[Hinweis] WoH-Board-Alternativstyle

Welche Farbkombination soll es werden?

• Grün

Stimmen: 54 28,3%
  • Gelb

Stimmen: 20 10,5%
  • Orange

Stimmen: 40 20,9%
  • Lila

Stimmen: 57 29,8%
  • Rot

Stimmen: 60 31,4%
  • Blau

Stimmen: 79 41,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Termi:
kann ich net mehr nachträglich ;) mach du mal bitte *gaaanz lieb guck*

Gelb, Lila, Rosa... kannste alles in die Tonne treten -.-
Blau wirkt wirklich ein wenig kühl, aber dennoch nicht schlecht ;) Rot und grün sind auch gut.

Zum Render/Header:
wäre schon schön wenn da mehr als eine Figur reinkommt. (mal so auf die Figur in Termis Vorschlag schiel^^) Und dann vlt auch Futunari, Bondage, N Domina ka... Tentacel gehört ja auch zu Alternativ ;)

Hier mal ein paar Bilder. So in der Art hatte ich mir die gedacht^^

Neverman

VIP
VIP
Wenn man ein gutes Tentakel-Bild hat, könnte man die Dinger schön über den Render hinausschießen lassen.
Mir ist es letztendlich latte, aber es sollte nicht allzu detailliert und fein sein, da man sonst nicht mehr allzuviel erkennt, wenn man es verkleinert.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich würd sagen, warum nimmt man nicht son bild wo halt die Alternativ sachen darauf sind die man rein stellen möchte?
wäre halt ne idee von mir.

Ironhide

VIP
@Nervermann:
Hab an sowas auch schon gedacht, nur leider nichts in der richtung gefunden.

@Azubi:
Weil so n Bild wo schon alles drauf ist nicht gibt, bzw verdammt schwer zu finden ist. Oder hast du welche? Dann her damit ;)

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich arme sau hab nix.:kukukuh:
gib mal denn nen hinweis wonach man gucke kann/was man eingeben kann zum suchen:hot:

Ironhide

VIP
um soein Bild zu finden was alles vereint?
tja... da fragste mich nun was -.-
Denke mal bis wir so eins Gefunden haben was dann auch noch gut aussieht und den vorstellungen entspricht, sind wir schneller wenn wir etwas eigenes entwerfen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Oke das wären
-Bondage
-Femdom
-Tentakel
-Futanari
-Beast -.-
-Guro -.-

Das wären die grossen Themen
wo -.- steht... muss net sein ;P

Hier mal zu Tentacle:

Bondage (Haben wir aber schon genug pics)

Femdom

Futanari

Kleines Rape Bondage Spezial ^^

So vielleicht findet sich darunter ja etwas ^^

Ironhide

VIP
Also die beiden FemDom Bilder gefallen mir davon am besten ;)

Also Guro und Beast sollten wir weglassen, bin ich der Meinung. Ja klar, sie gehören zu Alternative, aber grad bei Guro, soll sich ja nicht gleich jeder User seinen PC vollkotzen wenn er so mir nichts, dir nichts mal auf den Style geht und dann Guro sieht und dann das geschreie groß ist, "wie könnt ihr nur" usw.

//Das Pezial ist auch der Hammer *hihi*
bei tentacel gefallen mir nur das erste und das vorletzte, und man müsste sie so zurechtschnippeln das die zensur wegfällt, finde das sieht im Style sonst blöd aus.
Futunari gefallen mir meine beiden besser *fg*

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Zensur ist immer ein Problem... ich meine man muss die Geschlechtsteile ja nicht sehen.
Nur bei Futunari ist es eigendlich wichtig -.-
Bei Femdom (Domina) ist der Kopf (der Blick vorallem) und vielleicht der Oberkörper von nöten.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
Futunari sollte schon zu sehen sein, denke das da die zwei von mir auch ganz gut für sind. Ausserdem muss ja auch nicht immer gleich alles zu sehen sein ;)

Ironhide

VIP
Ein Futunaribild sollte ja auch reichen, denke ich.
Was Tentakel angeht, bin ich der Idee von Nerver mal so garnicht abgeneigt, wenn man so ein Tentekelviech findet wo die "Arme" wer weiß wie weit reichen...

Oben