Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Chrissiboy

Stamm User
Das war mal wider ein labechapter und ich wette das jeder, der Naruto gesehen hat sagen kann was Naruto wählt^^.
"Ich werde dich retten und nach Konoha zurückholen." oder so was ähnliches wirds sein.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mir wäre egal wer aber hauptsache Sasuke stirbt, das wäre das beste was den Manga noch passieren könte, aber bleiben wir realistisch, er wird sicher noch 1-2 Chapter Kämpfen und Labern und dan von Madara in sicherheit gebracht und beim nächsten treffen von Naruto und Sasuke labern sie wider...


mfg Bregoran
 

Regin

König der Piraten
VIP
Mir wäre egal wer aber hauptsache Sasuke stirbt, das wäre das beste was den Manga noch passieren könte, aber bleiben wir realistisch, er wird sicher noch 1-2 Chapter Kämpfen und Labern und dan von Madara in sicherheit gebracht und beim nächsten treffen von Naruto und Sasuke labern sie wider...


mfg Bregoran
darauf wirds hinauslaufen...aber ich bin grad im One Piece fieber...und hoffe das Kishimoto es Oda gleich tut und irgendwas jezt passiert was wir alle niemals erwarten würden^^...

mfg Regin
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mir wäre egal wer aber hauptsache Sasuke stirbt, das wäre das beste was den Manga noch passieren könte, aber bleiben wir realistisch, er wird sicher noch 1-2 Chapter Kämpfen und Labern und dan von Madara in sicherheit gebracht und beim nächsten treffen von Naruto und Sasuke labern sie wider...


mfg Bregoran
darauf wirds hinauslaufen...aber ich bin grad im One Piece fieber...und hoffe das Kishimoto es Oda gleich tut und irgendwas jezt passiert was wir alle niemals erwarten würden^^...

mfg Regin

Das Sasuke sich besinnt und zum "Guten" Kehrt? :D
 

Regin

König der Piraten
VIP
Mir wäre egal wer aber hauptsache Sasuke stirbt, das wäre das beste was den Manga noch passieren könte, aber bleiben wir realistisch, er wird sicher noch 1-2 Chapter Kämpfen und Labern und dan von Madara in sicherheit gebracht und beim nächsten treffen von Naruto und Sasuke labern sie wider...


mfg Bregoran
darauf wirds hinauslaufen...aber ich bin grad im One Piece fieber...und hoffe das Kishimoto es Oda gleich tut und irgendwas jezt passiert was wir alle niemals erwarten würden^^...

mfg Regin

Das Sasuke sich besinnt und zum "Guten" Kehrt? :D
hmm ne das glaub ich eher weniger^^...kp ich hoffe er macht irgendwas was wir alle niemals erwartet hätten^^
 

ze0

Otaku
er killt madara ? O_o frag mich wie die das in japan auffassen, die haben ja eher diese "action 4 the moment" mentalität :O deswegen ist dragonball wohl auch so extrem beliebt :P hauptsache die fights stimmen :x
 

pit sahat

Gottheit
Nein nein, oruchimaru übernimmt komplett kabutos körper und stößt dazu um sich an sasuke zu rächen ^^. Das wäre doch mal eine wendeung :P
 

animekid55

Novize
über die kindheit ist nur bekannt das er ohne eltern lebte udn keien freudne hatte wegen dem fuchs geist halt!
und hab iwo gehört hinata stirtb igendwann und naruto rastet aus ... stimmt das ? ^^
 

pit sahat

Gottheit
über die kindheit ist nur bekannt das er ohne eltern lebte udn keien freudne hatte wegen dem fuchs geist halt!
und hab iwo gehört hinata stirtb igendwann und naruto rastet aus ... stimmt das ? ^^
Sie stirbt beinahe. Naruto rastet aus und es sind 6-schwänze zu sehen, dann zerstört er die kette des 1. hokage, die er von tsunade gewonnen hat. Dann sind 8-schwänze zu sehen, er wird fast vollständig zum kyuubi, dann kommt in seinem inneren zum dialog zwischen seinem vater und ihm. Aber lies das am besten mal nach
http://www.onemanga.com/Naruto/437/01/
Aber da es im kampf gegen pain war und dieser, meiner meinung nach, zu den besten gehört, würde ich auf jeden fall auch die anderen chapter davor durchlesen. Ab chapter 418 (oder 419).
 

