[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Sag mir Miharu WANN soll ich das lesen?? Nachts um drei wenn ich zu Hause bin? Wann sol ich die Zeit haben all die scheiße die du verzapfst nach zu lesen nur weil du nicht warten kannst und unbedingt DEINEN Spaß über all die andere stellst. Sorry aber deine Einstellung regt auch mich auf.
Sorry Maku ich weiß das ich mich über dich ein wenig hinwegsetzte, sei nicht zu böse... bitte.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Sag mir Miharu WANN soll ich das lesen?? Nachts um drei wenn ich zu Hause bin? Wann sol ich die Zeit haben all die scheiße die du verzapfst nach zu lesen nur weil du nicht warten kannst und unbedingt DEINEN Spaß über all die andere stellst. Sorry aber deine Einstellung regt auch mich auf.
Sorry Maku ich weiß das ich mich über dich ein wenig hinwegsetzte, sei nicht zu böse... bitte.
welche scheiße bitte? du brauchst nicht mal meine posts zu lesen, der dialog den loryst mit ray geführt hat is im grunde genommen für alle anderen egal, weil die anderen charas eh nie was davon mitbekommen werden....

ach und wenn euch alle meine einstellung so aufregt, ich bin weg.
ich mach nich mehr mit
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Im Grunde genommen kriegen sie nie was mit und wenn vielleicht irgendwas dabei steht was mal wichtig werden könnte für die Handlung? Ich sag nicht das man alles nach lesen muss aber so einiges muss man sich ansehen um überhaupt noch zu wissen wo wer gerade ist.
Aber das scheinst du nicht zu merken kann das sein? Du verstehst nicht das wir da versuchen noch durch zu steigen, von der wichtigkeit mal abgesehen. Viele lesen ja eh nur noch was sie betrifft und den Spielleiter dann werden wir uns eben alle nur noch darauf konzentrieren und dann gibt es kein zusammenspiel mehr, schon mal dran gedacht?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
STOPP und verhaltet euch Erwachsen, dafür gibt es PN!!!

Jeder normale User würde jetzt Punkte kassieren oder zumindest ne Warnung.
Es ist hart an der Grenze, das weiss auch Namilover...
Falls ihr beide nicht wirklich jetzt zurückhält, verteile ich die Warnungen.

Auch mich regt es auf,
aber das ist der Unterschied zwischen Leute die viel Zeit haben und desen die beschäftigt sind.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Jetzt ist aber Ruhe! Maku hat bereits gesagt, dass es reicht und wir uns wieder beruhigen können, ansonsten klärt das privat. Ich denke nämlich, dass so einige Mitspieler aufgrund solcher Streitereien auch die Lust verlieren, weiterzuspielen und das wäre schade! Also Ruhe im Karton oder ich verwarne, auch wenn das nicht mein Bereich ist!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Zitat von Chibi_Saphir
Sag mir Miharu WANN soll ich das lesen??
Zum Bleistift jetzt wo die Übersicht fertig gestellt wurde...

----

Könntet ihr mal eure Fresse halten und mich meine Arbeit machen lassen?
Dieser Thread ist dazu da um über Probleme zu diskutieren, wenn ihr untereinander nicht auskommt, klärt das per PM..
Ich habe jetzt fast eine beschissene geschlagene scheiß Stunde daran getippt euch eine grobe Zusammenfassung zu schreiben damit ihr die Geschehnisse in Ruhe nachlesen könnt und was ist, ihr streitet wie im Kindergarten rum...

Und nochmal was die Spielweise angeht teilweise werden hier auf einzelne Kleinigkeiten kaum eingegangen, jeder versucht seine Story zu erzählen was ja auch an sich nicht schlecht ist aber! Ihr müsst auch mal auf die anderen Spieler eingehen und sie machen lassen... Damit ist niemand persönlich angesprochen sondern jeder einzelne von euch..
Meine Zeit ist genau wie die eure begrenzt, ich kann nichz 24 Stunden vorm Pc sitzen und alles überwachen da bin ich auch auf eure Mithilfe angewisen damit alles reibungslos läuft.. Zudem muss ich mich auch noch ums Forum kümmern und um meine Prüfungen...Also haltet euch zurück damit es auch jedem weiterhin Spaß macht, wenn sich alle gut organisieren dann klappt das auch...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das es dafür nun drei Mods gebraucht hat, das hier ruhe ist -.-

@Nami, darf man da noch was hinzufügen?
möcht da nicht einfach reinposten... hast nämlich noch n nicht grad unwichtiges Detail von Sera und Nhi vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bzw. hab ich nochmal eine grobe zusammenfassung in dem rpg geschrieben und den tag beendet, morgen oder heute abend geht es dann weiter, wenn ihr noch lust habt
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, heute geht bei mir nichts mehr, fühle mich irgendwei total im Arsch.
Morgen bin ich leider den ganzen Tag unterwegs und werd erst zum abend da sein -.-

@Nakyo:
kannst es ja so machen, das Chris dir erzählt was los war und dir auch sagt wer er eigentlich ist.
Sera war zufrieden mit deinen Leistungen, immehin kennt sie den Dämon gegen den du gekämpft hast und weiß das er nicht ohne ist. Sie findet das du deine Sache ordentlich gemacht hast und sehr viel stärker geworden bist... so inner Art ;)

aber ansonsten poste ich das morgen^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
tut mir leid für die aufregung und so..
hab wohl auch überreagiert...

naja jedenfalls ich mache doch noch mit..
und werde es auch ruhiger angehen lassen..
ihr habt ja recht, gestern ging alles wohl viel zu schnell..
und viel zu viel auf einmal.. sorry nochmal.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich dachte die einzigen die hier die mods auf den plan rufen seien Kira und ich naja egal

also nami die Triade bereitet gerade das Spiel vor also lass die einfach so sein :) was Pjotr betrifft der is an der Schule als wäre nichts gewesen :)
Ich schreibe dann Donnerstag wieder wenn ich wieder an einer wifi Quelle bin :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
tja kenhin bei so vielen parteien war der erste streit unvermeidlich :P
kannstu mache, ich sitz gerade an der zusammenfassund und werde sie wohl heute noch fertig kriegen dank irons mithilfe..
so und ich hoffe nun das alle stenkereien geklärt sind, die schreihälse sich die hand geben und wir weiter normal rpglern können, gesittet und zivilisiert ;)
bzw. möchte ich mich jetzt von euch verabschieden.. das war doch ein sehr aufregender tag gewesen...
und bevor es das nächste mal zu streitigkeite kommt, möchte ich, dass ihr euch vorher beruhigt und das ganze per pm klärt bevor es hier wieder ausartet..
gutes nächtle...
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
alter schalter, mal ein paar Tage weg und ihr zettelt fast den dritten Weltkrieg auserhalb der Stadt an. Also Nami wenn ihr alle so kleine Massenvernichtungswaffen bei euch tragt muss SPECTRE zumindest etwas haben um bedrohlich oder eine Gefahr zu werden, im Moment werden die ja bloß abgemetztelt und das wars.

Finn ist Nichtraucher, das nächste Mal erwähne ich das. ^^
Der Anzug hält solche kleinen Erdbeben locker aus, ist vielleicht hier und da etwas eingebeult aber sonst ok.
So wie ihr Gemetzel veranstaltet kann Finn ja mit dem Anzug sogar schlafen gehen, man ist ja nirgendwo mehr sicher. XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben