Das ertse chapter, das mich an die "alten" erinnert (bis nach dem kampf naruto vs pain). Man kann nicht sagen, es sei schlecht, denn jetzt geht die handlung mal weiter, man weiß, dass es eine genehmigte allianz der ninjadörfer geben wird, die aber auch probleme oder schwierigkeiten mitsich führen kann/wird (es gab ja zweifel bei einem der feudalherren, gegen kiri gakure). Eins verstehe ich nicht so ganz, warum ist mizukage jetzt wieder ins dorf zurückgekehrt und hat ihre verfolgung aufgegeben? Ich kann mir vorstellen, dass sie zu naruto und ko dazugestoßen sind und dann gabs nichts mehr zu tun für sie, dann sind sie halt wieder nach hause gegangen ^^.
Und kakashi wird nicht mehr hokage. Tsunade ist jetzt wach und ist ja ofiziell immer noch hokage. Denn danzou wäre erst ein vollberechtigter hokage geworden, nachdem es eine abstimmung der jonin gab (wurde mal im manga so gesagt). Und da man kakashi gerade noch so NICHT zum hokage gemacht hat, ist die blondi jetzt wieder zurück als hokage.