[Hinweis] Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio is back

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nicht schon wieder... Weil der erste so langweilig und flach war hab ich den zweiten garnicht erst angeschaut. Kann mir auch nicht vorstellen dass der dritte überhaupt etwas werden wird. Und wie der Multiplayer modus funktionieren soll kann ich mir bei einem Assassins Creed nicht vorstellen.

So gings mir auch ^^. Beim ersten teil hatte ich recht schnell die lust verloren weil immer das selbe und langweilig. Allerdings ist Assassins Creed 2 einfach nur genial gemacht und hat vorallem ne richtigte Story. Würde dir empfehlen das mal zu spielen !
Also habe den 1. gespielt und fande den auch wie GematriA langeweilig aber wen du den 2. empfiehlst werde ich mal den PC release abwarten.
Mal hoffen das es eine gute Portierung wird nicht sowas wie RE4.


mfg Bregoran
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
So gings mir auch ^^. Beim ersten teil hatte ich recht schnell die lust verloren weil immer das selbe und langweilig. Allerdings ist Assassins Creed 2 einfach nur genial gemacht und hat vorallem ne richtigte Story. Würde dir empfehlen das mal zu spielen !
Meinst echt? Naja ich könnte ihn mir ja mal aus der Videothek ausleihen. 1 oder 2 Tage werden wohl reichen um ein Bild davon zu bekommen nehme ich an.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Meinst echt? Naja ich könnte ihn mir ja mal aus der Videothek ausleihen. 1 oder 2 Tage werden wohl reichen um ein Bild davon zu bekommen nehme ich an.
Um ein Bild zu bekommen reicht das bestimmt, allerdings wirste wohl etwas mehr zeit einplanen müssen um das komplett durch zu zocken, es sei den du spielst den ganzen tag ^^

----------------


€:
Assassin’s Creed II – „Die Schlacht um Forli“

Ab morgen, dem 28. Januar 2010, steht der erste Zusatzinhalt zu Assassin’s Creed II – „Die Schlacht um Forli“ – für 3,99€/320 Microsoft Points zur Verfügung. Passend dazu geben ein neuer Trailer sowie drei frische Screenshots weitere Einblicke in die fehlende Sequenz und beweisen, dass dieses Spielerlebnis nicht nur für Fans der Assassin’s Creed-Saga eine Bereicherung ist.
Um den DLC spielen zu können, benötigt der Spieler eine Assassin’s Creed II-Version für Xbox 360 oder PlayStation 3, eine Internetverbindung und zusätzlichen Speicherplatz von 1.0 GB.
Die „Schlacht um Forli“ (Sequenz 12) liefert einen fehlenden Teil der Geschichte und erweitert dadurch die Assassin’s Creed II-Erfahrung. Join Machiavelli und Caterina Sforza verteidigen Forli vor den Orsi-Brüdern. Der Spieler muss sich der Herausforderung einer riskanten Rettungsaktion stellen und verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer gelangt. Indem er Zugang zu sechs neuen, herausfordernden Erinnerungen erhält, wird der Spieler noch tiefer in die historische Verschwörung hineingezogen. Außerdem wird Leonardo Da Vincis Flugmaschine wieder zum Einsatz kommen.


VIDEO

(Kam mir sowieso immer komisch vor das man die Frau da von der Insel "retten" ... musste und man dan "nur" mit dem Schiff weiter reißen konnte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Update - Mittwoch, 10.Februar 2010

Der 3 Teil des Spiels Assassin’s Creed spielt in Rom, wo der Spielcharakter Ezio gegen den Templerorden kämpft. Es wird einen Online Multiplayer Modus geben.

