[Hinweis] WoH-Board-Alternativstyle

Welche Farbkombination soll es werden?

  • Grün

    Stimmen: 54 28,3%
  • Gelb

    Stimmen: 20 10,5%
  • Orange

    Stimmen: 40 20,9%
  • Lila

    Stimmen: 57 29,8%
  • Rot

    Stimmen: 60 31,4%
  • Blau

    Stimmen: 79 41,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das linke sind ZWEI Bilder!! ;)

und wieso böse Gedanken .... hehe ... wenn du wüsstest *sfg*

Der Stale wird nicht zum Standartstyle werden, aber man wird ihn sich aussuchen können, wenn er gut ist und Termi sein okay gibt und ihn in die neuen Forensoftware einbindet, aber noch sind wir davon weit weg.

Und selbet die dollsten Mädels bringen nichts als Werbeträger, wenn die Leute nicht wissen, wo sie waren :) Aber wie gesagt, da dies nicht Standartstyle werden wird, brauch er auch nicht großartige Werbewirkung haben.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
@ironhide
:XD: ah okey alles klar schon verstanden :pssedmode: ich kann ja deine gedanken vl erahnen :hahaha:

ich wünsch dir dan mal viel glück :D vl wird der big boss sein O.K geben :D

zu der kritik ich wollte legedlich weiter helfen :tralalalala: aber wenn das sowieso noch geändert wird was logisch war dan freu ich mich schon auf die weiteren veränderungen :twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
aso, hab halt gedacht das links nur 1 bild ist ^^ da sieht man mal das das doch schonmal gut gemacht wurde ;D

achja ich finde ein paar C4D render würden auch nich schlecht aussehn, dadurch bekommt das bild mehr tiefe und wirkt nicht so platt =)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

hab mal nur orange gewählt. (nachtrag: rot geht auch)
schade dass im style nichts mit beast ist,
ein normales hündchen würde ja schon was andeuten...
also ein bildchen aus der g-taste reihe, so im runnung gag stil.

also allgemein für die 'härteren sachen' etwas indirekt andeutendes.
so dass alle 'alternativen' wenigstens erwähnt bleiben.
denn bond. tent. futa. etc. sind ja nur ein akzeptierter teil des ganzen.
aber des ist nur meine minderheits meinung.

gruß.

nachtrag:
meine ersteren worte, sollten jetzt kein angriff auf deine künstlerischen fähigkeiten darstellen.
bis auf des zentrum wars ja schon ok, war eher ne frage nach dem schwerpunkt.
mist, komme jetzt gerade nicht an die filme für beispiel screens... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Danke erstmal für die aufbauenden Worte und auch für die bis jetzt sehr leichte Kritik hatte mit mehr gerechnet.
Die Bilder die dort sind habe ich bis jetzt eben alle selber ausgewählt und auch selber gerendert... mein erstes Mal.
Wenn ihr andere Bilder vorschläge habt oder auch was für den HG oder was auch immer dann bin ich gerne bereit mir das anzusehen und eventuell die Bilder nochmal um zu stellen oder aus zu tauschen.
Ich arbte aber mit Gimp denkt bitte daran bevor ihr irgendwelche Photoshop Dinger hier hineinstellt oder so die mir helfen sollen.
Desweiteren wäreich natürlich froh wenn ihr die Bilder schon gerendert habt. Dann muss ich mir die Arbeit nicht mehr machen.
Was die Schrift angeht klar daran kann man noch feilen, ich wollte nur irgendwas da stehen haben. ^^ Und da Iron meinen Text vorher zu lang fand hihi
Für Vorschläge und hilfen bin ich offen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hu? zu lasche kritik?
na dann fangen wir mal an:
Allso alles in Allem, find ichs überhaupt nicht gelungen. der render ist mist ... usw ;P

nein spaß bei Seite.
ist schon ganz gut geworden.
Evtl. solltest du die Bilder ein bisschen näher zusammenschieben und, wie schon gesagt, mit der Schrift was machen.
die Muss schon erheblich größer werden.
Soll der Hintergrund schwarz sein, oder wird das nachher transparent?

und dann sollten wir schauen, dass die Größen der Render so halbwegs zusammenpasst.
Sonst siehts doch ein bisschen komisch aus.
 

