One Piece wird immer schlechter?

Regin

König der Piraten
VIP
Zu Ruffys Gear-Technik sagt er in einer Folge, das er stärker wird indem er es schafft das sein Blut schneller durch Gummiadern zu pumpen. Dadurch kommt es zu einen gewissen Doping, kennt man vielleicht von Gewicht heben. Und das aufeinmal seine Faust größer wird, kann ich mir aber nicht ganz klar erklären...vieleicht wird bei Hitze Gummi größer oder er pumpt sein Blut konzentriert in die Faust.

Insgesamt sollen es ja 600 One Piece Folgen werden. Also noch zirka 200 haben wir zu erwarten. Die jetzige Story find ich ziemlich spannend. Aber das Ruffy aufeinmal so eine unerklärliche Kraft hat die er bei den Amazonen zum erstenmal einsetzt, find ich komisch. klingt irgendwie übermächtig.

Ich würde mich an deiner stelle nicht auf solche Zahlen verlassen...Es ist noch nicht bekannt wiefiele Folgen One Piece haben wird...leider setzen irgendwelche Anime info seiten immer solche zahlen in die Welt damit das nicht ??? steht...
 
Ich halte 600 Folgen für ziemlich unwahrscheinlich, da der Manga meiner Meinung nach noch lange nicht sein Ende erreicht hat und wenn man dann auch noch alle Filler dazurechnet, wird es sicher noch über 400 Folgen geben.
 

Dragonclaw-2

Ungläubiger
Zu Ruffys Gear-Technik sagt er in einer Folge, das er stärker wird indem er es schafft das sein Blut schneller durch Gummiadern zu pumpen. Dadurch kommt es zu einen gewissen Doping, kennt man vielleicht von Gewicht heben. Und das aufeinmal seine Faust größer wird, kann ich mir aber nicht ganz klar erklären...vieleicht wird bei Hitze Gummi größer oder er pumpt sein Blut konzentriert in die Faust.

Insgesamt sollen es ja 600 One Piece Folgen werden. Also noch zirka 200 haben wir zu erwarten. Die jetzige Story find ich ziemlich spannend. Aber das Ruffy aufeinmal so eine unerklärliche Kraft hat die er bei den Amazonen zum erstenmal einsetzt, find ich komisch. klingt irgendwie übermächtig.
Wenn du dir Ruffy anschaust wenn er in gear 3 geht dann siehst du das er sich auf den finger beisßt und sich so wie ein Luftballon aufpumpt aber warum die schläge da so hart sind weiß ich auch nicht. Vieleicht hat das ja irgendwas mit seiner Teufelskraft zutun da laut "Sir Crocodile" die fähigkeiten der Teufelsfrüchte trainiert werden können um sie zu verstärken.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Zu Ruffys Gear-Technik sagt er in einer Folge, das er stärker wird indem er es schafft das sein Blut schneller durch Gummiadern zu pumpen. Dadurch kommt es zu einen gewissen Doping, kennt man vielleicht von Gewicht heben. Und das aufeinmal seine Faust größer wird, kann ich mir aber nicht ganz klar erklären...vieleicht wird bei Hitze Gummi größer oder er pumpt sein Blut konzentriert in die Faust.
Gear 2 hat nicht das geringste mit Gear 3 zu tun, das sind zwei völlig unterschiedliche Techniken. Wie schon gesagt, bei Gear 3 bläst Ruffy Luffy in seine Knochen um sie zu vergrößern.
Warum seine Angriffe dann stärker sind ist auch völlig logisch. Was tut denn mehr weh, wenn einen eine normale Faust schlägt oder die Faust eines Riesen!?
Es ist ja nicht so weich wie ein Ballon. Es sind einfach seine Knochen die wachsen.

Und das mit den 600 Folgen ist Unsinn. Der Manga dauert noch viele Jahre, genau so lange wird auch der Anime weiterlaufen.
 

RAPPI

Novize
meiner meinung nach eindeutig JA. op steuert richtung naruto/bleach. es passieren halt oft die selben sachen, blos in einer anderen umgebung. das war auch der grund warum ich op abgebrochen habe, wobei ich es früher(folge1-100) geliebt hab.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich finde, dass die Serie von den Animationen her immer besser wird. Und so schlimm finde ich das gar nicht, dass es ein bisschen in die Länge gezogen wird...
 

ddez

Novize
k dann eben nicht 600 Folgen. Hab selbst mal gelesen das der MAcher von One Piece angeblich sagte, das man jetzt bei der hälfte der Story angelangt ist- Da waren zirka 300 Folgen draußen. Ich habs aber nie geprüft, ob es wirklich wahr ist. Tja bin da vielleicht auf Mundpropaganda reingefallen.

In der Serie gibt es ja noch viel Geheimnisvolles und die Mission das One Piece zu finden. Irgendwann wird es Ruffy wohl schaffen...ob dann die Serie endet...
 

Meister Kaio

Gläubiger
es passieren halt oft die selben sachen, blos in einer anderen umgebung. das war auch der grund warum ich op abgebrochen habe, wobei ich es früher(folge1-100) geliebt hab.
Wobei ich dieses Argument nicht nachvollziehen kann. Die Serie ist durchaus abwechslungsreich und sehr skurril. Für mich das einzige Problem woran der One Piece Anime leidet, wie es halt so ist bei einer Marathon-Serie, dass alles unglaublich in die Länge gezogen wird. Das ist schon nicht mehr feierlich und strengt an.

Die Qualität der Openings lässt eher nach. Aber bei solch vielen ist es nicht weiter verwunderlich.
 
Ich bin Fan des Mangas (nicht vom Anime) und habe erst letztens Band 53 gelesen und ich würde meinen das da nochmal so 50 Bände kommen, da die noch soooo viel vorhaben. Würde schätzen ca. 100 Bände wird die gesamte Reihe umfassen (wenn das überhaupt reicht) und Anime... keine Ahnung, wieviele Folgen gibt es denn jetzt davon? Würde sagen so 1000 - 1500 Folgen könnte man das Umsetzen.

*Standing By... Error*
 

PlayboySepp

Gläubiger
Ich bin der Meinung, dass es schon wahrscheinlich ist, dass man nach 600 Eps erstmal nen cut macht.
Was die "neuen" Folgen betrifft(ich sag jetzt mal nach dem sabaody archipel) kann ich nur sagen: Geil! Nie kommt langeweile auf und von der animationstechnik brauchen wir gar nicht erst reden. Der aktuelle Impel Down arc erinnert natürlich an vorige Kämpfe, aber mein Gott - gerade das mag ich ja an OP.
Die kommenden Kämpfe können nur genialer werden.
 
one peace

find die serie eigentlich recht gut wobei ich jedoch sagen muß das mir das anfangs video viel zu lange dauert und dann relativ wenig in der folge passiert
 

Scanology

Gesperrt
Also ich find One Piece hat schon viel Glanz verloren an der Graphik und am Humor. Ich fand die ersten 2 Staffeln einsame Spitze aber ab dann gings nr bergab.=(:megane:
 

Awake

Scriptor
Ich find das OP unbedingt schelchter wird, was mich allerdings stört ist das mit langem opening und das alles in die länge gezogen wird !
 
Oben