[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Rose

Vollzeitbunny
Ecchigrad und schlecht gezeichnet liegen bei mir nahe beisammen, deshalb muss ich das mit dem Schlechtgezeichnet nicht vergessen, auch wenns ein Fehler war. ;)

Am Beispiel von Burst Angel lässt sich das gut beschreiben, was ich meine. Mitten in der Serie werden auf einmal die Brüste größer, die Nippel dicker (selbst Jo wird auf einmal stellenweise richtig feminin), die Hinterteile werden praller usw. Aber die Zeichen- und auch Animationsqualität nimmt ab. Ich mein, die Serie ist ohnehin alleine durch Meg ja schon ecchi, aber genau so eine Steigerung des Ecchigrades ist es, die ich nicht mag, wenn es auf einmal auf Kosten der Zeichenquali geht.

Ansonsten kann man von mir aus sehen, so viel man will. Auf den Senkel geht mir da eigentlich nur die teils ausgenudelte Situationskomik, z. B. der ewige Running-Gag mit dem Ausrutschen und mit der Nase auf der Unterbuxe landen. Eine gegenseitige Hassliebe zwischen Depp und Furie, kann auch origineller beginnen. Oder wenn die Story einfach mal pausiert und es gibt eine Bikini-Modenschau mit den unterschiedlichsten Standbildposen oder ein Gruppenbaden mit gegenseitigem Oberweitenvergleich und das am Besten noch mit dämlicher Hintergrundmusik, was einen Großteil einer Folge ausmacht - das muss nun auch nicht sein.

Zato

The End.
Otaku Veteran
Finde ich OK solange es glaubhaft eingebaut wird. Doch wenn es übertrieben wird, wie in Ikki Tousen, wo nach jedem Schlag die Kleider zerfetzt werden, dann ist es einfach nur lächerlich, da ziehe ich mir lieber nen Hentai rein.

terminate

Gläubiger
ich muss zugeben das ich gegen Ecchi Anime garnnichts habe solange die verhältnismässigkeit gewahrt bleibt
wie z.b. die proportionen sollten schohn halbwegs passen ! was mir aber wichtig ist wen ich mir eine serie o.Film
anschaue ist eine ferständliche nachvolziebare storry mit glaubhaften karakteren weil sonst könnte ich mir
ja geich einen Hentai anschauen was ich auch mal tue :tralalalala: aber nur wen ich in stimung bin
mfg terminate

deadman442

Gläubiger
Also ersma ecci super ^^ aber ich finde man kann es extrem übertreiben wie z.B. bei Ikki Tousen die bewegen sich und schon geht der ganze stoff kaputt ^^ Gut eingesetzt find ich es z.B bei
He is My Master^^

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Zwei daumen in der größe des Empire state nach oben.
Ecchi is the best. Vor allem wenn es mit brillianter comedy gemischt wird.
Sieht Dears.

CrazyShinigami

Gläubiger
Ecchi ist gut, sogar sehr gut aber solange es nicht zu sehr ins Hentai über geht, finde ich es spitze:)

Ich finde halt das es eine bestimmte Grenze nicht überschreiten darf...

Ansonsten liebe ich Ecchi xD

Marka

Gläubiger
Ich find ecchi ist gut egal wie weit es geht, solang ein Anime auch noch mehr zu bieten hat. Also ne gute Story oder gute comedy sollte schon sein.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oO hier ist doch jeder ein bisschen Hentai-Addicted. Sonst wären wir wohl nicht hier ;P
und ecchi ist ja da nicht so unendlich weit weg ^^
Ecchi ist doch was feines. Natürlich muss das ganze schon ordentlich mit der Story zusammenpassen.
Zeichenstiel darf natürlich auch nicht schlecht sein. sonst ist das ganze irgendwie komisch.

Hiege

Gesperrt
Am Anfang dachte ich, dass Ecchi nur Storyloser Schwachsinn ist, aber da hatte ich noch keinen guten gesehen,
nur *He is my master* und der sagte mir überhaupt nicht zu.
Dann bin ich zum Glück über so Sachen wie KissXsis, und Dears gestolpert :wakuwaku:
Und seit dem bin ich richtig versessen auf das gerne, ist imho soger besser als ein Hentai

pikachubash

Novize
Wenn Ecchi nur ein Bonus ist ist es ja vollkommen okay.
Wenn aber alles auf Ecchi basiert ist es nichts halbes und nichts ganzes...

Reladin

Novize
Ne gute portion ecchi in anime ist eigentlich voll in ordnung
aber es darf nicht zu viel eingebaut werden weils sonst schon ans lächerliche kommt

koushi

Novize
Ich find Ecchi Serien mittlerweile ehr störend, egal wie toll sie gezeichnet oder animiert sind. Der Animemarkt wird regelrecht überschwemmt von solchen Serien. 50% der Neuanlaufenden Serien in Japan sind Ecchieserien, wenn nicht sogar mehr. Ich sage nichts dagegen wenn 1-2 Ecchis in einer Season dazwischen sind, aber das solche Serien die überhand nehmen finde ich wirklich schade. Ich wünsche mir mehr Serien mit guter Story und guten Charakteren und keine Serien die Neigungen mancher Menschen stillen, dafür gibt es doch zu Haufe Hentais. Ich mein ich find es auch nicht schlimm wenn man hier und da mal nen Schlüpfer sieht, aber das in jedem zweiten Anime Frauen/Mädchen vorkommen wo man denkt "uff, die hat sich doch die Brüste machen lassen" ist wirklich nicht mehr schön.

Greifzahn

Gläubiger
Ecchi is immer gut, wenn auch wenn man oft weiß was passiert, was ich bissl schade finde...
Neue ideen sollten her:megane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben