Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Naja Aizen haut die locker alle um wie Fliegen (ntaürlich ohne das auch nur einer stirbt), dann kommt der Alte, dreht etwas auf und man denkt "Yeah jetzt kommt der Fight" und schwupps steht der dämlcihe Wonderweiss mit seiner unheimlich hässlichen Resurrection hinter ihm und wird ihn im nächsten Chap vermutlich platt machen. Ist zwar nicht sehr überraschend, aber trotzdem hab ich mir vom großen Boss wesentlich mehr erhofft, als nur 4 oder 5 Flammenwalzen, die um Aizen herum tanzen. Aber wer weiß, vll legt der nächste Woche doch noch richtig los.

greets Gannendorf
 

ze0

Otaku
fand auch recht schade, man hat yamamoto irgendwie noch nie so richtig in action erlebt... ansonsten war das chapter recht gut, blos hat aizen einfach zu weit vorrausgedacht.. zufälligerweise hat wohl nur ichigo eine chance gegen ihn, fügung des schicksals ?
 

theSyl

Ungläubiger
Unterschätzt doch den alten Mann nicht so, als ob das alles war!
Der wird bestimmt noch ein, zwei Asse im Ärmel haben :D
Als ob der nur Obercaptain ist, weil er ein tolles Schwert hat, der hat bestimmt noch andere Tricks drauf, außer coole Pyroeffekte! Sonst wäre er doch direkt zu Rammstein gegangen, statt Gotei 13 Master zu werden :P
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wenn Yamamoto jetzt schon down gehen würde währ ja ein echter Reinfall in meinen Augen. Kann mir net vorstellen das Ichi alleine gegen Aizen und WW ankommt. Gin chillt ja auch noch im Hintergrund und grinst sich ein ab.
 

Amon Amarth

Gläubiger
*Auf Yoruichi wart* :kukukuh:
Ich glaub da kannst du lange warten. Jetzt wird erstma Yamamoto im Vordergrund stehen. Er wird noch 1,2 Techniken auspacken und dann ... wird er von Urahara und Yoruichi (evtl. auch Isshin?) gerettet. Ichigo wird die nächsten Kapitel auch nur rumstehen, bloß werden seine Ausrufezeichen immer größer :P
 

anifan

Gottheit
Ich denk mal Ichigo wartet noch auf die anderen, die da noch fehlen.
Zzt. sind einfach noch nicht genug Zeugen seines Sieges da, aber ob dann noch jemand bei Bewusstsein ist, wenn er loslegt...:hahaha:

Echt ein Witz das ganze, erst behaupten die alle, nur Ichigo kanns reißen und dann beschützen ihn alle Captains, die ja eig. chancenlos sind und jetzt sagt auch noch der alte Sack, Ichigo soll verschwinden.
Ob der Zeichner(wie hieß er noch, Titte? xD) auch mal zum Punkt kommt oder immer weiter in der Scheisse rührt.^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Spoiler 394
I finally got connected.
Wonderwyce was only created to seal Yama’s abilities, but
he lost his speech, knowledge, memory, and reasoning.
Yama appeared to be in trouble, but he knocks him down with his right fist. (technique called ‘one bone’ or something like that)
The punch is so hard that it creates a hole in WW’s abdomen.
“You thought you could defeat me by sealing Ryuujin Jakka?”
That he’s been the Captain Commander for 1000 years means there isn’t a shinigami stronger than him
born in the last 1000 years.
He aims a punch at Aizen’s chest, but WW blocks it.
An intense battle unfolds and WW grabs his two hands. A large number of objects resembling arms sprout out of WW’s shoulders and beat on Yama continuously.
However, they are ineffective against Yama. “Are you finished?” he asks WW. He then rips off both of WW’s hands/arms.
“At least you aren’t in the form of a child. I can beat you to death without hesitation.”
WW responds with his usual moaning, but it’s with fear of Yama.
With both fists Yama pounds WW in the abdomen (technique called ‘double bone’).

ich lach mich schlapp wenn yama nicht WW verhaut sondern wieder einen eigenen :hahaha:.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Yama ist einfach nur cool^^, wie der WW einfach so mit den fäusten fertig macht. Endlich mal wieder ein ganz gutes Bleach Chapter^^
 

Gannendorf

Stamm User
Okay das war nicht schlecht. Hab ich den Alten doch etwas zu früh abgeschrieben. Nun ja mal schauen wie sich der Rest des Kampfes gestaltet und ob das meine Meinung ändert^^

greets Gannendorf
 

ze0

Otaku
Ich frag mich trotzdem warum Ichigo nicht eingreift, immerhin muss er das Gelaber doch mit angehört haben und wenn er WW plattmacht ist doch alles wieder i.o ?

Mich wurmt dieses Kräfteverhältis aber immer noch... Irgendwie ist was richtig stark, dann kommt jemand stärkeres und macht das starke locker fertig, dann kommt jemand der von vornerein noch stärker war, aber plötzlich sind nach 10 chaps alle wieder stark genug um es mit dem auch wieder aufnehmen zu können etc.. nur Ichigo hängt hinterher und muss sich deswegen ne Maske aufsetzen... Das ist einfach der grösste Minuspunkt bei Bleach, seit die Captains in Hueco Mundo aufgetaucht sind ist alles komplett unlogisch :S

Wenn man aber nicht darüber nachdenkt war das Chap. ganz cool... Leider denke ich zuviel :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Mich wurmt dieses Kräfteverhältis aber immer noch... Irgendwie ist was richtig stark, dann kommt jemand stärkeres und macht das starke locker fertig, dann kommt jemand der von vornerein noch stärker war, aber plötzlich sind nach 10 chaps alle wieder stark genug um es mit dem auch wieder aufnehmen zu können etc.. nur Ichigo hängt hinterher und muss sich deswegen ne Maske aufsetzen... Das ist einfach der grösste Minuspunkt bei Bleach, seit die Captains in Hueco Mundo aufgetaucht sind ist alles komplett unlogisch :S

Wenn man aber nicht darüber nachdenkt war das Chap. ganz cool... Leider denke ich zuviel :(
Das Problem fing schon an als Ichigo Kenpachi besiegt hat... Dank dem passt die Sache schon nicht mehr richtig -.-

Das Chapter war wirklich mal gut... aber ich mich ehrlich sagen WW nervt mich mittlerweile schon^^ liegt aber wohl daran das ich es nicht ab kann wenn Charaktere dumm wie brot sind aber trotztdem stark -.- (wie Ichigo u.a. auch...)
 
Oben