys
 
Oben