animekid55

Novize
cool danke :)
aber ich finde den Anime besser und der kampf gegen Sasuke den fand ich cooler hauptsächlich weil es ein aime ist ^^
Hinata ist aber viel schwächer als ihr bruder sie hatte ja gar keine schance ^^
was passiert eig. jetzt mit naruto das hat doch irgendwelche Folgen wenn der die power des fuchsgeistes benutzt oder ?! sonst wäre das ja iwie total unfair ^^
 

anifan

Gottheit
Sasuke wird Kakashi, ja sowas von, das Sharingan rausreisen, um seiner eigenen Blindheit zu entkommen.^^

Wieso ich das denke? Weil es nur noch 3 Sharingannutzer gibt und 2 davon Verbündete sind(Sasuke und Tobi) und ich glaube nicht, dass Sasuke jetzt einfach so erblinden wird.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja es liegen ja noch irgendwo sicher Itashis Augen rum, die wird sich Sasuke dan wohl eher einpflanzen. Kakashi hätte ja eh nur 1 Auge und das würde nicht für Sasuke ausreichen, zudem hat es ja eh ein nicht Ushia beshcmutzt.


mfg Bregoran
 

strohut-sascha

Scriptor
source : NF
credits : vered
Status : Confirmed

in short, Naruto says Sasuke is his friend, Sasuke claims no-one understands him, Kakashi tries to persuade Naruto to let him do the dirty work, Sakura cries
Same ol', same ol'
The last sentence is: "what kind of option is 'I'll kill Sasuke and die myself, as well' "
That's basiclally the option Naruto chose, it seems. He's going to fight Sasuke and if he can't bring him back, he'll kill him while dying himself



source : NF
credits : DarkLordOfKichiku
Status : Confirmed

Translation of the above.

Naruto: I get it, if we fight seriously now we'll both die.
Naruto: You're a friend! That's why I'll shoulder your hatred together with you by dying with you.
Sakura cries upon hearing this.
Sasuke: You don't understand anything about pain - I won't die - you alone will die.
Kakashi: You must become Hokage so let me take care of Sasuke!
Naruto: You want me to become a hokage who can't save a single comrade/friend!?

... and that's basically it.





full translation by Shounensuki:
Verification: Confirmed

Both are blown away by the explosion caused by both their techniques.

Naruto: "I understand it now, if we both fight seriously, we'll both die." The rest is ommitted (I'm an idiot~ He preaches, but to no avail.)
Naruto: "Because you're my friend, that's why I'll bear your hatred with you and why I'll die with you.
When she hears that, Sakura cries and says Naruto's name
Sasuke: "I don't intend to let you understand my pain. I'm not going to die, you'll die alone"

Kakashi: "Aren't you supposed to become Hokage? Let me handle Sasuke!"
Naruto: "I can't become Hokage if I can't even save a single friend! I'm going to fight Sasuke!!!"

what kind of option is "I'll kill Sasuke and die myself, as well"
Das ist doch echt mal der hammer
 

pit sahat

Gottheit
Naja es liegen ja noch irgendwo sicher Itashis Augen rum, die wird sich Sasuke dan wohl eher einpflanzen. Kakashi hätte ja eh nur 1 Auge und das würde nicht für Sasuke ausreichen, zudem hat es ja eh ein nicht Ushia beshcmutzt.


mfg Bregoran
Ja, das würde ich auch sagen. Auch wenn sasuke damals abgelehnt hat itachis augen zu nehmen, hat madara bestimmt sie in einem speziellen behälter aufbewahren (damit sie frisch und knackig bleiben XD). So wie ich das verstanden habe, hatte itachi das stärkste tsukuyomi und sowas wird auf keinen fall einfach so entsorgt. Außerdem bekommt sasuke so gleich zwei augen und nicht nur das eine von kakashi, das zudem eine andere entwicklung hinter sich hatte (dimensionsrisse anstatt amaterasu).
 
Oben