[Hinweis] WoH-Board-Alternativstyle

Welche Farbkombination soll es werden?

  • Grün

    Stimmen: 54 28,3%
  • Gelb

    Stimmen: 20 10,5%
  • Orange

    Stimmen: 40 20,9%
  • Lila

    Stimmen: 57 29,8%
  • Rot

    Stimmen: 60 31,4%
  • Blau

    Stimmen: 79 41,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
^^ ich glaub die Farbauswahl langt erst mal.
ich persönlich find das grüne am Besten.

wobei keine so richtig schlecht sind.
nur Lila evtl. nicht. Aber hey, geschmackssache. Jedem das seine.
mal schauen, was da jetzt bei der Abstimmung raus kommt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Danke Termi!
Mals ehen wie das so in drei, vier tagen aussieht, denke Montag wird da schon ein hoffentlich deutliches Ergebniss sein ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
blubb...

Bisher ist die beteligung noch recht mau, aber ich hoff mal das sich das die nächsten Tage ändert ;)
Kleine Anmerkung an alle die noch Abstimmen wollen usw:
So wie die Bidler dargestellt sidn, siehts am ende nicht unbedingt aus, es geht NUR um die Farben! Sprich, den "Nippelbeklepten" müsst ihr euch wegdenken xD
 

Neverman

VIP
VIP
Hey, der "Nippelbeklebte" ist der perfekte Bannerboy.XD
Bis jetzt scheinen viele das blaue zu bevorzugen.
Ich enthalte mich, mir sind die Farben herrlich latte, da alles gut aussehen wird, wenn die Render und Machart stimmt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Joar, blau mag zumindest die hälfte der Abstimenden... aber ist noch zu wenig, es dürfen gerne noch sehr viel mehr sich daran beteiligen ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich wäre ja für grün oder lila xD wobei ich gegen blau auch nichts habe, aber irgendwie ist blau so... ausgelutscht, das hat iwie jedes forum =/ deshalb: lila an die Macht! xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
LILA?????
-.-
boah ne, ich mag die Farbe nicht.
Dann lieber grün oder auch blau... mein favorite rot wirds wohl auch nicht werden ;)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So ich hab es dann mal versucht... Bitte nicht gleich erschlagen oder so. Ist mein aller erster Versuch... fragt Iron er musste den ganzen Tag darunter leiden das ich so unsicher war. ^^
Aber hier erstmal der Versuch, da zurzeit noch Blau dominiert habe die Die Farben dahingehend ausgerichtet.
Desweiteren ist es noch eine jpg Datei aber kann noch geändert werden. Have Fun. ^^

 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
fragt Iron er musste den ganzen Tag darunter leiden das ich so unsicher war.
Aber hier erstmal der Versuch, da zurzeit noch Blau dominiert habe die Die Farben dahingehend ausgerichtet.
:twitching: peitscht er dich aus :pssedmode::hahaha: wahrscheinlich arbeitest du so deshalb hart



Desweiteren ist es noch eine jpg Datei aber kann noch geändert werden. Have Fun. ^^
sieht für mich suuuuper aus ! 10 / 10 hab ja auch für blau gestimmt :D ,ich lass mich mal überraschen was daraus noch wird :D



mfg boa

p.s nur weiter so :hot:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
So ich hab es dann mal versucht... Bitte nicht gleich erschlagen oder so. Ist mein aller erster Versuch... fragt Iron er musste den ganzen Tag darunter leiden das ich so unsicher war. ^^
Aber hier erstmal der Versuch, da zurzeit noch Blau dominiert habe die Die Farben dahingehend ausgerichtet.
Desweiteren ist es noch eine jpg Datei aber kann noch geändert werden. Have Fun. ^^

von der aufmachung und den bildern her nicht schlecht finde ich, allerdings ist der header einfach zu breit für die 3 bilder, das müsste mehr ineinander überlaufen. außerdem finde ich das die schrift untergeht, weil sie einfach zu klein ist und nicht hervorgehoben =)

ich würd dir raten an der schrift noch ein wenig zu arbeiten. vllt nicht auch in blau schreiben und eine andere schriftart nehmen.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Joar die Grafik ist schon ordentlich , also super Arbeit geleistet.
Einzige was mich stört ,sind in der Mitte die Tentacles , aber is halt Geschmackssache ^^;)
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
von der aufmachung und den bildern her nicht schlecht finde ich, allerdings ist der header einfach zu breit für die 3 bilder, das müsste mehr ineinander überlaufen. außerdem finde ich das die schrift untergeht, weil sie einfach zu klein ist und nicht hervorgehoben =)

ich würd dir raten an der schrift noch ein wenig zu arbeiten. vllt nicht auch in blau schreiben und eine andere schriftart nehmen.
also über die masse und über die größe der schrift und der header kann man streiten sagen wir es anderst man kann es immer verändern insofern man sich mit photoshop oder illustrator /dreamwaver auskennt und ich denke mal chibi wird das schon hinkriegen, die kritik ist aber wichtig ^^ zuerst mal lob dan die kritik
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Boa_Hancock:
hehe, ne ich peitsch sie nicht aus, schön wärs *lach*

@Skihor:
eigentlich sind es vier Bilder.
Die beiden Damen links sind zwei einzelne Render. Es passte halt nur grad so gut die eine hinter die ander zu "stellen"

//

@NamiXxX:
Schon gelesen worums hier geht? *fg* die Tentakeln gehören halt mit zu dem Gener Alternativ ;) Wir lassen schon Guro und andere heftigere Sachen weg, aber Tentakel sollte schon mit drin sein ;) Und es ist auch ein Bild was noch recht harmlos ist, wie ich finde. Aber wie du schon sagtest, es ist Geschmackssache^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
@ironhide
:nani: was für böse gedanken

das linke bild gefällt mir auch sehr passt gut dazu ist halt nur etwas größer breiter als die anderen 2 :D und wie skihor ja sagte WOH/ der titel den bemerkt man kaum :P da überfüllen die weiblichen körper die augen der besucher member :D ,die müssen sich ja daran erinnern welche seite das is :D:megane: Werbung und so !
 
Oben