Neverman

VIP
VIP
Puh, ihr Feiglinge...
Liebe Chibi-Saphir,
Die anderen wollen vielleicht nett bleiben, aber ich habe es lieber, wenn man das Kind beim Namen nennt... oO
Der Banner ist scheiße. Sieht aus, wie von irgendeinem Standart-Foren-City-Laber-Forum. Die Render sind nicht eingearbeitet, der Hintergrund ist langweilig, die Komposition ist mies. Alles in Allem ist der Banner in hundert Jahren nicht zu gebrauchen und das erste, was man tun sollte, um ihn zu verbessern, ist, Gimp zu deinstallieren und sich PS zu besorgen. Danach schaut man sich mehrere Tutorials an und beschäftigt sich mindestens eine Woche mit der Materie, bis man ein halbwegs akzeptables Gefühl für Komposition, Farbe und Wirkung bekommt und dann muss man natürlich noch etwas gutes machen.
Und auch wenn alle hier sowas nettes sagen, liegt die Chance bei 0%, dass "das" als Banner genommen wird...
Lediglich dein hoffnungsloser Eifer ist bewundernswert.
 

radeon

Ordensbruder
Puh, ihr Feiglinge...
Liebe Chibi-Saphir,
Die anderen wollen vielleicht nett bleiben, aber ich habe es lieber, wenn man das Kind beim Namen nennt... oO
Der Banner ist scheiße. Sieht aus, wie von irgendeinem Standart-Foren-City-Laber-Forum. Die Render sind nicht eingearbeitet, der Hintergrund ist langweilig, die Komposition ist mies. Alles in Allem ist der Banner in hundert Jahren nicht zu gebrauchen und das erste, was man tun sollte, um ihn zu verbessern, ist, Gimp zu deinstallieren und sich PS zu besorgen. Danach schaut man sich mehrere Tutorials an und beschäftigt sich mindestens eine Woche mit der Materie, bis man ein halbwegs akzeptables Gefühl für Komposition, Farbe und Wirkung bekommt und dann muss man natürlich noch etwas gutes machen.
Und auch wenn alle hier sowas nettes sagen, liegt die Chance bei 0%, dass "das" als Banner genommen wird...
Lediglich dein hoffnungsloser Eifer ist bewundernswert.
Also das nenn ich mal freundlich...

Lieber Herr Sonnenschein aus der Kindergartengruppe und frohnatur, erstens finde ich deine art und weise der kritik mehr als nur unangebracht. Das es nicht perfekt ist sollte klar sein, allerdings macht der Ton die Musik. Und auch wenn dein Name
in hellen grün erscheint finde ich es mehr als unpassend jemanden der sich bemüht solche Worte an den Kopf zu werfen.
Nicht nur das es unpassend und unhöflich ist. Was dein Verständniss mit PS angeht wäre ich gespannt was du darin in 1 Woche schaffen würdest.
Ehrlichkeit in allen Ehren, aber man kann es mit dem vorschlaghammer rüber bringen wie du oder anders...vielleicht mal überlegen was feingefühl ist, wenn du hilfe brauchen solltest stehe ich gern zur verfügung...
 

Neverman

VIP
VIP
Was ich gemacht habe, siehst du im ersten Post, oder wenn du drei Seiten zurückblätterst. Wieso glauben immer alle, dass man als kritischer Betrachter selber nichts kann? oO
Und in Sachen Feingefühl brauch ich keine Nachhilfe, darauf kann ich getrost verzichten.
Und ich habe nicht deine Arbeit kritisiert, sondern Chibis, also brauchst du dich auch nicht einzumischen. Wenn ihr mein Ton nicht gefällt, kann sie mir das selber sagen, ich glaube nicht, dass sie dazu andere user braucht.
 

