Ich befürchte so etwas immernoch. So krank Aizen auch ist, ich seh immernoch keinen Grund warum/weshalb er die shice durchzieht (nur weil er stärker sein will für seine ziele reicht mir nicht :p) sighsIch wette, wenn Aizen besiegt ist, dann kommt noch ein stärkerer Final Boss der von anfang an die Fäden in der hand hatte. :D
Dieser nächste Gegner kommt aber nur, weil Bleach so erfolgreich ist und sie der Mangaka dafür entschließt noch mehr Geld zu machen und alles aus Bleach rauszuquetschen versucht, was überhaupt geht. Auf kosten der Story versteht sich.
Wer ist der König?damit er ins könighaus kann und dort will er vermutlich den könig abmetzeln um sich dann selbst zum könig machen.
chapter -108... im ersten "Turn back the pendulum" chapter wird die nullte Division erwähnt und eben besagte Hikifune
Divison Zero ist für den Schutz der Königsfamilie verantwortlich. Nur die besten werden dafür auserwählt. Gesehen haben wir noch niemand (Isshin vielleicht) das gleiche gilt für die Königsfamilie. Aizen hat das als sein Ziel ausgegeben den König zu töten warum ist aber noch unklar.Division Zero? Haste vllt Chap parat wo die genannt werden? Wusste bisher nichtmal das es eine 0Div gibt D:
deswegen steht da ja "-108" ^^chapter -108... im ersten "Turn back the pendulum" chapter wird die nullte Division erwähnt und eben besagte Hikifune
108 ist doch "Time to scare"