[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Gehts also endlich weiter. Ich würd mal sagen schwein gehabt :D ... naja zumindest vorerst. Bei denen hilft echt nur noch beten.

Aber schon lustig das mit der Selbstsperre XD ich würd mal sagen dumm gelaufen. XD
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich fand das chapter ziemlich schwach, da denkt man, der große Kampf geht endlich los, und dann kann die plötzlich wegen ner "Selbstsperrung" nicht mehr kämpfen... und muss von ihren Kameradinnen gerettet werden
 

ze0

Otaku
Eben, so bleibt der grosse Kampf noch offen... Allerdings hätte ich auf ein bisschen mehr gehofft, weiss selber nicht genau, einfach IRGENDWAS ^^ Das Priscilla Raki erwähnt o.ä. ... So war das beste am Chapter die Rückzugstaktik, wobei ich nicht denke das Prissi die einfach so entkommen lässt mit ihrer Lichtgeschwindigkeit :s
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
naja was soll man sagen schon blöd kein Kampf anderseits gut da sie so oder so drauf gegangen wäre XD

Mal sehn wie die wegkommen werden^^ was ich aber lieber wissen möchste ob Riful drauf gegangen ist^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So das neue Chapter ist da...
Naja das Chapter an sich war gut... Riful ist offenbar tot was mich nervt muss ich sagen ich fand sie war eine der interessanten Charas von Claymore... und damit sind im Prinzip alle Abyssals tot super... -.-

Jetzt wird Duff platt gemacht mal sehn wie es weiter geht...
Priscilla kann sowieso keiner aufhalten...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
So das neue Chapter ist da...
Naja das Chapter an sich war gut... Riful ist offenbar tot was mich nervt muss ich sagen ich fand sie war eine der interessanten Charas von Claymore... und damit sind im Prinzip alle Abyssals tot super... -.-

Jetzt wird Duff platt gemacht mal sehn wie es weiter geht...
Priscilla kann sowieso keiner aufhalten...
jetzt wo sie in ihre Awakend Form gewechselt ist sinken die chance der anderen wohl unter null^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das einzige was da noch etwas ausrichten könnte wäre irgentein Monster was vom Festland ist, weil selbst die Abyss Feeder würden nix gegen Priscilla auf die Reihe bekommen...
Und außer dennen ist eign nix mehr da auf der Insel... Raphaela/Luciela werden gegen sie auch nix machen können, weil die es nicht mal auf die Reihe kriegen ein Ziel anzugreifen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So Priscilla hat ihre Erinnerungen wieder und wird jetzt aufjedenfall Clare nicht mehr in Ruhe lassen...
Naja mal sehn was der Autor nach dem Ende von diesem Arc machen will... zuende sein kann es nicht sein, da die ganze Erklärung das die Insel nur ein experiment ist dann sinnlos gewesen wäre...

Es müssen aufjedenfall neue Charas her :/
 

ze0

Otaku
Die Insel steht meiner Meinung nach grade vor der Apokalypse, mach mir also Hoffnung aufs Festland :)

Aber Priscilla war lustig... Wird total zerfetzt "Hmm, so hab ich mich doch schonmal gefühlt, wann war das nochmal" roflmao!
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Priscilla im carnage modus ist immer lustig mitanzusehen. Aufhalten kann sie ja nur einer (Raki) wenn so ein Monster überhaupt aufgehalten werden kann.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh man so langsam nervts echt. Onemanga hat schonwieder ne gute serie eingestellt und zwar Claymore. >.< Irgendwann werden die gar nichts mehr haben ...

Wo guckt ihr immer Claymore?
 
Oben