radeon

Ordensbruder
Es geht dabei nicht um Chibi sondern um den Ton und die Art wie du arbeiten anderer "wertschätzt", egal welcher user es gewesen wäre erwartet man von einem Mod etwas Feingefühl. Du hast eine gewisse vorbildfunktion und gestaltest den Ton in einem Forum mit, vielleicht bedenkst du das auch.
Wenn du leuten soetwas sagst, solltest du vielleicht bedenken das dies nicht unbedingt eine Motivation für andere ist die sich ebenso bemühen. Dann braucht man keinen threat mit sammlungen auf zu machen sondern nur auserwählte das gestalten überlassen.
Ich fühle mich weder angegriffen noch will ich dich angreifen, sondern vielleicht einen denkanstoß liefern.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Lieber Never,
danke für diese nicht gerade netten Worte. Ich weiß selber das es nicht gut geworden ist, denkst du ich kann in einer Woche etwas runter reißen was DER Bourner schlecht hin ist?
Es war mein erster Versuch etwas zu rendern, es war der erste Versuch so eine Art header zu erstellen. Das nicht alles perfekt ist weiß ich auch, aber ich habe es versucht.
Und wie ich sehe bin ich bis jetzt noch immer neben dir die einzige die so etwas macht. Ich trau mich wenigstens. Vor allem da ich alles selber gemacht habe, ich hab selber gerendert und eingefügt wenn man das nichts ist dann weiß ich ja auch nicht.
Das dieser sicherlich nicht "der Header" wird das war mir schon klar bevor ich es auf Direct hoch geladen habe. Es ging mir einzig allein darum etwas anderes zu zeigen. Das man ein Gefühl davon bekommt das auch anderes möglich ist. Das hat in meinen Augen nicht unbedingt was damit zu tun ob Gimp oder Photoshop, ich denke man sollte mit beiden Programmen umgehen können um so etwas hin zu bekommen was ich geschafft habe.
Ich bin auf meine Arbeit ziemlich stolz, sie ist sicherlich nicht perfekt aber das ist niemand.
Denkst du wirklich das dies mein Endgultiges end ergebnis ist? Nein das kann man alles noch umstellen, ich habe lediglich aufgezeigt das man auch andere Figuren mit rein nehmen kann.
Ich bin für Kritik wirklich gerne offen und nehme sie mir auch gerne an wenn sie konstruktiv ist, aber einfach nur gesagt zu bekommen das es scheiße ist... danke das macht wirklich mut weiter zu machen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja.. um es anders auszudrücken.. der header sollte durchaus recht qualitativ sein, also sollte sich auch jemand drum kümmern, der auch wirklich sehr gut in dem Gebiet ist, da bringen die ganzen 0815 Sachen halt nix, auch wenn es nett gemeint ist, hat sowas nun mal sogut wie keine Chance genommen zu werden
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Gut ich hab es ja verstanden das es nicht der so super ist aber das habe ich bereits am Anfang gesagt. Es ist weder fertig noch sonst irgendwas aber das heist nicht das ich unbedingt schlecht arbeite.
Aber ich werde mich jetzt zurück halten und nur noch meine Meinung abgeben. Dann freue ich mich einfach darauf was noch so alles kommt. ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
-.-

....

wieder mal gut hinbekommen^^

@radeon:
Ton macht die Musik, okay... aber kannst du was machen? Never ist wie er ist und wenn man ihn auch nur etwas kennt, ist man es gewohnt früher doer später einen solchen heftigen Kommentar ab zu bekommen. Also nicht aufregen, ging ja auch nicht gegen dich.

@Never:
Die dierekte Art kennen ja alle, die schon lange genug hier beim Board sind. ;) Ich persönlich mag zwar auch nicht so angekarrt zu werden (wer auch schon), aber nun gut, jeder ist halt anders und Chibi hat dazu ja schon was gesagt, also alles wieder gut :)
Ich denke es war nie die Absicht Chibis, dass als non plus Ultra vor zu stellen, wie sie auch mehrmals gesagt hat. Meine Güte, jeder fängt mal klein an... du bestimmt auch vor Ewigkeiten^^ Und auch wenn du es mies findest, immerhin hat Chibi es versucht, neben dir als einzige, überhaupt bisher. Geb ihr doch lieber Tipps wie es mit gimp besser geht. Muss doch nciht immer PS sein, oder sehe ich das falsch? Das es so nie verwendet wird sollte jedem klar sein und wer das denkt das der da raufkommt ... ne ne, aber das weiß Chibi selber auch.

@Terminator2k2:
Klar soll es qualitativ hochwertig sein und 0815 wird nicht genommen, das ist klar. Sonst hätten wir uns alle das hier auch sparen können ;)
Aber denke mal das es uns doch zeigt, wie die anordnung der Figuren sein könnte und was man nehmen kann. Man kann ja immerhin schon mal drüber reden ;p

@Chibi:
Kopf hoch, jeder lernt dazu... ich kann Strichmännchen :cool:


So und nun hab ich völlig vergessen was ich noch sagen wollte -.-

ach ja...
@anarchopreusse:
Also so ein Hündchen würd ich nicht wirklich mit Beast in verbindung bringen, wenn er nciht grad eine Frau besteigt *hihi*
Aber jede Sparte von Alternativ bedeinen geht nicht, da es einfach ZU viel gibt udn gewisse sachen nicht unbedingt jeder mag. Daher denke ich das wir mit diesem vier sachen recht gut bedient sind das sie, wie du schon sagtest, mit die Bekanntesten sind.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

joa, deswegen meinte ich ja dinge im style reinpacken die eher andeuten was zb. auf nevermans figur in diesem bereich zukommen könnte,
so wäre jeder 'alternative' bedient und keiner wirklich vorm kopp gestossen. weil es dieses gibt und jenes verschwiegen wird.
gibt ja auch leute die ne allergie gegen zb. futa haben. ;)
aber gut, mal schauen was rauskommt!

gruß.
 
Oben