[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loden Donie

Novize
Ich find Animes mit viel Ecchi einfach nur genial - allerdings nur, wenn's "Comedy-Ecchis" sind. Aktuelle Favouriten meinerseits sind "Sora no Otoshimono" und "Ladies vs Butlers".
Hauptsächlich mag ich an diesen Animes jedoch nicht den Ecchi-Anteil direkt, sondern was den männlichen Hauptpersonen mit leicht/nicht bekleideten weiblichen Personen passiert.
:tralalalala:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ob ecchi drin ist oda nicht ist wurst. generell finde ich animes mit viel ecchi gut, wenn die handlung nich zu plump is, oda wenn das ecchihafte an den anime das einzige ist was unterhalten soll.

goldenboy is doch zb n klassiker, der is gut witzig und ecchi.
oda chobbits, is auch ecchi drin und ganz gut.

gio22

Novize
Zuviel Ecchi ist meist unnötig. Ich erinnere mich an Sekirei , ein Anime der die Ecchi Anteile garnicht nötig gehabt hätte. Aber solange es nicht zu sehr von der hoffentlich guten Story ablenkt, warum nicht.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
gefällt mir gar net. Ich finds einfach nur nervig, dass alle paar sekunden irgendwo ein Höschen zu sehen ist. Noch dazu die dämlichen Kameraperspektiven, die die Frau dann von Unten unter den Rock schauen. Aber es geht ja nicht nur um Hösschen. Auch diese völlig übertriebenen Szenen gefallen mir gar net.
Ein bisschen ist ok, so Fan- Service mäßig. Wenns halt mal zur Situation passt.

Ich weis nicht ob man Kämpfer ins Ecchi Genre setzen kann. Es geht zwar um viele hübsche Mädchen, aber den Anteil an Ecchi find ich eigentlich noch recht wenig. Das man mal nen Teil von ner Titte sieht geht ja noch.

Zuescho

Gläubiger
Ecchi find ich eigentlich nur selten fehl am Platz, in Romantischen oder Lustigen Animes seh ich es recht gerne aber in wirklich ernsten animes ist es einfach nur fehl am Platz meiner meinung nach.

Sp3cter

Novize
Ich finde Ecchi auch gut, aber wie schon oft gesagt wurde muss auch eine gute storry dabei sein, denn ohne storry bringt selbst die übertriebenste mänge nackter haut rein garnichts.

Rito

Exarch
Ich liebe Ecchis :onegai:
Ich schaue mir eigentlich sehr viel Ecchis an und dabei ist es mir eigentlich egal ob die Story drunter leidet ich bin ein ecchi verliebter. :hahaha:
Ich könnte mir so manche "witze" stundenlang ansehen. :lovelove:

mfg Rito

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Kommt drauf an was fürn Anime, wenns einer mit viel Action und Kampf ist passts weniger,
aber ansonsten "umso mehr umso besser" ^^ xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben