[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zodiarc

Novize
Naja viel vielleicht nicht (wenn ich Animes schau, dann der übertriebenen Action wegen), aber wenns grad zur Situation passt, dann hab ich nix dagegen^^
 

DestyNova

Novize
Ich mag Ecchi eigentlich sehr gern, gibt leider sehr wenige mit wirklich guter Story.
Asobi no iku hat mir sehr gut gefallen.
Und die erste Quensblade Reihe hat mir auch gut gefallen auch wenn die Story recht flach ist, ist es doch sehr nett anzusehen.
Einen gewissen Ecchianteil würde ich gerne überall haben^^.
 

pacman42

Novize
Ein Anime mit viel Ecchi find ich eingtlich Klasse so lange die Story gut ist. Schlimme finde ich es wenn die ganze Szenen dan nur noch darauf beschränkt sind. Ich meine dann könnte ich ja auch gleich einen Hentai schauen.
 

steino91

Novize
Me gusta.
Ecchi kann in Animes unbegrenzt auftauchen, solange der Animes sonst nicht viel drunter leidet. Wenn ecchi den Großteil der Story bestimmt kann es entweder witzig werden ( kissxsis oder sora no otoshimo z.b.) oder nerven wie bei Manyuu Hikenchou(einer der wenigen animes die ich abgebrochen habe).
Aber generell : Ecchi + Uncut > Rest
 

Natsu87

Gottheit
finde ecchi in animes überhaupt nicht schlecht.. der anime sollte natürlich nicht nur aus ecchi bestehen dann wird ja alles zu nichte gemacht... sowas wie ikki tousen ist find ich überhaupt nicht schlimm...!
 

ItachiB2B

Scriptor
hmm ecchi animes sind nice das muss man sagen =) kann ruhig mehr davon geben solange man nicht umbedingt alles in animes zeigt ^^ sonst muss man sich noch schämen wenn auf einmal die eltern rein schneien ^^
 

xSweetCarox

Scriptor
Ecchi in Animes find ich sehr passend wenn es nicht übertrieben oft vorkommt aber als kleine abwechslung vom "geschehen" ist es gut finde ich xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da hier keiner den thread liest und alle nur schreiben
"es darf die story nicht kaputt machen"
ist hier ende -.-

schade um den thread
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben