Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Yeah! Sasuke ist nun OverOVER Sasuke. !
Leider ja wobei ich gehoft hatte das das endlich vorbei ist mit seinen ständigen übertriebenen stärker werden. Aber mal abwarten, vielleicht hat Itashi in seinen Augen auch eine Sicherheitsvorkehrung eingebaut die keine angriffe auf Konoha erlauben? Wäre immerhin auch möglich aber ich glaube das bleibt wunschdenken...


mfg Bregoran
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es wird Zeit das endlich mal ausgepackt wird. "Willst du jetzt auspacken!! Packst du jetzt endlich aus?" "Beim Teutates Packst du jetzt endlich auus"

Ich finde es wird Zeit mal zu Erfahren wer Narutos Eltern waren.

- Herkunft
- Besondere Fähigkeiten
- Selber erlernt oder weitergegeben

Ebenso wäre es gut zu wissen was vor dem Erscheinen von Kyuubi passiert ist ( Man steckt ja nicht inner adhock Entscheidung Kyuubi in sein Kind) Ebenso was ist an dem Tag passiert. Außerdem wäre es interessant zu erfahren wie das Chakra von Kyuubi geteilt wurde und wie Jirayia in den Besitz der Rolle kam. Es könnte ebenfalls mal bekannt gegeben werden, was es mit der Rolle aufsich hat, aus der Naruto Kagebunshin no Jutsu erlernt hat. Schließlich hat der 4te verfügt das die Hokages die Rolle schützen müssen. Wir wissen allerdings auch, dass man mit der Rolle in der Lage ist Kyuubi zu befreien (Warum zerstört man sie dann nicht)

Naruto würde wie auch immer bestimmt davon profitieren und der Leser musste nun schon lange genug warten.
 

anifan

Gottheit
Die Rolle, die ein Teil des Kyubi Chakras enthällt soll sowas wie ein Siegel sein, hab ich mitbekommen und was passiert dann wohl wenn das Siegel zerstört wird? Chakra kann man ja nicht töten, sonst würde man ja nicht diese ganzen Monster in irgendwelchen Menschen versiegeln, ohne zu wissen wird der Mensch gut oder böse, greift er sein Heimatdorf an oder verteidigt er es.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Jo Tsunade lebt und diesmal erfährt man endlich was aus allen anderen (Kiba und Co. bzw. die ganzen Kage) geworden ist. Oder auf deutsch: Viel Gerede, was aber trotzdem nicht schlecht ist, weil die Story nun vll wieder Fahrt aufnehmen könnte. Einen üblen Beigeschmack gib es aber doch: Sasuke wird am Ende des wieder stärker... Nun ja ka wie ich das Chap bewerten soll. Es ist weder ein Anzeichen dafür, dass es bergauf-noch abwärts geht. Man muss wohl abwarten, wie sich das alles weiterentwickelt...

greets Gannendorf

ps.: Bleibt Tsunade nun Hokage oder wird es doch Kakashi?
ich denke ja Tsunade wird freiwillig zurücktreten jetzt wo Danzou weg ist und die Gefahr durch Root gebannt scheint wird sie Kakashi gern das Amt abtreten und so den Neuaufbau von Konoha einleiten.

Zu Sasuke-Kun eigentlich ist ja unlogisch da Madara gemeint hat das Sasuke Augen besser sind als die von Itachi warum soll er jetzt stärker sein mit den alten verbrauchten von Itachi^^ immer diese uchiha und ihre Augen. Diese ganze Augenumtauschen in der uchiha-sippe nur gruselig.
 

Alexmolly

Exarch
Warum er stärker mit Itachis Augen ist ? alt und Verbraucht ?
Naja wenigstens kann er mal wieder was sehen ^^
durch das MS erblindet man und mit den Augen seines Bruders wird das eben nicht passieren.
Aber trotzdem würde ich gerne wissen wie es ist da Itachi ja auch schwer blind gewesen sein muss.
Sind die Augen nun wieder wie neu nachdem Madara sie im Kühlschrank hatte ?
Naja man kann ja nicht auf alles eine Antwort verlangen.
LG Alex
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Die Augen sollen dann ja ein ms sein, die nie erblinden. Wenn ich mich nicht irre bekam Madara durch die Augen seines Bruders ebenfalls eine neue Augentechnik, ob das auch mit Sasuke so sein wird? Ich hoffe nur das sein neues ms nicht so hässlich aussieht wie sein altes...ich meine...dieses Atomdingens in seinem Auge war mehr als lächerlich.^^
Und ja, ich glaube er kann mit den Augen wieder top sehn, sprich sie wurden wohl irgendwie erneuert, vermute mal durch das fremde chakra von sasuke oder sowas.
 

Maddox

Prophet
dadurch, dass sasuke jetzt die augen von itachi bekommt..
könnte man davon ausgehen, dass itachi naruto etwas gegeben hat, sodass er immun gegen itachis augen ist oder so..
dann wäre sasuke nicht mehr overpowered gegenüber naruto :D
 

pit sahat

Gottheit
Das ertse chapter, das mich an die "alten" erinnert (bis nach dem kampf naruto vs pain). Man kann nicht sagen, es sei schlecht, denn jetzt geht die handlung mal weiter, man weiß, dass es eine genehmigte allianz der ninjadörfer geben wird, die aber auch probleme oder schwierigkeiten mitsich führen kann/wird (es gab ja zweifel bei einem der feudalherren, gegen kiri gakure). Eins verstehe ich nicht so ganz, warum ist mizukage jetzt wieder ins dorf zurückgekehrt und hat ihre verfolgung aufgegeben? Ich kann mir vorstellen, dass sie zu naruto und ko dazugestoßen sind und dann gabs nichts mehr zu tun für sie, dann sind sie halt wieder nach hause gegangen ^^.

Und kakashi wird nicht mehr hokage. Tsunade ist jetzt wach und ist ja ofiziell immer noch hokage. Denn danzou wäre erst ein vollberechtigter hokage geworden, nachdem es eine abstimmung der jonin gab (wurde mal im manga so gesagt). Und da man kakashi gerade noch so NICHT zum hokage gemacht hat, ist die blondi jetzt wieder zurück als hokage.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Am logischten ist es, das Tsunade noch immer Hokage ist und es deshalb bleiben wird und nicht das es Kakashi wird, aber was mir seltsames aufgefallen ist das Tsunade ja schonwieder einen Stein auf der Stirn hat, dachte der wäre nur da gewesend a dadrinnen Jahrelang angesammeltes Chaktra gleagert wurde von ihr...
Aber auch das das verschollene, pardon ehemals verschollene Mizukage Team direkt zum Dorf gegangen ist fande ich einfach sehr unlogisch an dem Chapter, naja ebenso die Augen sache aber das ist bei Sasuke ja mitlerweile standard das egal was mit ihm passiert ihn nur stärker macht.
Zudem finde ich es Komisch das Sakura und/oder Kakashi den anderen nichts von Narutos "Selbstmord" vorhaben bezüglich Sasuke berichtet haben...
Deshalb hat das ganze Chapter ein sehr maues gefühl hinterlassen bei mir.


mfg Bregoran
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also mir brennt da schon seit langen was auf der Zunge.
Wenn ich mir so die Chapter anschau in der Naruto gegen Pain gekämpft hat und dann sehe was Sasuke so an kämpfen fabriziert, kann der glaub ich stärker werden wie er will. Was will er denn machen. Mal ehrlich der overpowererde ist für mich Naruto. Der kann doch viel mehr als der Emo.
 

vusi92

Exarch
Warum er stärker mit Itachis Augen ist ? alt und Verbraucht ?
Naja wenigstens kann er mal wieder was sehen ^^
durch das MS erblindet man und mit den Augen seines Bruders wird das eben nicht passieren.
Aber trotzdem würde ich gerne wissen wie es ist da Itachi ja auch schwer blind gewesen sein muss.
Sind die Augen nun wieder wie neu nachdem Madara sie im Kühlschrank hatte ?
Naja man kann ja nicht auf alles eine Antwort verlangen.
LG Alex
Kühlschrank gelagert ^^. Ja im Grunde muss ich ihm zustimmen, Itachi bzw seine Augen sind doch ganz weißlich geworden wie halt bei einem Blinden. Oder irre ich mich?
 

pit sahat

Gottheit
Ja sind sie, aber man kann hier nicht mit logik argumentieren ^^. Also anscheinend ist das so, dass durch den augenaustausch alle mengel beider "sender" und "empfänger", wie z.b blindheit beider, behoben werden.
Wenn ich mich rechterinnere kann der austausch nur zwischen zwei brüdern (oder auch nahen verwandten?) mit MS vorgenohmen werden. Warum tauschen dann beide nicht gegenseitig ihre augen, damit beide nicht mehr blind werden können? Oder hat der "empfänger" dann seine augen und obendrüber noch mal die augen seines bruders? Wurde das mal erklärt? Wenns jemand sicher weiß würde ich mich über eine antwort freuen :hahaha:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wenn wir grad das Augentausch spiel spielen mal ne frage was hat Madara mit der Rinngan vor will er die für sich selber oder gibts ein böses Erwachen für Sasuke-Kun und er hat nicht Itatchi Augen (sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich) drin wenn er aufwacht^^

zu der Nummer das nur Familien Angehörige ihre Augen weitergeben können spricht ja eigentlich Kakashi (auch wenn Itachi und Madara was anderes erzählen) er ist ohne uchiha DNS und hat Ubitos Auge mit MS.
 

Alexmolly

Exarch
Jagut Augen kann man ja anscheinend weitergeben wie man möchte ....
Aber Kakashi hat halt bewiesen das man das MS auch bekommen kann ohne seinen besten freund/familie
zu schnetzeln.
Aber ich würde gerne mal wissen .... Kann Kakashi auch mit dem Auge erblinden ?
Er hat das Auge ja von vornherein von jemand anderem.
Ach mist die frage hat sich ja erübrigt , ist ja nicht sein eigenes ^^
 
Oben