FAQ-Diskussion zu Slave Maker

Esh

Novize
Du musst den Milchmann sogar verpfeifen, wenn du ihm vertraust, dann holt der dich nämlich und verwandelt dich, sorry wenn ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe. Oder du lässt deine Sklavin nie bemerken, dass sie regelmässig auf die farm geht ^^.
("Milchmann" hört sich so lustig an xD)

ZeusBlackwing

Ordenspriester
2 oder 3 Anmerkungen zur FAQ: 1. kannst du beim Nächsten Edit Bitte, BITTE die Versionsnummer oben auch updaten?
2. wäre es mehr Arbeit die Bereiche die du überarbeitet hast nen kleines "neu" darüber setzten?

und 3. nachdem letzten Post zu deiner FAQ, vllt einen link zu Selbis thread einfügen: Es gibt so unheimlich dumme und faule Leute die es nicht finden ^^''

greeZ Zeus

Bleichgesicht

Stamm User
1. Versions-Nummer? Warum sollte ich? Ich schreib nur Dinge rein, die sich durch neue Versionen an sich nicht ändern. Da ist so eine Nummer nicht nötig.

2. Also so ein grosser Faulpelz bist du ja wohl noch nicht, oder? Ausserdem schreib ich hier rein, was ich update. Versucht nicht die ganze Arbeit auf mich abzuschieben ò.ó

3. Das kann ich eventuell machen, dieser Post da hat mich auch ein wenig sprachlos gemacht ^^"

Zuletzt bearbeitet:

k-brathering

Ungläubiger
Wow.....

Wirklich riesig der FAQ.​
Habe schon einiges ausprobiert aber damit ist es natürlich um einiges leichter:happy:
Danke.....mal 1000

Mal eine frage, habe schon einige Games probiert suche aber welche auf Deutsch, kann mir da jemand helfen ???

Zuletzt bearbeitet:

mtlom

Novize
der deutsche markt ist einfach nicht gross genug das sich ne übersetzung lohnt
wir können ja schon froh sein wenn en game auf englisch erscheint

Teshi

Gläubiger
Wie benutze ich die Cheat Engine mit Slave Maker? Will nicht den Gold cheat machen, weil der das spiel verändert

soundclub

Gläubiger
es geht nicht mit der cheat engine...

aber kleiner tip:

eröffne das spiel, mach den gold-cheat am besten bis du viel aufm konto hast, dann schließe den ersten indem du

1. Slave Market
und
2. Complete
drückst, dann wählst du einfach nochmal ein neuen sklaven aus, dann gibt es zumindest keine nachteile, hast halt nur den ersten sklaven "verschenkt" ... so mach ich es zumindest

billig

Gläubiger
Hmpfrmpf. Bei Naru bekam ich den "Rebellious Streak" garnicht geknackt, also bin ich wieder bei Null was die Infos dazu angeht...
Außerdem ist Naru verbuggt, jedes Mal wenn sie sich "umzieht" werden die Boni (und der Malus!) des SM-Kleides, wenn sie es denn vorher anhatte, permanent!
Das ist nett für die ganzen Boni, aber enorm scheiße für die -15 Moralitly. Ich habe das erst ziemlich zum Schluss gerafft und hatte da schon -90 Morality -.-
D.h. alle Werte bis auf Morality auf 100 aber Morality nur auf 10. Immer noch einen Score von 93, aber naja... :)

Ich hoffe die nächste Version erscheint bald, bin schon arg gespannt :-D

mtlom

Novize
das funktioniert übrigens mit jedem kleid
ich hatte da zum glück das barmaid outfit (wollte eigentlich auf maid ending gehn)
ich find übrigens irgendwie bought back mit bride of god irgendwie seltsam
naja was solls ich kann jetzt zumindest mit recht sagen das ich ne sklavin von gott zurückgekauft hab xD

Bleichgesicht

Stamm User
Kleines/grosses Update für den FAQ, je nachdem:

• alle ultimativen Kleider und ihre Effekte eingetragen
  • kleine Erläuterung der Stas (ausser Spezialstats) eingetragen

ZeusBlackwing

Ordenspriester
mh, einen Vorschlag hätte ich noch um wie xyz es so schön nannte den "Roman" etwas zu kürzen, wäre es doch (zwar jetzt etwas viel arbeit vllt) aber einfacher die einzelenne unter themen immer in Spoiler zu packen, sprich: Überschrift, und den text dazu im Ausklapp spoiler, das macht den ganzen Post nach dem Danke a. kleiner und b. kommt man so schneller zu den themen die man sucht ^^ und c. braucht sich niemand zu beschweren unbeabsichtigt etwas gelesen zu haben...

ansonsten weiter so ^^ freue mich auf den FAQ zu SM 3

xyzxyz

Gesperrt
mh, einen Vorschlag hätte ich noch um wie xyz es so schön nannte den "Roman" etwas zu kürzen, wäre es doch (zwar jetzt etwas viel arbeit vllt) aber einfacher die einzelenne unter themen immer in Spoiler zu packen, sprich: Überschrift, und den text dazu im Ausklapp spoiler, das macht den ganzen Post nach dem Danke a. kleiner und b. kommt man so schneller zu den themen die man sucht ^^ und c. braucht sich niemand zu beschweren unbeabsichtigt etwas gelesen zu haben...

ansonsten weiter so ^^ freue mich auf den FAQ zu SM 3
Nun, mit Roman meinte ich es aber nicht im negativem Sinne^^
Finde ich genial wie "Bleichgesicht" son tolles FAQ geschrieben hat, möchte nicht wissen wie lange er bzw. sie dafür gebracuht hat!!

Hinter so einer Arbeit stcekt verdammt viel Arbeit drin...
Nur jener, der so etwas "entwickelt" weiß was ich meine, für alle "Leser" sieht es so aus als hätte der Erstelle 1-2 Stunden gebraucht... meistens kann man da ne "0" dahinterhängen, stimmts Bleichgesicht?

Oben