[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nami, darf ich Nhi eine neue Attacke geben? So ne Art Energieschlag? Sowas wie der Typ bei Bleach xD du weißt schon wer xD der große, mti dem komischem Arm xD
ich denk einfach.... da sie jetzt auch mit sirius trainiert hat, könnte sie ruhig "aufgepimpt" werden xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Der große mit dme Kommischen arm.... der heißt Sado!!!
Kommischer Arm >:< das seine Kraft x.X!! die eines Hollows

Ich Schweife ab

Glaube Nami ist schon Offline aber weis es nicht so genau.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kintaro:
ja, so hab ich das zumidnest verstanden.

@Nakyo:
Ich bin dafür, da sie auch trainiren konnte, wäre das nur die logische schlussvolgerung ;)

@All:
so ich glaub wir warten mal, damit nami noch nakyos attacke frei geben kann, ausserdem geh ich nun ins Bett ;)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wann zum Henker schlaft ihr den mal??? T.T da kommt man ja mit lesen kaum nach... Was dagegen wenn Lilu zu euch stößt wegen den Energien die sich da ja jetzt bemerkbar machen?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Oh ja, das wäre mir sogar sehr recht, sonst steht Sera ja recht alleine da, Zusammen it Nhi solltet ihr dann vlt gegen Kintaros Chara ankommen

hehe, das ich viiiiiel zu spät ins Bett bin merk ich grerade, bin ja auch erst seid halb sechs wieder wach -.-
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich wäre sogar bereit zu sagen, dass der Energieschlag noch einige Macken hat und Nhi ab nem bestimmten Grad an Energie nicht mehr kontrollieren kann, also nicht mehr kontrollieren kann, wieviel Energie im Schlag liegt, soweit gehend, dass sie sogar gefahrläuft, sich selbst zu verletzten. Schließlich muss alles neue erst einmal geübt werden und bisher konnte sie den Schlag nur gegen Sirius im Training richten. ^^Allerdings wäre der Kontrollverlust erst ab ner bestimmten Stärke.


Jetzt aber erst mal zum Tierarzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor
Wann zum Henker schlaft ihr den mal??? T.T da kommt man ja mit lesen kaum nach...
das dachte ich mir auch grad eben...2seiten -.-
soweit ich das auch verstanden habe dürfen wir alle da so auftauchen und stimmung machen, zumindest werd ich da auftauchen....(wenn nicht wärend ich meinen text schreibe ihr so wütig seit das sich die ganze situaton wieder verlagert etc hat //wundern würds mich nicht XD// )
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
man man man.. da kommt man ja nich mal zum nachlesen :P
ja nakyo darfst du und nein kintaro die menschen sehen auch die dämonische gestalt nicht
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also, um mal ein wenig überblick zu verschaffen, was den Kampf angeht:

Iralye (Kenhin) und Sera (ich) sind wohl die stärksten dort anwesenden Charas und werden sich mal ein wenig auf den Zanh fühlen.
Kazur (Kintaro) hat soeben fast die gesammte Einheit der Menschen ausgelöscht, wenn auch die meisten auf herkömmliche Weise. Alle normalen Menschen sehen weder die Engelsgestallt noch die Dämonengestallt. Nhi (nakyo) wird dann wohl mal gleich zum Schlag ausholen, ich sag mal gegen Kazur.

Und Sera bekommt verstärkung durch Lilu (Chibi) die noch nicht weiß das das Dämonenmädchen Nhi auf Seras Seite steht. Inzwischen sind noch mehr Soldaten in Panzerwagen und Helis jede Sekunde bei uns und wohl auch Xantos? (Dark_Phoenix) will auch noch mitmischen...

Also mein Vorschlag wäre, das Sera und Kenhins Chara ein paar Attacken loslassen die noch nicht sooo stark sind, aber eindruck bei allen schinden sollten^^ und da ja mehr Soldaten gleich auftauchen werden, können sie sich nicht wirklich auf ihren Kampf konzentrieren und irgendwie verläuft sich das dann.

Kazur könnte ja auf Nhi losggehen, wird dann aber von Lilu dabei gestört. Irgendwie, entweder weil Nhi es Lilu sagt das sie verbündet sind, versuchen die beiden gegen Kazur etwas auszurichten.
Da die jetzt anrückenden Einheiten bei weitem besser bewaffnet sind, bzw halbwegs wissen womit sie es zu tun haben, wäre mein Vorschlag das früher oder später Sera zusammen mit Nhi und Lilu die Flucht ergreift und die anderen sich noch ein wenig gemetzel mit den SPECTER Typen liefert, bzw wenn Xantos da ist sich ein wenig mit ihm auseinandersetzt.

Ght natürlich auch andrsrum, das Kenhin sein Trupp abhaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich hab nichts dagegen.. wir müssen sowieso erstmal klären was die sache mit ray au sich hat..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bevor wir nämlich anfangen alle wirld durcheinander zu posten und endgültig den überblick verlieren, solltn wir gard bei der masse an orten wo grad eine Baustelle nach der anderen entsteht mal zumindest den rahmen absprechen, net das wir uns nachher irgendwie selbst im weg stehen, sprich jeden post noch dreimal abändern müssen ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja die wüste ist groß und verbirgt auch felsige landschaften dort könnt ihr euch ja austoben.. oder einige von euch teilen sich in gruppen auf?
spectre wird auf jeden fall euch kräftig in den arsch treten wollen :P
und unsere gruppe ist gerade auf den weg in die stadt..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na was eure Gruppe angeht, müsst ihr sehen.
Ich blick da ehrlich auch noch nicht so ganz durch, was er für eine Rolle spielen könnte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben