[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Gunstein

Novize
Irgendwie kann jede Haarfarbe im Anime/Hentai nett sein egal ob bunt oder normal. Muss irgendwie zum Anime/Hentai passen. Bin also nicht generell gegen irgend eine Farbe. Doch finde ich blaue und rote Haare vor allem bei den Mädels im Anime/Hentai einfach toll. So ganz schrille Farben da bin ich abgeneigt wobei bei manchen Charakteren das auch gut aussieht.

Weary

Gläubiger
Solange es nicht pink ist, gerne auch in irgendwelchen ungewöhnlichen Farben. In echt lieber ungefärbt und, sry, nicht rot.

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Es hängt natürlich stark vom jeweiligen Bild oder Szene im Film ab. Genrell bevorzuge ich aber natürlich Haarfarben bzw. keine zu bunten. Für meinen Geschmack wird es gerne mit außergewöhnlichen Haarfrisuren oder Farben in Mangas und Animees übertrieben.

1Robo1

Novize
Mir gefallen Blaue Haare am besten :lovelove:,
wie allerdings schon ziemlich viele Vorposter meinten, kommt es stark auf den Charakter an, on die Haarfarbe dazu passt oder nicht.

playboy

Gottheit
VIP
Ich glaub langsam kennen wir alle haarfarbe, ob blond ob braun, wir lieben alle frauen ;-).

Ein sinnloses Ende für einen sinnlosen Thread. Closed

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Muss halt alles passen wen die Frisur mit der Haar Farbe und der Augen Farbe harmoniert dan ist mir die Farbe eigentlich egal ^^

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Geht mir genauso. Ich meine: Hallo? Wozu hat der Mensch ein farbiges Sehspektrum entwickelt?
Wir können Farben sehen, also darf man sie ruhig auch nutzen :-p

ロリ-Kyun

Scriptor
Ich mag eigentlich jede HaarFarbe kommt aber oft auch auf den Schnitt an. Zb finde ich n Pony sieht in scwarz besser aus IND offene Haare wirken in blond ganz git besondre mit pigtails sind helle farben hubsch . Blau und Pink gefallt mir aber am besten......hab des auf meinem neuen faulobsthandy geschrieben aka iphone also dry wenn der Text hasslich ist

Zuletzt bearbeitet:
Oben