[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aso ;P
also teufel geht klar..
ähm.. für nephilim... ja geht in diesem fall auch.. aber nur aufgrund dieser besonderen umstände
 

Thee

Scriptor
Hmm da weiss ich nun nicht, wie ich reagieren soll, denn Rod kennt die Geschichten über den Auserwählten nicht. Ich glaub das, beste wäre Aura mit schlechtem Gewissen ignorieren, oder? ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja ich denke auch sonst wird es zu viel auf einmal..
ok ich verabschiede mich erstmal für heute, bin zu augelaugt als das mir etwas kreatives noch einfallen würde und dann morgen abend selbe uhrzeit wieder anwesend...
nächste woche habe ich etwas mehr zeit zum posten..
worum ich euch bitten würde, wenn ihr kämpft, sprecht es gut miteinander ab, zum weiteren storyverlauf, nhi wird erstmal versuchen sirius zu überzeugen das er ein halbengel ist.. doch dieser wird sich weigern ihr überhaupt gehör zu verschaffen.. sie wird ihn nicht dazu bringen an diese tatsache zu glauben...
ich hatte mir das so vorgestellt das der tagesablauf ersteinmal weiterhin normal verläuft, nhi und lyst ihren schützling nicht aus den augen lassen, was ihm tierisch auf den sack gehen wird und das die triade im späteren verlauf seine schwester entführt um ihn dazu zu zwingen sich ihrer sache anzuschließen...
aber morgen mehr dazu... tragt erstmal eure kämpfe in ruhe aus und jagt nicht den halben bundesstaat in die luft ;P
wünsche eine gute nacht...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich hatte mir gedacht, das ich mich auf den lehrer stürtze, so das Yuki's Chara das zu spät mitbekommt, Sera ihn packt und erstmal richtung wüste schleudert ;)

wenn das okay ist. aber dazu müsst ihr erstmal wieder ausm haus raus ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hey, wir können das auch kultivierter regeln xD
das sich unsere charas einigen, die stadt nich zu vernichten und von alleine in die wüste gehn *lol*
nur so ne idee.. könnens auch so machen wie du wills ironchen XD

naja, bin für heute aber wech.. also machen wir das mit dem kampf morgen x3
 

Thee

Scriptor
ne Flucht aus der Stadt were doch auch möglich und dann werden sei in der Wüste gestellt ;)
naja mir kanns ja egal sein :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na glaub mal nicht das Sera eine ruhige ist... es ist ihr die stadt zwar nicht egal, aber nun ja, wenn n hasu zu bruch geht, shit happens ;)


ja besprechen wir morgen
und Yuki, es heit IRONHIDE oder IRON .... net ironchen *gruml*:stfu:

@Thee:
das mit der fliucht ist auch nicht schlecht.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
yuki, nimms mir nicht böse... aber ich hab irgendwie nen problem damit, dass dein charakter sofort davon ausgeht, dass es sich dabei um den auserwählten handelt >.< er hat ihn ja noch nicht einmal gesehen... bisher haben sie ja nur grund zu einem vagen verdacht, aber eigentlich denken sie ja noch, dass es ein normaler nephilim wäre...oder liege ich da flsch?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
yuki, nimms mir nicht böse... aber ich hab irgendwie nen problem damit, dass dein charakter sofort davon ausgeht, dass es sich dabei um den auserwählten handelt >.< er hat ihn ja noch nicht einmal gesehen... bisher haben sie ja nur grund zu einem vagen verdacht, aber eigentlich denken sie ja noch, dass es ein normaler nephilim wäre...oder liege ich da flsch?
oh shit, da hab ich wohl was falsch verstanden o.o
ich änder meine posts morgen ja? ^^
tut mir leid >.<

und @ ironhide.. ironchen klingt lustiger xD

naja, egal, ich änder es so um, dass es nur bei nem verdacht bleibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben