Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich gebe zu das man evtl. einige Charas im nachhinein stärker gemacht haben kann, aber man sollte nicht vergessen, wie Ichigo überhaupt zu Anfang der Story die Captians besiegt hat...

gegen Kenpachi war es ein purer Reistu Kampf. Dort wurde auch erlärt, das wenn zwei spirituelle Kräfte aufeinander treffen, sich die schwächere verletzt...also waren sie sich an irgendeinem Punkt Ebenbürtig so das beide Umkippten

gegen Byakuya (in meinen Augen war er immer stärker als Ichi, ausser in Hollowform) hat er nur gewinnen können, weil sein Bankai die ideale Waffe gegen Byakuyas Bankai war...er konnte jede seiner Attacken blocken oder neutralisieren....

..........................................

Und nochmal meine These die irgendwie keiner zu verstehen versucht

Nur weil Mannschaft A gegen Mannschaft B gewonnen hat, heißt es nicht automatisch das Mannschaft A gegen jeden gewinnen muss, den Mannschaft B zuvor besiegen hat...

oder nochmal so

Nur weil Ichigo gegen Kenpachi ein unendschieden rausgedrückt hat (was zu 100 prozent nur an seinem Reitsu lag) heißt es nicht das Kenpachi keinen besiegen kann, gegen den Ichigo verloren hat, wie z.B. Notoria (oder wie der hieß)
 

Regin

König der Piraten
VIP
es wurde doch mal gesagt das kempachi sein zanpakuto im shikai ist wegen seinem hohem reitsu so wie bei ichigo
und wie schon gesagt wurde das kräfteverhältnis is fürn arsch als sie in der soul society waren hat hat er ja mit muhe un not halb tot gegen ikaku und renji gewonen und dann komt kempachi einen der stärksten kommandanten

Nein sein Zanpakuto ist ned in der Shikai Form..er weiß ja ned mal den Namen seines Schwertes...

na denn muss er doch garnet wissen ichogo wusste ihn doch auch nicht und seins was auch in shikai

naja das stimmt ned so ganz...denn wenn Ichigo nicht den Namen seines Schwertes kennen würde dann könnte er nicht dieses ( kp wie es heißt) Kamehame ha benutzen...^^ weil das is die Shikai form praktisch gesehn...

Zudem noch nen beispiel...Renji...sein Schwert in der Normalen Form ( ohne Shikai is es wie jedes Katana was man so in der Serie findet) wenn er jezt aber zabimaru ruft kann er sein Schwert in eine Peitsche verwandeln das is dann die Shikai form...^^

Und daher Kenpachi den Namen seines Schwertes nicht kennt kann er auch keine Shikai form benutzen ( wer weiß vlt is sein schwer wie bei Ichigo zwar in einer Shikai form...aber nur zum schein...denn dann wäre wie bei Ichi seine fähigkeit auch sowas wie bei ichi^^...aber das glaub ich nicht...ich denke wennn er den namen wüsste und die shikai vorm benutzen würde dann würde sich das Schwert äußerlich verändern...^^

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...und ned zu Kompliziert^^...

and sorry das ihr wegen mir jezt nen halben Roman lesen müsst^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Spoiler 395
WW has been defeated.
Aizen: Where do you suppose the fire that you released went to?
Yama looks at WW’s corpse and it explodes.
In order to minimize the explosion Yama throws his body on top of it.
Aizen: Well, thank you Yama for protecting my world.
Aizen approaches Yama to finish him off.
Yama: You brat!
The dying Yama grabs him by the foot and uses # 96, and a swipe of the sword. [I'm not sure what Nja is trying to say here.]
Out of the ground spouts a flame-like blade. Aizen gets burned and tries to escape.
Aizen: Damn.
As Aizen escapes from the fire vizard Ichigo barges in. The end.

nach gefühlten 20 Chap scheint Ichi sich zu erinnern warum er hier ist^^ und Yama scheint geschichte zu sein ohne das man sein bankei gesehen hat wie lame.
 

Gannendorf

Stamm User
Bumm Bumm, nach ganzen 2 Explosionen und viel Gequatsche ist Wonderweiss(was für eine armseelige Gestalt^^) und der Captain Commander persönlich nun erledigt. Normalerweise wäre das ganz schwach, aber das Ende hat mich doch neugierig gemacht. Kann Ichigo nun, nachdem Aizen etwas unvorsichtig war, diesmal was reissen? Bin sehr gespannt...

greets Gannendorf
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Der Commander ist einfach cool, find ich. nachdem er alle mit seinem Körper beschützt hat und Aizen ihn killen will, haut er einfach noch mal ne starke Attacke raus^^
Das Ende ist wirklich spannend, kann mir aber nicht vorstellen, dass Ichigo trifft, dann wäre das Ende doch sehr rasch gekommen.
 
es wurde doch mal gesagt das kempachi sein zanpakuto im shikai ist wegen seinem hohem reitsu so wie bei ichigo
und wie schon gesagt wurde das kräfteverhältnis is fürn arsch als sie in der soul society waren hat hat er ja mit muhe un not halb tot gegen ikaku und renji gewonen und dann komt kempachi einen der stärksten kommandanten

Nein sein Zanpakuto ist ned in der Shikai Form..er weiß ja ned mal den Namen seines Schwertes...

na denn muss er doch garnet wissen ichogo wusste ihn doch auch nicht und seins was auch in shikai

häh???? erst nachdem er den namen wusste, hat sich sein zanpaktou in shikai form verwandelt, siehe trainig mit urahara wo sein großes zankaptou von urahara zerhackt wurde und ichigo nur noch den griff in der hand hilt, folge 20 in anime oder manga band 8 ist es zu sehen. Bevor er den namen wusste war es ein gewöhnliches zanpaktou das nur groß war wegen seinem reiatsu.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich rede jezt von dem Schwert was er atm benuzt...tensa zangetsu...sein Schwert is sowieso ne ausnahme unter allen schwertern es scheint zwar in der Shikai form zu sein bzw es hat keine richtige Shikai form würd ich sagen ...das was sein schwert in der Shikai form aus macht is dieser energy strahl...das meint ich ^^

ändert aber nichts daran das Kenpachi sein Schwert nicht in der Shikai form ist...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ichigos Schwert is nicht wirklich was besonderes. Es ist nur immer in der Shikai Form das wars aber auch schon. Ich denke mal ein Shinigami kann selber bestimmen in welcher Form sein Schwert ist, soll heißen: die anderen Captain könnten das theoretisch auch.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Chapter:

Find das Chap war relativ gut. Yama überrascht mich etwas.. schliesslich bekommt er die ganze Kraft seiner attacke ab die bekannter weise einer der stärksten ist (sogar die stärkste?) und er lebt immernoch und greift Aizen an. Was ich mich frage mit was hat er ihn attackiert? Mit seinem Zanpaktou? :o

Und Ichi taucht nun auf... na dann. Wo steckt Gin?
 

kingmaik

VIP
VIP
Und Ichi taucht nun auf... na dann. Wo steckt Gin?
Der raucht sich ein Joint und schaut sich auch den Eingriff von Ichigo an! Sprich ist noch unbekannt welche Rolle er überhaupt spielt in dieser ganzen Sache um Aizen.

Zum Chapter:
Joar, Yamato opfert sich, bleibt aber denke ich mal am Leben. Aizen entkommt mal wieder der letzten Attacke von Yama und freut sich jetzt schon auf Ichgo. Bin mal gespannt ob noch Urahara in den Fight eingreifen wird bzw. ob Gin auch noch mitmischt. Letzteres ist doch eher wahrscheinlich, damit Aizen sich erholen kann...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Und Ichi taucht nun auf... na dann. Wo steckt Gin?
Der raucht sich ein Joint und schaut sich auch den Eingriff von Ichigo an! Sprich ist noch unbekannt welche Rolle er überhaupt spielt in dieser ganzen Sache um Aizen.

Zum Chapter:
Joar, Yamato opfert sich, bleibt aber denke ich mal am Leben. Aizen entkommt mal wieder der letzten Attacke von Yama und freut sich jetzt schon auf Ichgo. Bin mal gespannt ob noch Urahara in den Fight eingreifen wird bzw. ob Gin auch noch mitmischt. Letzteres ist doch eher wahrscheinlich, damit Aizen sich erholen kann...

Ja der steht in der Ecke beobachtet und lässt es sich gut gehen :D

Ich vermute immernoch das Gin das eigentliche Böse indem Spiel ist. Seine Schlitzaugen.. sie sind pööööse!


/edit

Und das der Endgegner immer zum Schluss kommt.. untermauert das eigentlich ;)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
was mich ein bisschen stört das so ein Charakter wie WW in 2 Chapter kurz verheitzt wird da wird er über Jahre aufgebaut und dann so eine Verschwendung. Da hatte ich doch bissle mehr erwartet. Ich hoffe ja nicht das Gin das gleiche Schicksal ereilt. Ichi sollte nach dem was wir bis jetzt von Aizen gesehen haben eigentlich keine Chance haben zu gewinnen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Vllt ist es ja Gin der gegen Yama angetreten ist :D
Höö? Wie meinste das? Carmeleon? :D
Nee Gin ist bisher kaum sichtbar gewesen... ich weiss auch nicht ob ich das für gut heißen kann wenn es so kommt das Gin hinter allem steckt.. hmm mal abwarten aber zuerst Ichi vs. Aizen! Und auf Ichis neue Resu sind wir eh alle gespannt.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Yama konnte Aizen nur spühren weil er Aizen´s Schwert im Körper hatte und er ist genauso in der Illusion wie der rest der Gotei 13^^
 
Oben