Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Seh ich anders. Erneut eine riesige Enttäuschung, denn wie beim des letzten Chaps zu sehen war, sollte das Bankai schon am Anfang dieses Chaps gezeigt werden und nun freut man sich drauf und bekommt abermals nur sinnloses Gelaber präsentiert, nur um dann zu sehen, wie Gin ein riesiges Schwert als sein ach so tolles Bankai präsentiert. Super ich bin echt beeindruckt vom eigentlich interessantesten Gegenspieler und seiner Superwaffe. Wenn das so weiter geht, ist Gin in spätestens 2 Wochen genauso eine Enttäuschung wie der Rest von Aizens Truppe. Ich hoffs nicht, aber leider sieht es derzeit so aus...

greets Gannendorf
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Gins Bankai ist echt nicht der bringer das Chap. hat allgemein nicht viel neues gebracht. Bin mir aber sicher das Gin mehr kann als wir bis jetzt gesehen haben. Bleibt mal wieder nichts anderes als abzuwarten und aufs nächstes Chap. hoffen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja das war ne Aktion erst Spoiler lesen und dann denken ja ne ist klar XD
Und dann liest man das Chapter und es war wirklich wahr o_O

WTF?! wie kann man ein Bankai wirklich so verhauen einfach nur heftig als ich das 13KM gelesen habe dachte ich nicht im erst -.- (und hab die Seite nochmal neuaufgemacht xD)
Das Chapter war einfach mal schlecht wie sau und hat nix gebracht und ehrlich gesagt glaube ich das genau das Gannendorf's befürchtung eintreffen wird...
 

Zauni

Scriptor
Grade das neue Kapitel gelesen.
Ist Gin irgendwie blöd? Oder bekommt der durch die geschlossenen Augen gar nichts mit?
Das war ja mal Fail schlecht hin!
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
NNNEEEIIINNN sie haben mir diesen coolen Charakter versaut. -.- Ich wünschte wirklich, die hätten das Bankai nicht gezeigt. Einfach nur lächerlich.
 

Takahashiro

Scriptor
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, wieder mal ein Fail Chapter, wie könnte es auch anders sein. Ich hoffe, dass TK noch etwas anderes mit Gins Bankai macht, als nur diese 13 km. Es kommt mir so vor, als hätte TK überhaupt keinen Bock mehr diesen Manga weiterzumachen und dass er es nur deshalb weiterführt um noch ein bisschen Kohle damit zu verdienen. Denn ihm fällt nichteinmal mehr eine gute Story ein.
 

Aluax

Gottheit
word!

Der schwingt sein 13KM!! langes schwert und wundert sich wenn es geblockt wird?

lol das chatper hätte er sich auch sparen können.

ne woche pause oder 2 würden dem gut tun, wenn danach ma wieder "richtig" weitergeht.


ich schätze Bleach lief in den letzen wochen/monaten nichtmehr so gut und er versucht nun einen höhepunkt zu erzwingen, indem er Gin schnell besiegen lässt. Um dann die Kurosaki's vs. Aizen kämpfen zu lassen.
 

Dracon Ra

Scriptor
Also alles was jetzt noch halbwegs sinn machen würde wenn Gin nächste Woche sagt:
"Wer hat denn behauptet das ich auf dich geziehlt habe?" und daraufhin die Säulen einstürzen.

Einen anderen Sinn ein so dämliches Bankai einzuführen sehe ich nicht. Und im Nahkampf stelle ich mir das Teil auch eher Nutzlos vor...
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde das Bankai non Gin auch schlecht und ich finde auch witzig das asgerechnet Gin zu Itschigo sagt er sei unheimlich^^. Bin mal gespannt ob Itschigos Vater sein Schwert noch präsentiern wird.
 
Oben