This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit ist es eig. schon fast klar dass Aizen in dieser Schlacht nicht besiegt wird. Wäre da nicht ein Autor der keine Ahnung hat was er da macht und nur noch mit Powerschüben um sich wirft. Also könnte es genau so gut sein, dass Ichigo, nach dem Kampf mit Gin, i-wie stärker wird und gleich danach Super Sayajin Aizen plättet.
Oder es geschieht das selbe wie in Hueco Mundo, Ichigos Herz wird von Gin durchstochen, er verwandelt sich in einen Hollow und schlägt alle in die Flucht.
Ich wette, wenn Aizen besiegt ist, dann kommt noch ein stärkerer Final Boss der von anfang an die Fäden in der hand hatte. :D
Dieser nächste Gegner kommt aber nur, weil Bleach so erfolgreich ist und sie der Mangaka dafür entschließt noch mehr Geld zu machen und alles aus Bleach rauszuquetschen versucht, was überhaupt geht. Auf kosten der Story versteht sich.
Ich wette, wenn Aizen besiegt ist, dann kommt noch ein stärkerer Final Boss der von anfang an die Fäden in der hand hatte. :D
Dieser nächste Gegner kommt aber nur, weil Bleach so erfolgreich ist und sie der Mangaka dafür entschließt noch mehr Geld zu machen und alles aus Bleach rauszuquetschen versucht, was überhaupt geht. Auf kosten der Story versteht sich.
Ich befürchte so etwas immernoch. So krank Aizen auch ist, ich seh immernoch keinen Grund warum/weshalb er die shice durchzieht (nur weil er stärker sein will für seine ziele reicht mir nicht :p) sighs
Divison Zero ist für den Schutz der Königsfamilie verantwortlich. Nur die besten werden dafür auserwählt. Gesehen haben wir noch niemand (Isshin vielleicht) das gleiche gilt für die Königsfamilie. Aizen hat das als sein Ziel ausgegeben den König zu töten warum ist aber noch unklar.