:twitching: peitscht er dich aus :pssedmode: wahrscheinlich arbeitest du so deshalb hartfragt Iron er musste den ganzen Tag darunter leiden das ich so unsicher war.
Aber hier erstmal der Versuch, da zurzeit noch Blau dominiert habe die Die Farben dahingehend ausgerichtet.
sieht für mich suuuuper aus ! 10 / 10 hab ja auch für blau gestimmt :D ,ich lass mich mal überraschen was daraus noch wird :DDesweiteren ist es noch eine jpg Datei aber kann noch geändert werden. Have Fun. ^^
von der aufmachung und den bildern her nicht schlecht finde ich, allerdings ist der header einfach zu breit für die 3 bilder, das müsste mehr ineinander überlaufen. außerdem finde ich das die schrift untergeht, weil sie einfach zu klein ist und nicht hervorgehoben =)So ich hab es dann mal versucht... Bitte nicht gleich erschlagen oder so. Ist mein aller erster Versuch... fragt Iron er musste den ganzen Tag darunter leiden das ich so unsicher war. ^^
Aber hier erstmal der Versuch, da zurzeit noch Blau dominiert habe die Die Farben dahingehend ausgerichtet.
Desweiteren ist es noch eine jpg Datei aber kann noch geändert werden. Have Fun. ^^
also über die masse und über die größe der schrift und der header kann man streiten sagen wir es anderst man kann es immer verändern insofern man sich mit photoshop oder illustrator /dreamwaver auskennt und ich denke mal chibi wird das schon hinkriegen, die kritik ist aber wichtig ^^ zuerst mal lob dan die kritikvon der aufmachung und den bildern her nicht schlecht finde ich, allerdings ist der header einfach zu breit für die 3 bilder, das müsste mehr ineinander überlaufen. außerdem finde ich das die schrift untergeht, weil sie einfach zu klein ist und nicht hervorgehoben =)
ich würd dir raten an der schrift noch ein wenig zu arbeiten. vllt nicht auch in blau schreiben und eine andere schriftart nehmen.