This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^^ ich glaub die Farbauswahl langt erst mal.
ich persönlich find das grüne am Besten.
wobei keine so richtig schlecht sind.
nur Lila evtl. nicht. Aber hey, geschmackssache. Jedem das seine.
mal schauen, was da jetzt bei der Abstimmung raus kommt.
Bisher ist die beteligung noch recht mau, aber ich hoff mal das sich das die nächsten Tage ändert
Kleine Anmerkung an alle die noch Abstimmen wollen usw:
So wie die Bidler dargestellt sidn, siehts am ende nicht unbedingt aus, es geht NUR um die Farben! Sprich, den "Nippelbeklepten" müsst ihr euch wegdenken xD
Hey, der "Nippelbeklebte" ist der perfekte Bannerboy.XD
Bis jetzt scheinen viele das blaue zu bevorzugen.
Ich enthalte mich, mir sind die Farben herrlich latte, da alles gut aussehen wird, wenn die Render und Machart stimmt.
ich wäre ja für grün oder lila xD wobei ich gegen blau auch nichts habe, aber irgendwie ist blau so... ausgelutscht, das hat iwie jedes forum =/ deshalb: lila an die Macht! xD
So ich hab es dann mal versucht... Bitte nicht gleich erschlagen oder so. Ist mein aller erster Versuch... fragt Iron er musste den ganzen Tag darunter leiden das ich so unsicher war. ^^
Aber hier erstmal der Versuch, da zurzeit noch Blau dominiert habe die Die Farben dahingehend ausgerichtet.
Desweiteren ist es noch eine jpg Datei aber kann noch geändert werden. Have Fun. ^^
fragt Iron er musste den ganzen Tag darunter leiden das ich so unsicher war.
Aber hier erstmal der Versuch, da zurzeit noch Blau dominiert habe die Die Farben dahingehend ausgerichtet.
So ich hab es dann mal versucht... Bitte nicht gleich erschlagen oder so. Ist mein aller erster Versuch... fragt Iron er musste den ganzen Tag darunter leiden das ich so unsicher war. ^^
Desweiteren ist es noch eine jpg Datei aber kann noch geändert werden. Have Fun. ^^
von der aufmachung und den bildern her nicht schlecht finde ich, allerdings ist der header einfach zu breit für die 3 bilder, das müsste mehr ineinander überlaufen. außerdem finde ich das die schrift untergeht, weil sie einfach zu klein ist und nicht hervorgehoben =)
ich würd dir raten an der schrift noch ein wenig zu arbeiten. vllt nicht auch in blau schreiben und eine andere schriftart nehmen.
Joar die Grafik ist schon ordentlich , also super Arbeit geleistet.
Einzige was mich stört ,sind in der Mitte die Tentacles , aber is halt Geschmackssache ^^
von der aufmachung und den bildern her nicht schlecht finde ich, allerdings ist der header einfach zu breit für die 3 bilder, das müsste mehr ineinander überlaufen. außerdem finde ich das die schrift untergeht, weil sie einfach zu klein ist und nicht hervorgehoben =)
ich würd dir raten an der schrift noch ein wenig zu arbeiten. vllt nicht auch in blau schreiben und eine andere schriftart nehmen.
also über die masse und über die größe der schrift und der header kann man streiten sagen wir es anderst man kann es immer verändern insofern man sich mit photoshop oder illustrator /dreamwaver auskennt und ich denke mal chibi wird das schon hinkriegen, die kritik ist aber wichtig ^^ zuerst mal lob dan die kritik
@Boa_Hancock:
hehe, ne ich peitsch sie nicht aus, schön wärs *lach*
@Skihor:
eigentlich sind es vier Bilder.
Die beiden Damen links sind zwei einzelne Render. Es passte halt nur grad so gut die eine hinter die ander zu "stellen"
//
@NamiXxX:
Schon gelesen worums hier geht? *fg* die Tentakeln gehören halt mit zu dem Gener Alternativ Wir lassen schon Guro und andere heftigere Sachen weg, aber Tentakel sollte schon mit drin sein Und es ist auch ein Bild was noch recht harmlos ist, wie ich finde. Aber wie du schon sagtest, es ist Geschmackssache^^
das linke bild gefällt mir auch sehr passt gut dazu ist halt nur etwas größer breiter als die anderen 2 :D und wie skihor ja sagte WOH/ der titel den bemerkt man kaum :P da überfüllen die weiblichen körper die augen der besucher member :D ,die müssen sich ja daran erinnern welche seite das is :D Werbung und so !