Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

tonidam

Novize
Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint?

beim film vo ich das leste mal geweint habe war pokemon der film wo da pikachu da gewint hat
und bei den film die lesten güwurmche wie der bruder und seine schwester die harte zeit da durchliten hat:wakuwaku:
 

Zuescho

Gläubiger
Der erste Aime in dem ich wirklich :imc: musste und ist immernoch Eureka Seven: Pocket Full of Rainbows keine ahung warum aber jedesmal wenn ich ihn mir erneut ansehe hab ich richtig Pipi in den Augen :wakuwaku:
 
1 mal und das war bei .hack sign... als die katze stirbt die die ganze serie über keinen ton gemacht hatt... dann alle rettet und schreient stirbt... :dark:
 

eismail

Novize
Kimi ga Nozomu Eien ( Die Ewigkeit, die du dir wünschst )
diese serie hat es geschafft mich ein paar tränen vergiessen zu lassen, es hat mich auch wütend gemacht.
:dark:
 

Susanoo

Gottheit
Bisher hab ich eigentlich noch nie, bei einem Anime, geweint, bin eigentlich nicht mehr so für´s weinen (hatte ich in der Kindheit oft gemacht).

So habe mir Kanon Standard Edition (auch wenn das jetzt kein richtiger Anime ist, hab die Serie noch nicht gesehen, sie soll sich aber am Spiel orientieren) geladen, das war vor 4 Tagen, eigentlich aus einem ganz anderen Grund. :megane:

So hab ich angefangen zu spielen, wieder aus einem anderen Grund :hahaha:.
So dann kam mir der Schock, der mich eigentlich veranlasst das Spiel immer weiter zuspielen.

  • Das Ende mit Mai,
    gehabt, das hat schon auf die Tränendrüse gedrückt, aber mir kamen die Tränen nicht.
  • Das Ende mit Ayu,
    hat auch schon auf die Tränen Drüse gedrückt, wobei ich auch von Ende ganz überrascht war.
  • Das Ende mit Makoto (habe ich gestern geschafft),
    Da muss ich weine, sowohl gestern als auch heute noch. Das war das traurigste was ich je gesehen, bzw.
    gelesen habe. (Ich denk jeder der es auch gespielt hat kann mich vertsehen.)

Das war mir nicht peinlich, war ja niemand dabei. Blöd kam ich mir nur bedingt vor, was aber darauf zurück zuführen ist, das mich bis her garnichts so berührt hat.
Ich schäme mich bloss das ich was anderes erwartet habe, was aber gut ist, weil ich das Spiel sonst nicht geladen hätte.

PS: Makoto :noooo::noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe schon mal tränn fließen lassen 2 Animes fallen mir da sofort ein ein Angel Sanctuary wo Sara sich geopfert hatt und dann Love hina (da eher aber der manga da der anime nicht ansatzweise so toll ist)
 

John87

Novize
Hmm geweint hab ich noch nie in ein Anime ^^ Hatte nur mal ein komisches Gefühl als ich mir alle folgen von NGE in 2 Tage angeschaut hab. Aber das war auch kein direktes Gefühl von traurigkeit
 

Light89

Ordenspriester
Das war aber noch ganz früh als ich das erste Mal den ersten Pokemon-Film gesehen hab (das, wo Ash in Stein verewigt wird). Ansonsten der erste Anime der mich so berührt hat war MNM, da wo Asuna mit dem Glockenschlag stirbt und die Beerdigung (oder das Einäschern) das Opening der nächsten Folge ist. Fand traurig und total toll..
 

np1989

Scriptor
Ja ich habe schon mal bei einem Anime geweint und zwar bei Clannad after story als Nagisa gestorben is.
Peinlich wars mir nich ( hatt ja keiner gesehen )
 

shadow heart

Ungläubiger
also ich weine ja eigentlich nicht viel, bzw. gar nicht, da ich das schon oft genug in meiner frühen kindheit gemacht habe und ich es mir dann abgewöhnt habe
doch animes schaffen es trotzdem die ein oder andere Träne aus mir herauszulocken :imc:
also mit meinem ersten gesehenen Anime hats ja schon angefangen: Elfen Lied
dann kam gleich Kimi ga Nozomu Eien hinterher und das Ende war so traurig
(denn ich bin Haruka fan)
und 2 wochen lang hab ich mich danach leer und traurig gefühlt http://board.world-of-hentai.to/images/smilies/kei/dark.gif/bmi_orig_img/dark.gif
Kanon 2006 war auch sehr dramatisch
aber wo bei mir wirklich viele tränen geflossen sind war bei Clannad after Story,
denn damit hab ich wirklich nicht gerechnet was da passiert
, dann hatte ich die serie über nur noch tränen in den augen :imc:

aber warum sollte man sich dafür schämen? das ist doch normal zu weinen. und wenn mans schon nicht in der öffentlichkeit macht, kann mans wenigstens im stillen machen bei nem anime:megane:
ist ja schließlich auch ein ventil um stress abzubauen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aerialis

Gläubiger
Jo bei Naruto einmal .. hat schon sehr emotionale Szenen.Und wenn dann noch ein Lieblingscharakter stirbt :noooo:
In meiner Situation war das der Tot von Jiraya D=
 

DaRikku

Novize
Es heisst ja immer mädchen seien nah am wasser gebaut, nur was Animes angeht da bin ich im wasser gebaut.
Also ich hab schon mehrere Pakete Kleenes verbraucht und steh dazu^^
 
Oben