Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
kommts mir nur so vor oder Isshin ist stärker als Yama und Aizen kündigt seine Evolution zu was auch immer an?
 

anifan

Gottheit
Damit ist es eig. schon fast klar dass Aizen in dieser Schlacht nicht besiegt wird. Wäre da nicht ein Autor der keine Ahnung hat was er da macht und nur noch mit Powerschüben um sich wirft. Also könnte es genau so gut sein, dass Ichigo, nach dem Kampf mit Gin, i-wie stärker wird und gleich danach Super Sayajin Aizen plättet.

Oder es geschieht das selbe wie in Hueco Mundo, Ichigos Herz wird von Gin durchstochen, er verwandelt sich in einen Hollow und schlägt alle in die Flucht.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich würde es lieber haben wenn der Manga nach dieser Schlacht zuende ist :b alle alten Gefährten von Aizen sind ja so gut wie tot Oo
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich wette, wenn Aizen besiegt ist, dann kommt noch ein stärkerer Final Boss der von anfang an die Fäden in der hand hatte. :D

Dieser nächste Gegner kommt aber nur, weil Bleach so erfolgreich ist und sie der Mangaka dafür entschließt noch mehr Geld zu machen und alles aus Bleach rauszuquetschen versucht, was überhaupt geht. Auf kosten der Story versteht sich.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich wette, wenn Aizen besiegt ist, dann kommt noch ein stärkerer Final Boss der von anfang an die Fäden in der hand hatte. :D

Dieser nächste Gegner kommt aber nur, weil Bleach so erfolgreich ist und sie der Mangaka dafür entschließt noch mehr Geld zu machen und alles aus Bleach rauszuquetschen versucht, was überhaupt geht. Auf kosten der Story versteht sich.
Ich befürchte so etwas immernoch. So krank Aizen auch ist, ich seh immernoch keinen Grund warum/weshalb er die shice durchzieht (nur weil er stärker sein will für seine ziele reicht mir nicht :p) sighs
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
was Neliel meint, er scheint ja schon sowieso stärker als alle anderen zu sein wofür dann der Schlüssel?^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Soweit ich weiß ist nix von dennen da bekannt man kennt nur eine von Division Zero bzw den Namen der Hikifune lautet und es ist eine Frau...

Das Aizen den König töten will ist soweit ich weiß auch schon bekannt oder? Wer der König ist würde ich auch gerne wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Division Zero? Haste vllt Chap parat wo die genannt werden? Wusste bisher nichtmal das es eine 0Div gibt D:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter -108... im ersten "Turn back the pendulum" chapter wird die nullte Division erwähnt und eben besagte Hikifune
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Division Zero? Haste vllt Chap parat wo die genannt werden? Wusste bisher nichtmal das es eine 0Div gibt D:
Divison Zero ist für den Schutz der Königsfamilie verantwortlich. Nur die besten werden dafür auserwählt. Gesehen haben wir noch niemand (Isshin vielleicht) das gleiche gilt für die Königsfamilie. Aizen hat das als sein Ziel ausgegeben den König zu töten warum ist aber noch unklar.
 
Oben