Bei einer Konferenz mit Investoren nannte der Spielehersteller Ubisoft ein paar Einzelheiten, ohne dass CEO Yves Guillemot den Titel jedoch als Assassin’s Creed 3 bezeichnete. Klar ist dagegen, dass das neue Spiel inhaltlich dort weitermacht, wo Assissin’s Creed 2 endete.
Ezio, Hauptdarsteller aus Assassin’s Creed 2, wird im neuen Teil des Action Adventures die Tempelritter in Rom bekämpfen. Das nährt Spekulationen, dass es sich bei dem neuen Creed-Titel um eine Erweiterung und nicht um Assasin’s Creed 3 handelt.
Das Spiel soll einen innovativen Multiplayer Modus haben, doch Details wurden dazu noch nicht verraten. Einen konkreten Veröffentlichungstermin für den neuen Creed-Titel gibt es noch nicht, aber Ubisoft möchte das Spiel im neuen Geschäftsjahr veröffentlichen. Das bedeutet, der Release Termin liegt irgendwann zwischen April 2010 und März 2011.
 

Zuescho

Gläubiger
das ein Nachfolger kommt hab ich schon geahnt als ich das ende des zweiten Teils gesehen habe... naja aufjedenfall freu ich mich auf den Online Modus wobei ich mir das ziemlich Problematisch vorstelle ^^
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Details zum nächsten DLC
Das zweite Download-Content-Paket für Assassin's Creed II mit dem Titel "Fegefeuer der Eitelkeiten" erscheint am 18. Februar 2010 und wird 3,99 Euro bzw. 320 Microsoft Points kosten. Gleichzeitig wird eine erweiterte Version des DLCs für 6,99 Euro bzw. 520 Microsoft Points erscheinen, diese wird es zusätzlich ermöglichen, drei der geheimen Templerverstecke (Palazzo Medici, Santa Maria dei Frari und Arsenal Schiffswerft) zu erkunden.

Die Sequenz 13, Fegefeuer der Eitelkeiten, baut die Spielwelt weiter aus: Der Spieler verbündet sich mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung des wahnsinnigen Mönchs Savonarola zu befreien, der über die Stadt herrscht, indem er sich die Gunst einiger einflussreicher Bürger gesichert hat. In über zehn Erinnerungen springt, schleicht und sprintet der Spieler durch Florenz und wird einen gänzlich neuen Distrikt sowie eine neue Fähigkeit kennenlernen.

-Palazzo Medici - Im San Marco Distrikt von Florenz bekommt der Spieler die Möglichkeit das Anwesen der Medici-Familie zu erkunden.
-Santa Maria dei Frari - Im San Polo Distrikt Venedigs kann der Spieler die berühmte im dreizehnten Jahrhundert erbaute Kirche erforschen.
-Arsenal Schiffswerft - Venedig war bekannt für sein Arsenal, eine Schiffswerft die sich im Osten der Stadt befindet. Das dritte Templerversteck lässt den Spieler die Trockendocks auskundschaften.
 

newbieee

Ungläubiger
Assassins Creed auf PC ? Kann mir nicht vorstellen das man das vernünftig spielen kann.
Man kann ja auch den xbox Kontroller anschließen. Aber mit Maus und Tastatur finde ich es nicht gerade schlecht. Mir kommt es so vor als ob alles Präziser ist.(erster Teil)


Besonders auf den Multiplayer Modus freu ich mich schon. Egal wie er jetzt genau wird, es macht einfach mit mehr Leuten und möglichkeiten noch mehr spaß.
 

giratina

Scriptor
Bin ja ma gespant was für Missionen im Online-Modus angeboten werden hofendlich Assassinen-Auftrege
Rennen und Klau-Missionen
 

deadman442

Gläubiger
also AC1u2 sind geile games ich hoffe ac 3 kann am ende des 2ten ansetzen und vllt noch einige neue elemente mit rein bringen
 

matthias64

Gläubiger
Also das war klar das da noch ein dritter teil raus kommt weil es im 2 teil ja noch nicht ganz zu ende is aber ich fande den 2 schon gut ich frage mich wie die das noch verbessern wollen.
 

Kleksn

Novize
Auf den Multiplayer modus freu Ich mich schon...und so oder so, auf neue action mit Ezio...wobei mir Altair eigentlich lieber wäre...von der Atmosphäre her hat er mir wesentlich besser gefallen.

bzw seine characterzüge.

mfg kleksn
 
Oben