[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nacora

Prophet
Ich bin ein absoluter Ecchifan un kann garnich genug Ecchi-Animes sehen ^^ Zumal die meisten Animes dieser Kategorie noch mit comedy verbunden sin, kann man sich dabei schön entspannen un de seele baumeln lassen.

losfeiern muss ich aber immer dann wenn die Typen nasenbluten durch de nackte haut kriegen wie bei Nagasarete Airantou xD

nairolf1

Novize
Mir gefallen einige Animes mit viel Fan-Service z.B. der Panty-Overkill von Agent Aika oder Najica. Ich muss auch sagen Ecchi Elemente wirken einfach viel besser in einem Anime. Wenn man einen Hentai schaut ist es nichts besonderes wenn ein Charakter nackt ist, aber in einem Anime, mit möglicherweise mehreren Folgen ist es um einiges interessanter.

Regin

König der Piraten
VIP
I Love Ecchi...die sind immer so Lustig...

Wenn allerdings der Zeichenstil ned stimmt kuck ich mir den Anime auch ned an...
Die Storry is mir da eigendlich eher unwichtig bissel sollte es schon sein klar aber es kommt halt an 3ter stelle...

Erste stelle is halt klar der Ecchi anteil
Zweiter stelle muss der Comedy Anteil ( ohne den is der beste Ecchi nichts wert)
und an Drittter stelle die Storry...

bo-jack86

Ungläubiger
Ecchi sind gut die edwas nackte haut sehen wollen und meisten da von haben eine dünne storye das finde schade aber denoch sehens wehrt

yashiro

kyūketsuki
ich habe nichts gegen animes mit einem hohen ecchi anteil, ganz im gegenteil. aber das drum herum muss dann natürlich auch harmonieren. leider versuchen viele firmen ihre werke mit einem hohem ecchi anteil auszustatten um von der minderwertigen handlung abzulenken, das geht dann meistens in die hose. es sollte immer alles schön im gleichgewicht bleiben.

animes hingegen, die 0 ecchi inhalt anbieten müssen unbedingt mit der story überzeugen. gibt einige die das gut hinbekommen haben wie zb. "Monster"

Zuletzt bearbeitet:

Tebodada

Novize
Ich find Ecchi meist mehr als schlecht
hierbei ist nichtmal der Ecchi Teil das ausschlagebende sonder das in 90% der Ecchi Animes die Handlung 08/15 die Characktere Stereotypen und die Handlungsabläufe identisch sind ( ich sag nur heiße Quellen)
Aber Generell gesehen brauch ich Ecchi einfach nicht, weil ich mir wenn ich das Bedürfnis nach viel Haut habe mir einen Hentai anschaue.
Und es gibt nichts nervigeres als beim schauen eines Animes geil zu werden und dann zwanghaft unterbrechen muss um sich einen zu wedeln( das gezeigte taugt einfach nicht dafür bei den Ecchis)

was ich allerdings gut finde sind übertriebene Ecchis.
z.B Kissxsis die Handlung und die Characktere sind mega scheiße aber trotzdem ist es sau lustig

RAPPI

Novize
hmm... schwere frage. ich muss sagen ich hasse sie^^
würde gerne aber das gegenteil sagen wollen. ich mag nur animes mit viel anspruch und ohne klischee.
bei ecchi-animes gibs nur klischee, alle sind fast identisch aufgebaut. mit ausnahme von elfenlied, was ein absolutes unikat ist!!

Serius

Ungläubiger
hoi ,ich muss sagen anime ganz ohne ecchi würd ich nich so toll fiden , wobei es bei ner guten story wie naruto ok ist ^^:megane:

PlayboySepp

Gläubiger
Das kommt schon immer auf den Bedarf an. Da einen die Erfahrung lehrt, dass Ecchi + Story + Storytelling meist in einem unausgewogenen Verhältnis Schrott sind, schau ich mir Serien wie Love Love? oder Queens Blade nur an, wenn ich mir sozusagen "die Kante geben will". Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie der Ecchi in der Story verpackt ist. Nehmen wir bspw. Elfenlied. Da ist mir vollkommen bums, dass Lucy am Anfang nackt rumrennt, da mich die Handlung mehr interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben