[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja. Es gab wohl nur drei Möglichkeiten. Fliehen, Kämpfen oder Ergeben.
Da ist es nicht wirklich arrogant abzuklären welche der beiden einzigen akzeptablen Möglichkeiten man nimmt.
 

Dark_Phoenix

Scriptor
irgendwie versteh ich das grad nich...Ganden nimmt Ren die kette ab und legt sie seiner kleinen an.... kira hattest du nich mal geschrieben das die jetzt mit dir untrennbar vereint ist? und selbst wenn man sie ab nimmt würde sofort lunas extreme aura lospreschen????
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
irgendwie versteh ich das grad nich...Ganden nimmt Ren die kette ab und legt sie seiner kleinen an.... kira hattest du nich mal geschrieben das die jetzt mit dir untrennbar vereint ist? und selbst wenn man sie ab nimmt würde sofort lunas extreme aura lospreschen????
Jap...genau so ist es...Ren ist quasi Lunas Bezugsperson...nur Ren und das Amulett zusammen können die gesamte Kraft der Aura kontrollieren bzw. Bannen

ich zietiere mal

Kraft:

Besitz eine alles zerstörerische Aura die alles und jeden in Dunklheit versinken lässt.
Diese Kraft wird jetz durch das Amulett der Leere UND durch die Verbundenheit mir Ren blockiert bzw. absorbiert...

Dein Post ist an sich okay...obwohl ich doch gerne selbst reagiert hätte...aber ich mach was draus xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aber währen unsere Charas dann jetzt nicht alle in Dunkelheit versunken? Oder ist einfach nur die Nähe Rens und die des Amuletts von Nöten unabhängig davon wer das Amulett trägt?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kann es nicht sein das die Meisterin einen "weg" gefunden hat ? Sonst ist es ja für die Rose praktisch unmöglich wieder an das Artefakt zu gelangen was die Storyquali ein bisschen ankratzen würde
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Je weiter Ren und Luna getrennt sind desto größer ist der Ausfluss, außerdem gehört noch Emotion dazu, wenn Luna wütend wird, kann ihre Aura schneller ausbrechen als sonst...ist irgendwie logisch...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wenn das nicht klappt verfracht ich sie wieder in ein schutzglocke oder stopf sie voll mit beruhigugsmitteln :D
so blöd is Ganden nicht sich einer solchen Gefahr auszusetzen, und ich nehme schwer an das die rose durch satatuko genügend Infos besitzt :D Kira lass dir was einfallen denn wenn der Palast hochgeht werdet von ein paar schönen trümmerchen bgrabeb

Mal so ne Frage darf ich die Gruppe langsam mal einsammeln oder wollt ihr noch weiterkämpfen ? Außer Nami der sollte kein prob darstellen so wie der zugerichtet ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
... erst, wenn rhan wieder zur besinng gekommen ist funk mir nicht zwischen meinem storypart herum sonst werd ich böse ;P
ich habs mir so gedacht, dass, wenn das szenario zwischen rhan und angel vorbei ist sich die beiden erstmal verstecken und deine wachen dann blöd aus der wäsche gucken und sie suchen müssen..
was meinen magier angeht.. den kannst du mit der elfe einsammeln am besten, wenn beide gerade ihren finalen schlag ausüben oder so...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
klar Kenhin..der einzige Weg währe es Luna wieder in so ein Gefängnis zu stecken wie bei den Dunkelelfen und wie solch ein ebenbürtiges hergestellt wird weiß evetnuell Sakutako ^^

naja ich muss mal sehen wenn Luna ausrastet. Jetz haben sich erstmal Chidori und Ren kennen gelernt xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Naja der Baum hat sicher was auf Lager
und btw der Satz den du da gebracht hast gehört nicht sariahs Repertoire sie würde mit Luna wohl nicht mal reden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben