[Diskussion] Schlechter Hentaiinhalt?

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Hiho will nun auch mal etwas wissen habe aber dazu per SuFU nix gefunden.
und zwar:
Was mögt bei einem Hentai ganz und garnicht oder nicht sehr, denn die frage was man mag wurde ja bereits
mehrfach geklärt. Also sagt was euch den kompletten spaß an Hentais nehemen kann. :stfu:

würde mich über eure meinung freuen :)

also ersteinmal meine eintellung dazu: ich mage kein todlercoon :recard: (also sex zwischen erwachsenen und
einem neugeborenen/baby/kleinkind) weil das ist meinermeinung nach einfach nur pervers und gehört verboten
(was es doch so gleube ich auch ist oder?) oder riesenmöpse :yellowcard: weil sie einfach nur übertrieben bzw
oftmals sogar verhältnissmäsig unrealistich sind und als letztes guro weil ich denke das blut nichts in nem hentai
zu suchen hat und vor allem keine klaffenden wunden oder abgetrennten körperteile :yellowcard: sowas kann
gerne in einen Anime sein aber nicht in einen hentai.

so würde mich über antworten freuen ^^
PicoFur

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So "Schlechtes" kann es gar nichts geben... sonst würde es ja nicht produziert.

Aber ich kann dir sagen was sich hier dauernd wiederholen wird:
-Toddlercon (für manche auch Lolicon)
-Guro (Splatter und Gore)
-Beastiality

Aber tobt euch hier nur aus, solange es in einem angemessenen Rahmen bleibt,
was ich aber nicht glaube.

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
1.So "Schlechtes" kann es gar nichts geben... sonst würde es ja nicht produziert.

2.Aber tobt euch hier nur aus, solange es in einem angemessenen Rahmen bleibt,
was ich aber nicht glaube.
zu 1. ich rede auch an sich nicht von schlecht nur eben was ihr selber nich t mögt, ich weiß der titel des thread is ein wenig verwirrend und weißt etwas in die falsche richtung :sob:

zu 2. hoffe auch das es im rahmen bleibt will ja kein ärger bekommen xD

Junabell

.:Killerbiene:.
ich mage kein todlercoon (also sex zwischen erwachsenen und einem neugeborenen/baby/kleinkind) weil das ist meinermeinung nach einfach nur pervers und gehört verboten (was es doch so gleube ich auch ist oder?)
Stimm dir vollkommen zu. Bei solchen Inhalten hört es mit der Toleranz einfach auf.

Ansonsten geht bei mir gar nix, wenn Tentacles im Spiel sind. Damit kann ich absolut nichts anfangen und hat mir schon öfters den Spaß beim Hentai-Schauen verdorben, wenn nichts von Tentakeln in der Genreangabe stand.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
warum sollten Hentais anders sein als Literatur, es gibt Nobelpreisverdächtige Bestseller - und es gibt Groschenromane...

vooz

Novize
allso ich finde insgesammt diese art wie se des öfteren übertreiben nen scheusal, zB nen 1 meter großer sch**** titten größer als jeder medizinball usw
und was an nem hentai auch gräßlich iss (aus meiner sicht) ist wenn die zensur übertrieben wird ,weil dann brauch man sowas nich zu sehn dann kann man animes mit viel ecchi inhalt anschauen und braucht keine hentai's wenn sie gesammte beckengebiet ausblenden~
nja aber geschmackssache

achja und sex mit neugeborenen muss ja wohl nich gesagt werden sowas iss crank und feddig^^

TheTipper

Ungläubiger
also was ich nicht mag ist tentakeln, riesen pflanzen etc.
was ich auch nicht so toll finde ist wenn was richtig schlecht gezeichnet ist aber jedem das seine:hahaha:

aber am schilmsten finde ich zensur warum zensiert man etwas was eh nur volljährige sehen dürfen und wenn denn noch in der beschreibung steht ist unzensiert und ist es doch zensiert man könnte ich mich immer aufregen aber egal^^

Link19902

Scriptor
Toddlercon (für manche auch Lolicon), Guro (Splatter und Gore), Beastiality
kann ich über haupt nicht ab

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Toddlercon (für manche auch Lolicon), Guro (Splatter und Gore), Beastiality
kann ich über haupt nicht ab und zensur das ist noch das schlimmste:kukukuh:

jan1804

Gläubiger
auf jeden fall der standart kram der bereits erwähnt wurde denke net das man darüber diskutieren kann wer übertriebene gewalt oder sozusagen zu extremen lolicon mag der sollte sich echt fragen ob er net ein problem hat

Rito

Exarch
Todlercoon
Tentaceln
Beastiality
Furry

Könnte warscheinlich noch so weiter gehn.^^ Naja aber ich hab ja auch meine Positiven sachen bei meinen Hentai's :onegai:

mfg Rito

Ich finde ein Hentai muss Inhaltlich nicht unbedingt sofort schlecht sein nur weil mir das Thema (zb Tentacle) normalerweise nicht gefällt, meistens liegt es eher an der Inszenierung.
So schaffen es einige Hentai beispielsweise den ewig gleichen Bruder Schwester Inzest Kram trotzdem aufs neue mit einer netten Story zu verarbeiten.

ozan59

Ungläubiger
nja was ich extrem krank find ist toddlercon bei allem anderen kann ich mich ja noch iwie überreden lassen aber toddlercon... wer sowas schaut gehört gleich kastriert :recard:

Oben