Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hi,

spoiler is da

Soruce: FLOL
Credit: Sheetz
Verification: Confirmed
愛染の言葉に動揺する苺
Ichigo is agitated by Aizen's words.
さらに愛染は苺が自分の探求における最高の素材になると確信して成長を手助けしてきたという。
Furthermore, Aizen says he aided in Ichigo's growth because he believed Ichigo would become the greatest raw material for his own personal quest.
ルキアと出会いすぐ虚に襲われたこと、クインシーの撒き餌でメノスが現れたこと、
That the hollow appeared immediately after his meeting with Rukia; that the menos appeared because of the Quincy bait;
ルキアが現世で発見され、SSに都合よく報告されたこと、
That Rukia was discovered in the real world, and that the circumstances were well reported in SS;
SSで戦った死神隊長格がそれぞれ皆、苺の力と拮抗した状態の時に戦っていたこと、
That in SS the captain class shinigami Ichigo fought all had strength comparable to his Ichigo's at the time.
それら全てがおかしいとは思わなかったか?といわれ苺は愛染に斬りかかるが手のひらで止められ る。
"Didn't you think those were all strange? " Ichigo swings his sword at Aizen but Aizen stops it with his palm.
それから愛染がペラペラして、事実を全て知っているか?と苺に問う。
Aizen continues speaking. He asks Ichigo, "How could I know all the facts?
ルキアを現世駐在の任に就かせたのは誰か、
Who do you think had Rukia stationed in the real world?
レンジの装備に霊圧探知装置能力をつけさせたのは誰か、
Who gave Renji's equipment the ability to detect reiatsu?
副隊長達への報告に苺達の進行方向に関する情報を加えたのは誰か、
Who provided the Vice Captains with the information regarding the direction of your moments?
私は本当に萌玉完成から100年以上の間その在り処を突き止められなかったのか?
Was I truly unable to pinpoint the location of the hougyoku for the past 100 years?"
全て言い終えたあと苺が自分が最高の素材になると確信した根拠を聞く。
After he finishes Ichigo asks Aizen for the basis of his conviction that Ichigo would become his greatest raw material.
愛染はそれに最初から、生まれたときから君を知っていると返す。
Aizen responds, "It's because I knew you from the beginning, from the time you were born.
加えて君は生まれた瞬間から特別だった、なぜなら君は死神と━━
In addition you were special from the moment of your birth. Because you are a shingami and..."
といいかけたところで一心がきて次週
Aizen stops mid sentence as Isshin has arrived. Until next week.
quelle: Mangastream.com

meine meinung
yea darauf hab ich gewartet :D
 

Zauni

Scriptor
Wird langsam billig...
Immer, wenns aussichtslos scheint, kommt "Verstärkung", die dann prompt auch einen auf'n Deckel bekommt. >_>
Grüße, Zauni
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
vielleicht lässt Isshin endlich die Katze aus den Sack und wir erfahren warum Ichi so special ist.
 

anifan

Gottheit
Ist doch klar wieso, Ichigo ist halb Mensch und halb Shinigami. Auch wenn ich nicht versteh wie das gehen soll, denn Shinigami sind Geister die mal Menschen waren, aber wie soll ein Geist ein Kind zeugen, ist Ichigo jetzt eine Art Jesus verschnitt?
 

Alexmolly

Exarch
Vieleicht hat Urahara da was gedreht, dass er damals seine Shinigami kräfte abgegeben hat um halt ein Mensch zu werden.
Oder er ist auch so Ähnlich Shinigami geworden wie Ichigo XD
Aber wer sagt denn das die Ersatzkörper Zeugungsunfähig sind ? Urahara is halt sehr gründlich ^^

Naja ich freue mich das sein Vater da ist... bin mal gespannt was der so drauf hat :)
LG Alex
 

Gannendorf

Stamm User
Tja das neue Chap ist da und man erfährt also, dass Aizen Ichigo von seiner Geburt an kannte und ihn praktisch gelenkt hat. Hm okay, weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich von halten soll. Auf der eine Seite klasse, weil das mal ne interessante Storyidee ist und auf der anderen Seite macht das Aizen nun langsam aber sicher zu einem Gott, denn der weiß alles, plant alles und ist ohnehin allem und jedem komplett überlegen. Bleibt abzuwarten, ob es der Mangaka da nicht etwas übertrieben hat und was Isshin (wenigstens ist der endlich mal da^^) letztendlich ausrichten kann. Fortsetzung folgt.....

greets Gannendorf
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
kann Gannendorf nur zustimmen, einerseits ist Aizen einfach nur lächerlich imba, andererseits ist die Storyidee gar nicht so schlecht. Auch das jetzt endlich Ichigo's alter herr auftaucht fibnd ich gut.
Aber wer sagt denn, das Ichigo halb Shimigami und halb Mensch ist? Im Chapter wird Aizen doch unterbrochen, bevor er die andere Hälfte aufklärt. Ich glaube kaum, das halb Mensch und halb Shimigami so etwas besonderes ist. Vllt. ist er ja halb hollow oder halb Königsgeschlecht, das fänd ich mal ganz witzig^^
 

-GIN

Gottheit
der gedanke, dass isshin mit aizen zusammenarbeitet lässt mich irgendwie nicht los, so hätte man ja ichigo nicht besser lenken können, auch die überwachung seit der geburt ichigos bzw die geburt von ichigo überhaupt wär dann schon geplant gewesen
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Geiles Chapter! Viel erfahren... aber der letzte Satz von Aizen.. MHM! Lassen wir das erstmal.

Mal sehen was Aizen nun macht!? GINs Auftritt?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Iwie hab ich das Gefühl das Ichi´s Muddi kein Mensch war...(möglicherweise auch ne andere Mutter als die beiden Schwestern oO)
 
Oben