[Suche] Rosario Vampire Mizore Shirayuki PVC

Kisho

Scriptor
Es ist zwar ein Hentai Vorum, aber ich versuche es auch mal hier.

Ich suche: Eine Mizore Shirayuki PVC Statue (SHUEISHA) aus dem Anime/Manga Rosario to Vampire. Im Web.

Kennt jemand einen E-Shop oder anderen Händler, bei welchem ich diesen Artikel erwerben kann?
Zurzeit ist diese PVC Statue nicht gerade billig und ich frage deshalb, ob jemand einen günstigen Anbieter kennt.

Ich habe auch ein Bild gepostet. :happy:

Danke im voraus für Antworten

Anhänge

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
lol zufälle gibts die gibt es garned, hab vor 2 tagen genau diese statue von meiner freundin geschenkt bekommen :hahaha:

diese kam aber direckt aus Japan (toll wenn Mama immer schön packete schickt^^)

die liste hier solle dir bei der suche helfen
http://board.world-of-hentai.to/f134/shopliste-61905/

überhaubt solltest du mit der frage eher ins IG-Forum der Figuren Sammler.

btw. love Mizore :lovelove:

Kisho

Scriptor
Neiiiiiiiiiiiiiiiin du Glückspilz...:nonono:
Die Dinger sind momentan recht teuer.

Aber Danke mal für die Antwort, muss mich mal genauer umsehen für meine Mizoreeee:onegai:

:sob: Du wirst es mir nicht glauben, aber die Figur ist auch auf meiner Wunschlist .... das ist zum heulen, warum sind meine Lieblinge so schwer zu bekommen.

Ich hab zwar welche gefunden aus China, die kosten aber ca. 115€.

@ n.o.v.a meinst du, du kannst es irgendwie arrangieren, dass du noch welche bestellt bekommst?

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
:sob: Du wirst es mir nicht glauben, aber die Figur ist auch auf meiner Wunschlist .... das ist zum heulen, warum sind meine Lieblinge so schwer zu bekommen.

Ich hab zwar welche gefunden aus China, die kosten aber ca. 115€.

@ n.o.v.a meinst du, du kannst es irgendwie arrangieren, dass du noch welche bestellt bekommst?
werd mal anfragen wo und zu welchem preis die genau gekauft wurde (denke wohl direckt in Akiba).
ansich ist das mit dem zuschicken kein problem da wir eh jeden monat min. ein packet bekommen.
problematisch könnte es bei mehreren werden da die verpackungen nicht grade klein sind^^

Kisho

Scriptor
Ach Mist, mir hat jemand gerade das letzte Exemplar eines Händlers weggeschnappt, zum heulen...:omgnooo:

Da muss ich wohl weitersuchen, die Dinger sind wirklich verdammt teuer geworden. Wen jemand noch etwas weiss, hier rein.

THX

Oben